Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

******hal Mann
617 Beiträge
wenn das sie nicht wiederlegt ... kann das wohl kein Argument.

Was? Gehen auch mal ganze Sätze?

Und zeig mir mal Gegenden mit einem hohen Anteil an Sextourismus, der nicht von Armut und Perspektivlosigkeit übersät ist.
Und zeig mir mal Gegenden mit einem hohen Anteil an Sextourismus, der nicht von Armut und Perspektivlosigkeit übersät ist.

Und was soll die Lösung sein? Dass die Sextouristen/tinnen alle wegblieben?

Macht das Ganze auch nicht besser, oder?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bezness
... ist mit Sicherheit ein EIGENES THREAD THEMA wert, sieh auch:

http://www.1001geschichte.de/
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Taj_Mahal
Bitte einfach mal den Kontext zur Kenntnis nehmen.
Bezness? Ok.
Nur bitte nicht verwechseln mit dem handelsüblichn Buisness - auch wenn es da Überscheindungspunkte geben mag.

Dazu auch ein seeeehr schöner Film, nach einer wahren Geschichte:

Same same but different. *g*

Den mag sogar ich als bekennende Romantik-Hasserin. *g*
********rten Frau
772 Beiträge
Ok, ich hab's jetzt als neues Thema beantragt, bleibt nur noch zu hoffen, dass meiner ,,Anfrage stattgegeben wird", damit ich euch hier nicht weiter mit meiner Themenverfehlung belästigen muss; denn ich bin der Meinung, dass dieses Thea jedes Wort Wert ist.
Es ist nun mal schon so, dass man Sextourismus in armen Ländern antrifft, dies lässt aber nicht den Umkehrschluss zu dass in allen armen Ländern Sextourismus stattfindet. Von Sextourismus in reichen Ländern ist mir zumindest nichts bekannt.

Anyway - Frauen und Sextourismus? hm, vielleicht haben sie andere Vorstellungen als Männer und nicht nur jemand für gewisse Stunden.

Mein Fall wäre es so und auch so nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Warum nur so polemisch?
Du hast doch niemand belästigt, das Thema ist nur einfach ein anderes. Sie tangieren sich zwar weil es logischerweise überschneidungen gibt aber Sextourismus ist schon die Sache der Frau die in ein Zielland reist um sich dort zu vergnügen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sind California und Florida ...
... arm? Dort gibt es Sextourismus für Frauen
********rten Frau
772 Beiträge
Gut, wie gesagt, hab ich es wohl falsch interpretiert.
Ich bin schliesslich auch als Touristin in ein fremdes Land geflogen, hatte Sex mit einem fremden Mann, meine Investition hat sich nicht nur auf meine Gefühle beschränkt, ergo war es für mich in irgendeiner Art wohl auch Sextourismus.
*******uri Paar
674 Beiträge
Sex Tourismus
Wir waren auf Jamaika / Negril und es war schon erschreckend wie die Deutschen oder besser gesagt Weißen Frauen hinter den Einheimischen hergerannt sind.Das Kuriose war,daß die Frauen nicht unbedingt häßliche Trümmerlotten waren die nichts abbekommen,im Gegenteil,gestandene Frauen im besten alter so um die 40.In Kenia das gleiche,also der Sextourismus ist wahrlich nicht das Privileg der Männer.Denke das eher die Männer die zu einer Prostituierten gehen ein Kondom benutzen,die Frauen in Kenia und auf Jamaika haben ganz bestimmt kein Kondom benutzt!
Denke das eher die Männer die zu einer Prostituierten gehen ein Kondom benutzen,die Frauen in Kenia und auf Jamaika haben ganz bestimmt kein Kondom benutzt!
woher nimmst du diese Erkenntnis ? *nixweiss*
Auch Frauen lesen Zeitung heutzutage und kriegen mit, was das für Risiken birgt ! *aetsch*
Das Kuriose war,daß die Frauen nicht unbedingt häßliche Trümmerlotten waren die nichts abbekommen,im Gegenteil,gestandene Frauen im besten alter so um die 40.

Warum kurios?

Sextourismus ist ein Geschäft wie jedes andere auch.

Beim Bäcker guckt ja auch keiner danach, ob eine geile Schnitte das "geschnitten Brot" kauft oder die graue Maus ihr wöchentliches Graubrot.

Es ist ein Deal - und auch (oder vielleicht gerade) attraktive Frauen haben nicht unbedingt Lust auf die üblichen Balzspielchen, wie vielleicht doch in einer Frustration enden - oder in einem Lover, den man auf einmal nicht mehr los wird.
*lol* *haumichwech* *lach*
In der heutigen Zeit sollten sich alle bewusst sein, dass man liebe auch sehr gut vorspielen kann und man nicht alles glauben darf.

Es kann die wahre Liebe geben, aber bei sehr unterschiedlichen Kulturen, Altersgruppen und meiner Meinung nach auch bei sehr unterschiedlichen Einkommens-/Besitzverhältnissen ist es besser wenn Mann und Frau ohne rosarote Brille in so eine Beziehung geht.

Ich finde den Sextourismus nicht schlecht, solange die involvierten Personen das freiwillig machen und keine Kinder mehr sind. Die Leute die sich eine falsche Liebe vorspielen lassen sind selber schuld. Mich wundert es einfach immer wieder wie viele darauf rein fallen und dann völlig enttäuscht sind.... So rosarot kann doch eine Brille gar nicht sein *ggg*
******hal Mann
617 Beiträge
Und was soll die Lösung sein? Dass die Sextouristen/tinnen alle wegblieben?

Macht das Ganze auch nicht besser, oder?

Nein, aber die Aussage, dass die Mehrheit es dort wirklich nur aus Lust treibt, ist schlichtweg falsch. Solche Desinformationen sollte man auch nicht einfach so stehen lassen oder siehst du das anders?
Nein, aber die Aussage, dass die Mehrheit es dort wirklich nur aus Lust treibt, ist schlichtweg falsch. Solche Desinformationen sollte man auch nicht einfach so stehen lassen oder siehst du das anders?

Tja, wer glaubt, ein Professioneller / eine Professionelle macht es aus reinem Spaß an der Freude, der irgendwas am Sex-Buisness nicht verstanden.

Ich bezweifle allerdings auch, dass alle Professionellen noch ehe sie dreißig werden an Selbstekel oder Kotzkrämpfen sterben.

Es ist ein Job - und mit welchem Selbstverständnis die Leute da rangehen, ist sicherlich sehr unterschiedlich.
so richtig "Professionelle" gibt es nach meiner Erfahrung unter den Männern (hetero) eigentlich kaum für Sextouristinnen..
Deswegen meinen ja auch viele Kerle die Gefühlstour fahren zu müssen, da es anders wohl nicht funzt. Mag für die Mehrheit der Damen ja auch stimmen, aber eben längst nicht für alle....Viele Ladies sind gottseidank schon lange in der Realität angekommen ! *stolzbin*
.Viele Ladies sind gottseidank schon lange in der Realität angekommen ! *stolzbin*

In der es Gefühle nicht gibt, oder wie sollen wir das verstehen?

Das stimmt so nun sicherlich auch nicht.
hier ist die Rede von falschen, zweckdienlichen, vorgespielten Gefühlen !*klugscheisser*
so richtig "Professionelle" gibt es nach meiner Erfahrung unter den Männern (hetero) eigentlich kaum für Sextouristinnen..

ich denke diese Männer in den Ländern sind auch Professionelle... wie die weiblichen haben die sich auch der Kundschaft angepasst und mache es mehr auf die Gefühlstour weil dies anscheinend bei den Frauen besser ankommt und verschleiern es auch besser mit dem Geld.
*******uri Paar
674 Beiträge
Erkenntnis
Ganz einfach,da wir nicht nur eimal auf Jamaika waren und absolut nicht zu den üblichen Touristen gehören die sich mit einer Horde in den Bus setzt und durch die Kaffee und Kakaoplantagen fährt,sondern die Zeit mit Einheimischen verbringen und Jamaikaner haben definitiv keinen Bock ein Kondom zu benutzen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge

Dann solltest Du Dich mehr mit dem Thema beschäftigen sofern es Dich entsprechend interessiert.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Komisch,
aber dieses Thema ist für mich keins von Männern oder Frauen, sondern von Abhängigkeiten.

Sextourismus ist kein "Business auf Augenhöhe", sondern hier nutzen Menschen mit Geld die Notlage derjenigen aus, die keins haben: die Frauen sind billiger, williger ... und es sind auch Dinge möglich, die eigentlich unter Strafe stehen, z.B. Sex mit Minderjährigen.

Ja, das ist hier nicht Thema, aber es gehört dazu.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen in Thailand oder der Karibik es wirklich gut heißen, wenn ihr Land zu einer Art Riesen-Bordell für Menschen aus reicheren Ländern verkommt.

Ich käme mir ausgebeutet vor, wenn arabische Scheichs zu Massen in deutschen Urlaubsgegenden einfallen würden und davon ausgehen würden, dass alle Frauen froh und glücklich sind, ein paar Stunden, Tage oder Wochen lang ein paar Euro mit Sex zu verdienen.

Oder wenn Schi-Lehrer ohne den Sex mit ihren Schülerinnen nicht überleben könnten ...

Es wäre mir mehr als unangenhm, wenn mein Land nicht mehr wegen seiner Kultur oder Geschichte geschätzt würde und bekannt wäre, sondern wegen der willigen Frauen.

Dass Frauen mittlerweile sich "auch nehmen, was sie wollen", macht das für mich nicht besser. Und versteht mich richtig: ich bin auch jemand, die Romantik kritisch gegenüber steht, die Sex ohne die große Liebe haben kann und die auf "Liebesgesülze" gerne verzichtet.

Aber dann bitte auf Augenhöhe.
Es wäre mir mehr als unangenhm, wenn mein Land nicht mehr wegen seiner Kultur oder Geschichte geschätzt würde und bekannt wäre, sondern wegen der willigen Frauen.

Das ist eine Frage der Perspektive.

Wer keinen Sinn für Natur, Traumstände, Tempelanlagen oder Interesse an Geschichte hat, für den wird Thailand kaum mehr zu bieten haben als willige Frauen.

Wenn ich äußere, dass ich gern mal Urlaub in Thailand machen möchte wir mir (dank meiner Vorliebe für Menschen aus dem asiatischen Raum) auch gleich so einiges unterstellt. (selbst als Frau)

Mal ehrlich: Urlaub machen, um andere Kulturen mal hautnah zu erleben machen doch eigentlich die wenigsten. Oder warum ist Malle dann so beliebt? Auf´m Ballermann muss man weder spanisch können noch sich weiter als 500 Meter aus seinem Hotel bewegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.