jede menge graue schattierungen...
leider wird hier nur schwarz und weiss gesehen....
meine erfahrung mit dem thema:
nein, es sind nicht nur alte, aus dem leim gegangene frauen ab 35 die dort in der karibik käufliche männer konsumieren, sondern auch 19jährige mädels oder twentysomethings.
was die frauen dort so reizt bzw. warum die dort so locker sind:
• anderes umfeld, niemand kennt sie, darum müssen sie sich dort auch nicht um ihren ruf sorgen.
• exotenbonus: die lockere art der kariben plus die trainierten körper der beachboys, plus sie werden selbst von den männern angesprochen
• einige mädels, vor allem die anfängerinnen, benutzen keine gummis oder nur am anfang, das große bibbern kommt in den 3 monaten bis man zum test gehen kann bzw. schon vorher wenns beim pissen brennt und stinkt und dann schnell ein termin beim gyn her muss.
thailand:
nicht jede thai die es mit einem westler treibt ist eine prostituierte,
thailändische frauen sind sehr emanzipiert, wenn du ihnen gefällst sprechen sie dich auch an.
in der thai kultur steht sanuk (spass haben) sehr hoch, zudem sind es buddhisten, haben also nicht diese abendländische, prüde, alles sexuelle verdammende einstellung.
als (gutaussehnder, junger) westlicher mann hast du dort den exotenbonus, die schönsten frauen (modelchicks) stellen dir dort teilweise in rudeln nach (kein scheiss), dies ist allerdings ziemlich anstrengend wenn man sich wirklich nur tempel angucken will.
in bangkok gibt es auch jede menge girls aus besseren familien die einfach nur spass wollen, kein geld oder sonstiges, diese girls hauen in einer woche mehr raus als der pauschaltourist in einem monat für seinen gesamten urlaub.
wenn du dir eine thai "mietest" hast du eine freundin auf zeit, eine die dich wie in einer beziehung betüddelt und mit der du echten, schönen girlfriendsex haben kannst.
so,so 10jährige? ich möchte den westler sehen der mit minderjährigen sex hat, wird dort genauso hart bestraft wie drogenkonsum-besitz..viel spaß im bangkok hilton, ha,ha...
thailand ist kein armes land...die masse der frauen ist dort ganz sicher nicht gezwungen ihren arsch für geld an fette alte säcke rauszustrecken.same, same in brasilien, philis,und anderen sexdestinationen
meine meinung:
eine frau bezahlt man nicht für den sex an sich sondern dafür das sie hinterher verschwindet und keine ansprüche stellt plus die abgekürzte zeit ohne balzerei.
und ich denke frauen haben schon zu allen zeiten sex gegen für sie wichtigere dinge eingetauscht, auch heute basieren viele ehen auf finanzieller abhängigkeit.
elendsprostitution:
die gibt es und sie ist absolut widerlich, doch was ist mit der bequemlichkeitsprostitition: frauen die für geld sex anbieten weils viel bequemer ist als kellnern zu gehen, zu putzen oder andere unangenehme jobs zu machen, also auch die frauen welche sich hierzulande eskortieren lassen.
sextourismus in deutschland:
den gibt es schon lange hier, frag mal amis, araber, holländer, briten usw. hier in hh gibt es flatrateparties ab 30 euro, ficken soviel wie du kannst, ohne zeitdruck...das hat sich längst in diese länder rumgesprochen.
so long...