Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erguss verhindern

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
gratulation....
wars denn tatsächlich besser? ...nur mal so nachgefragt
*******_bw Mann
9 Beiträge
also.....
.....besser in dem sinne wars nicht.... zumal ja jeder orgasmus toll ist (abgesehen von unterschiedlichen stärkegraden). ist sag mal, es ist eine erfahrung wert, um tatsächlich noch die letzten geheimnisse des eigenen körpers zu entlocken! wie schon gesagt, bin ich immer offen für neues und probiere gerne aus....;-)
das gefühl ist, dass man eigentlich loslassen möchte, aber mit a bisserl disziplin geht das, dass man da unten doch zugedrückt lässt.
probiers aus...
gruss
*********rmann Mann
153 Beiträge
@der Scenner
könnte es sein,daß durch zu häufiges abdrücken,dein Ejakulat sich in deinem Kopf gestaut hat? *baeh*
*******_bw Mann
9 Beiträge
kann bei mir net vorkommen, da ich nur dies einmal gemacht habe.... und wenn mal not am mann ist, weiss ich, dass ich´´s einsetzen kann.... da reicht mir persönlich!
*zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ne, das mach ich nicht, ganz und gar nicht.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Also
Abkneifen? Verhindern?... Nee.. also ich muss ehrlich sagen, dass ich von dieser Technik, wie sie hier beschrieben wird, noch nie was gehört habe.

Ich würde es auch nicht praktizieren... ich meine .. wozu macht man es denn wenn nüscht bei rauskommt...?

Ganz oder gar nicht!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@****_32

mit welcher badehose hast du den abdruck erreicht (die weißen stellen auf dem hintern)?
*******_bw Mann
9 Beiträge
???
...welche badehose?? siehst doch selber!
warum??
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Holz
Hallo,

klingt zwar blöd, aber denke an Holz oder so...bzw. schau mir irgendetwas an, was aus Holz ist.
Holz scheint mich abzuturnen *zwinker*

Aber auch andere Dinge, dich ich äußerst unerotisch finde müssen dran glauben, wenn ich nicht kommen möchte...

Wenns aber zu gut ist, dann kann ich es nicht mehr zurückhalten...

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.