Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Nylons und Strumpfhosen am Strand19
Gibt es Freunde hier, die einfach so am Strand oder am Pool in Nylons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Bademode für Männer?

Nackt sieht für mich einfach sehr "plump" aus, da fehlt einfach das gewisse Etwas !

Na sind wir mal ehrlich. Das ist doch im Prinzip nackt. Da kann man doch nicht mehr behaupten noch etwas an zu haben.

Davon ab, mich würde mal interessieren ob die Fotos an FKK Stränden enstanden sind.

VG Kai
***os Mann
1.687 Beiträge
Im Prinzip nackt?
Finde ich nicht! Der Farbtupfer macht doch gerade den Unterschied.
Welchen Unterschied macht denn der Farbtupfer? Er macht daraus vielleicht eine Art modisches Accessoir. Aber es wird "NICHTS" bedeckt und somit ist es wie nackt! Transparent eben. Und das komplett an allen Stellen. Da brauchst du theoretisch auch gar nichts anhaben und gehst eben gleich nackig. Nen Unterschied macht das nicht.

Und, waren das nun eigentlich FKK Strände?

VG Kai
******ing Mann
488 Beiträge
FKK-Strände ?
Nein, da ich FKK nicht sonderlich mag, gehe ich sicher nicht mit meinen Strings an FKK-Strände ...
Ist das denn nicht verboten dann? Man sieht ja alles. Könnte mir vorstellen das es in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist.
Davon ab finde ich es nicht gut das z.B. Kinder dich so sehen.

VG Kai
***os Mann
1.687 Beiträge
Wo...
... sollte stehen, dass was verboten ist???
******ing Mann
488 Beiträge
Warum sollte das verboten sein?
Ein String ist doch eine leider unübliche, aber in unserer aufgeklärten Gesellschaft dennoch vollkommen etablierte Bademode. Ich trage seit über 45 Jahren Strings und NUR String immer und überall.
@Gaby_Kai
Kinder verderben nicht nur weil sie einen Mann nackt sehen. Was allerdings in mir die Frage weckt, ob alle Kinder an FKK Stränden Massenmörder werden, weil sie eine Penis gesehen haben, oder ob diese Laufbahn nur Kindern frei steht die außerhalb von Nacktedei-Reservat mit Penissen konfrontiert werden?

Aber um mal eine Meinung zu vertreten die nicht den Schutz von Kindern in den Vordergrund rückt.

In Deutschland ist es gesetzlich verboten seine Geschlechtsorgane öffentlich zu präsentieren, einfach weil andere ohne ihre Einwilligung damit nicht konfrontiert werden wollen.
@******ing auch wenn du dich geil findest, andere empfinden dieses ganz anders und auch ich würde Dich sofort anzeigen, wenn du dich mit halb steifen Schwanz in meinem Umfeld zeigen würdest.

Nicht weil Kinder anwesend sind, sondern weil ich es mich stören würde ungefragt mit deiner Sexualität konfrontiert zu werden.

LG
Brian
***os Mann
1.687 Beiträge
Irrtum
In Deutschland, der Schweiz und anderen europäischen Ländern gibt es kein Gesetz (mehr), dass es verbieten würde, "seine Geschlechtsorgane öffentlich zu präsentieren". In Polen, Israel, den USA und den islamischen Ländern (um nur eine Auswahl zu nennen) sieht das anders aus. Aber dort lebe und bade ich nicht (und Sttstring sicherlich auch nicht) ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus#Tatbestand

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Bel%C3%A4stigung#Begriff

Das zur Schau stellen eines eririgierten oder halberirigierten Penis in der Öffentlichkeit (wären im Hintergrund ein Kind schwimmt Transparente Bademode für Männer?) würde bei bei vielen Richter in Deutschland unter o.g. Ordnungs- bzw. Straftatbestände fallen. Versprochen!

LG
Brian
***os Mann
1.687 Beiträge
Der erste Rückzug!
@Rodos
Es geht mir nicht darum hier den moralischen raus hängen zu lassen,
aber jedem sollte bewusst sein, dass es neben den eigenen Ansichten immer auch andere gibt.

Die Frage ob belästigend oder nur komisch (schön kann ich es einfach nicht finden) ist immer eine Frage der Situation und von Fall zu Fall unterschiedlich.
Aber (ein ganz großes ABER) es ist ein riesen Unterschied ob jemand mit diesem transparenten Kinderslüpfer durch eine Swingerclub rennt oder gezielt andere damit konfrontieren will.

Ich mache mir nie Gedanken darum ob an irgendeinem Badeseestrand FKK ausgewiesen ist oder nicht, wenn ich Lust habe zu Baden dann ziehe ich mich aus und gehe ins Wasser.
jedoch geht es bei diesen Bildern nicht um FKK, also ums Baden sondern und alleine um die zur Schaustellung der Genitalien und dort hört die persönliche Freiheit auf.

Wo es passt, im Swingerurlaub, an abgegrenzten Clubstränden würde ich diese Kostüme noch als witzig emfinden (nie als schön oder interessant), jedoch ohne Rücksicht auf andere, empfinde ich dieses Verhalten als mehr als nur geschmacklos.

LG
Brian
ich "sag" nur eins
aussieBum siehtg sooooo heiss aus
tausend mal schöner als pure nacktheit
***os Mann
1.687 Beiträge
Und...
... Tangaland und Alphamoda noch besser!
******ing Mann
488 Beiträge
... da freue ich mich aber sehr ...
..... hier auch einmal auf einen "Kenner" in Sachen Herrenbademode gestossen zu sein !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nackt oder meine schwarze Badehose.

Transparent?

Ich muss andere nicht mit meinem Freund belästigen
Kinder verderben nicht nur weil sie einen Mann nackt sehen. Was allerdings in mir die Frage weckt, ob alle Kinder an FKK Stränden Massenmörder werden, weil sie eine Penis gesehen haben, oder ob diese Laufbahn nur Kindern frei steht die außerhalb von Nacktedei-Reservat mit Penissen konfrontiert werden?

Darum gehts ja gar nicht. Ich als Vater meiner Kinder möchte ganz einfach nicht das meine Kinder das sehen.
Ob sie dadurch irgendwelche Folgeschäden haben lass ich mal dahin gestellt. *g*
Wozu gibt es denn die FKK Strände? Und diese Strings die hier gezeigt wurden fällt für mich eindeutig unter FKK.

Ansonsten kann ich dir nur Recht geben!

VG Kai
***os Mann
1.687 Beiträge
FKK
FKK heißt "Frei-Körper-Kultur" und ist festen Regeln unterworfen. Wer sich nicht daran hält und nur das kleinste Stückchen TExtil trägt, wird in der Regel zur völligen Entkleidung oder zum Verlassen der FKK-Einrichtung aufgefordert.
So weit so gut. Aufgefordert. Aber es ist nicht verboten oder sehe ich das falsch?
@Rodos
FKK heißt "Frei-Körper-Kultur" und ist festen Regeln unterworfen. Wer sich nicht daran hält und nur das kleinste Stückchen TExtil trägt, wird in der Regel zur völligen Entkleidung oder zum Verlassen der FKK-Einrichtung aufgefordert.

Jetzt weiß ich endlich, warum an FKK-Stränden ständig ältere Herren herumstehen und die Gegend mit einem Fernglas absuchen.
Die spannen nicht, es sind alles Ordnungshüter, die bekleideten Menschen den Stoff vom Leibe reißen.

Ich wurde an noch keinem FKK-Strand zum ablegen meiner Kleidung aufgefordert oder umgekehrt an einem öffentlichen Strand zum anlegen derer. Scheinbar haben wir nicht nur Unterschiede im Geschmack, auch scheint deine rechtlichen sowie allgemeinen Kenntnisse sehr individuell zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur#Nacktheit_und_Recht
FKK heißt "Frei-Körper-Kultur" und ist festen Regeln unterworfen.

Du meinst sicher diese Nudisten-Vereine. FKK ist, jedenfalls im Osten, eine zwanglose Sache. Obereifrige Bedeckungswächter fehlen mir grad noch....

Zum Thema. Meine eine Badehose neigt bei Wasserberührung auch zur Transparenz. Das ist aber eine Nebeneffekt, der sich durch schnelltrocknung rasch wieder gibt. Was aber echt und gewollt transparente Badehosen bringen sollen, ist mit schleierhaft. Einziger Sinn ist wohl die Befriedigung des Zeigedranges der Träger. Das kann man aber am FKK-Strand einfacher haben.
***os Mann
1.687 Beiträge
Mir scheint,
es ist nicht ganz einfach, Wikipedia-Texte richtig zu verstehen und zu interpretieren. Das gilt besonders für Texte, die (noch) nicht endgültig sind.
Ist das denn nicht verboten dann? Man sieht ja alles. Könnte mir vorstellen das es in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist.
Davon ab finde ich es nicht gut das z.B. Kinder dich so sehen.
VG Kai
Auf Anstand legt man heutzutage keinen Wert mehr.
Sex und Äußerlichkeiten sind anscheinend das Wichtigere.

Für mich hat das nichts im Schwimm-/ Freibad zu suchen,
an (Bade-)Seen ist es u.U. noch etwas anderes.
Man sollte aber soviel Anstand besitzen, einzuschätzen, ob das da wo man sich rumtreibt angebracht ist oder nicht.
Auf Kinder sollte man unbedingt Rücksicht nehmen.
Da mag sich der Herr vielleicht denken "ich hab ja was an.." aber den Schniedel sieht man trotzdem.
Muss nicht sein! Warum denn?

Wenn ICH irgendwo schwimmen gehe, will ich mich nicht zur Schau stellen, sondern das Wasser und das Schwimmen genießen, das in der Sonne liegen...
Ich will keine Schwänze und Männerärsche begaffen!

*guterbeitrag* /gute Beiträge: http://www.joyclub.de/my/856566.gaby_kai.html

*guterbeitrag* /gute Beiträge: http://www.joyclub.de/my/292696.brian_lorenzo.html
****an0 Paar
50 Beiträge
also
ich will niemanden in einer transparenten badehose sehn. ich finde sowas abstoßend
******ing Mann
488 Beiträge
Sürft hier wohl jemand ...
..... auf einer nicht ganz passenden Internet-Seite ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.