Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?60
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu…Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu gleich mehr. Meine Frau und ich verbringen ab und zu mal gerne einen Urlaub in Strandnähe, wobei wir uns tagsüber meist…
Das frage ich mich ....
Ich finde sie hübsch und der heutigen, modernen und aufgeschlossenen Zeit in jedem Fall angepasster, als ein Short, der vom Bauchnabel bis runter zu den Knien reicht !
Das finden Gott sei Dank - so wie Du - auch viele andere Leute auch.
Jedenfalls sind positive Äusserungen sehr viel häufiger, als das meist neidische Gespött von wenigen Sexmuffeln ....
Inhalt melden
bah einfach nur eklig der Anblick
Und diejenigen die sowas am Strand anziehen haben echt nen Schaden. Zumal du auch noch nen Gummiband oder so um Deinen .... legen musst, damit er größer erscheint!?
Letzten Endes haben solche Leute nur nen Schaden und keinen Respekt vor den anderen Leuten.
Sorry, aber das musste ich mal so hart sagen.
Inhalt melden
Ob man das nun so hart ausdrücken muss?
Obwohl sttstring nimmt ja auch keine Rücksicht.
wegschauen ! Ich schaue bei allen "Kartoffelsäcken" die an Stränden herum laufen auch einfach weg und sag nicht einmal "bäh" !
Ist so viel einfacher, als sich den ganzen Tag ärgern zu müssen ...
Inhalt melden
wegschauen !
Leider hat man das Elend dann aber schon gesehen und es ist wie ein extrem schlimmer Autounfall, die Bilder graben sich in dein Unterbewusstsein ein und du kannst ihnen nicht entkommen, nur versuchen mit ihnen zu leben.
Inhalt melden
Uahhhh......
Das sieht nicht nur grausm aus, das sieht auch unbequem aus.
Never! Dann geh lieber ohne. Aber an den FKK-Strand.
Ich sehe jeden Tag am Strand 1000 "Kartoffelsäcke" die mich "peinigen", ich aber bin für all diese Tausende ja nur eine kaum sichtbare Minderheit !
.... und wenn am Ballerman nur 10 von 10.000 deutschen Touris Tennissocken in Sandalen tragen, ist das auch eine "kaum sichtbare Minderheit", die aber das Image der deutschen ausmacht, die plötzlich alle mit Tennissocken in Sandalen rumlaufen......
Denk mal drüber nach!
... was haben nur (fast) alle Leute Probleme mit dem natürlichsten der Welt: dem menschlichen Körper ?????????????????????
Inhalt melden
Ich finde
die superknappen und durchsichtigen Strings von Sttstring richtig gut. Endlich mal einer, der Mut hat, eine sexy Badehose zu tragen. Lass dich von den ewigen Nörglern nicht abhalten und entmutigen. Mir gefällt es jedenfalls.
Und nun erwarte ich natürlich eure Kommentare zu meiner Badehose.
Inhalt melden
was haben nur (fast) alle Leute Probleme mit dem natürlichsten der Welt: dem menschlichen Körper ?
wie passt den das mit
Jedenfalls sind positive Äusserungen sehr viel häufiger, als das meist neidische Gespött von wenigen Sexmuffeln .
zusammen...?
Übergeben sich wohl doch mehr als du es dir eingestehen willst...
Abgesehen davon, dass FKK ja für dich auch ein problem darstellt, wohl aber ehr aus einem anderen Grund...
An einem FKK-Strand könntest du nicht provozieren, sei bitte so ehrlich und verstecke dich nicht hinter Phrasen, die du selbst nicht glaubst...
LG
Brian
Inhalt melden
An einem FKK-Strand könntest du nicht provozieren, sei bitte so ehrlich und verstecke dich nicht hinter Phrasen, die du selbst nicht glaubst...
wird hier mal wieder reichlich giftig. Was soll das eigentlich? Die, die hart diskutieren wollen, sollten sich doch bitte auf die politische Bühne begeben. Dies hier ist ein Forum, an dem man zum Spaß mitwirkt.
Das siehst Du genau richtig. Danke ! Da macht man in so einem Forum mit, um etwas Spass zu haben und Meinungen auszutauschen. Leider muss man sich dauernd mit Leuten herum plagen, die es nie gelernt haben die Ansichten und Meinungen von anderen zu akzeptieren. Ich akzeptiere deren Meinungen ja auch, obwohl ich ganz anders denke, fühle und handle. Wie langweilig es doch auf dieser Welt wäre, wenn alle gleich programmiert wären: schrecklich !!!
ich hasse strings und schon gar nicht wenn sich ein alter Sack darin befindet!
Was soll der ganze Strandichzeigmeinkörperinstringscheiss?
Habt ihr irgendwelche Probleme mit eurem Selbstbewußtsein?
Warum gähnt ihr dieses Forum mit erschreckenden Bildern von alten Säcken an...wieso überhaupt im ich find transparente Bademode nettForum?
String mit oder ohne eingeklemmten Sack von ich bin SechzigundsorüstigMann ...hat hier nix zu suchen...String ist out und nicht transparent
nagut macht weiter ...das wollte ich loswerden,seufs..wem sag ich das verzweifel
Transparente Bademode für Männer. Wenn Du nichts am Hut hast mit diesem Thema, was suchst Du dann hier ? Es gibt jede Mege anderer Foren, an denen Du Dich sicher (Deinen Vorlieben und Neigungen entsprechend) sehr viel besser einbringen kannst. Nur so ein kleiner Tipp von mir, ganz freundschaftlich ....
Wie transparent mögt ihr bademode für männer? und seht ihr egal ob hallenbad - therme - pool oder strand transparenz gerne?
Und nicht: zeigt uns doch zum achtunddrölfzigtausendtsen Mal eure String-Kollektion und regt euch über die intoleranten neidischen Muffel auf, die das nicht schön finden.
Geilmehrdavongesabber gibt es nur bei Titten und Muschis, nicht daß ich das besser fände...
Ich finde transparenten Bademode furchtbar und Strings auch und ich möchte das nicht sehen.