Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Nylons und Strumpfhosen am Strand19
Gibt es Freunde hier, die einfach so am Strand oder am Pool in Nylons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Bademode für Männer?

Der Titel dieses Forums ist
nicht
Transparente Bademode für Männer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fragezeichen
******ing Mann
488 Beiträge
Eben !
Und da muss es doch Pro und Kontra geben, und nun weiss ich auch zum zig-ten Mal, dass Du ( Brian_Lorenzo und auch NuNuala) das nicht mögen ! Ich habs kapiert. Ihr müsst jetzt nur noch kapieren, dass ich auf der Por-Seite bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das denn so schwer ?????????????
***os Mann
1.687 Beiträge
Ich z. B. mag auch keine rausgestreckten Zungen sehen.
****ala Frau
639 Beiträge
@***os

FAIL *haumichwech*
******ing Mann
488 Beiträge
Hat es da wohl eben jemandem die Sprache verschlagen ?
******_hb Frau
163 Beiträge
wow was für eine Schlacht hier....

Ich mag auch keine transparente Bademode. Weder für Männer noch für Frauen. Ebenfalls bin ich kein Freund von Strings bei Männern. Bei Frauen auch nur, wenn es passt.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich Jemanden mit so nen transperenten String oder Höschen am Strand sehen würde, dann könnte ich mir das Lachen wohl kaum verkneifen. Ich denke, das wird vielen Anderen genauso gehen und deswegen braucht ein Träger von "soetwas" bestimmt auch viel Mut und Selbstbewußtsein.
Achja, in Schwimmbädern finde ich soetwas noch viel unangebrachter wie an Badeseen oder Stränden.

Liebe Grüße

Blanka
******ing Mann
488 Beiträge
Nette Antwort, danke!
Mir geht es ebenso. Ich könnte bei jedem "Kartoffelsack" dem ich am Strand begegne auch herzhaft lachen, aber ich kann das sehr gut unterdrücken! Jedem eben das Seine ! Und so ist die Welt wieder IO !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Mir stellt sich da nur eine Frage

Zu viel oder zu wenig Selbstbewusstsein?
Mal von der Ministring-Manie abgesehen, über zuviel Selbstbewusstsein anderer klagt man meist, wenn man meint, das eigene Selbstbewusstsein ist nicht so hoch.

"Alle reden von der Freiheit. Wenn dann einer kommt und sich die Freiheit nimmt, bekommen sie es mit der Angst zu tun."

aus dem Film Easy Rider
***os Mann
1.687 Beiträge
Das Wissen um die Antwort erzeugt einen Ausstoß von Glückshormonen!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich persönlich mag es eher bedeckt sehen. Eine schöne Boxer tust..oder eben etwas enger.
Die Stringvariate ist nicht so meins....bzw. wenn der Mann es will bitte sehr:-)
***os Mann
1.687 Beiträge
Boxershorts?
Gibt es etwas Schrecklicheres? Kein Wunder, dass die Dinger bei vielen als "Kartoffelsäcke" verschrien sind.
****ala Frau
639 Beiträge
Nett...
... formuliert! Toleranz ist angesagt.

*floet*
@ Rodos
Es ist ja fast schon bemerkenswert wie du und 2 andere Kolegen hier versuchen eure ach so tollen Strings als schön dazustellen. Aber was hier den Thread zumindest betrifft seit ihr da doch deutlich allein.

Also nicht die Boxershorts als Kartoffelsäcke bezeichnen sondern mal überlegen was wohl hier (ca. 95%) zu euren merkwürdigen Stofffetzen sagen würden.

Abgesehen davon ist das hier ein Fragethread an die Frauen. Und kein Freifahrtsschein für euch eure Stofffetzenmode zur Schau zu stellen.

Gaby
****_nw Frau
10 Beiträge
Darf ich mal zusammen fassen?
Jedem das seine! Wenn ein Mensch sich in der Öffendlichkeit ( Strand ,See und Hallenbad) auf hält bitte kindertauglich bedeckt. FKK Bereich bitte ganz nackt. Ist man für sich ,kann jeder das tragen was er toll findet. Und schon haben sich alle wieder lieb.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ Gabi_Kai
Euer männlicher Part trägt doch auch Strings, wie man Eurem Profil entnehmen kann. Allerdings unter Pants versteckt.
Darum bitte nicht ganz so veralbern.
@ string65:
Was war denn bitte an der Aussage von luga veralbernd??
Ich kann davon, selbst zwischen den Zeilen, nichts lesen! *gruebel*
Du solltest es vielleicht auch nochmal richtig lesen,
es ist lediglich eine Zusammenfassung,
die keine hier vertretene Meinung oder Vorliebe angreift!
luga:
Jedem das seine! Wenn ein Mensch sich in der Öffendlichkeit ( Strand ,See und Hallenbad) auf hält bitte kindertauglich bedeckt. FKK Bereich bitte ganz nackt. Ist man für sich ,kann jeder das tragen was er toll findet.
Außerdem hatte es im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen hier
einen Bezug zu den Eingangsfragen...:
Wie transparent mögt ihr bademode für männer? und seht ihr egal ob hallenbad - therme - pool oder strand transparenz gerne? würde uns interessieren

Und es macht mit Sicherheit einen Unterschied,
WO man in so knapper, transparenter Bademode rumstolziert!
Im Schwimmbad zum Beispiel hat das absolut NICHTS zu suchen!
Abgesehen davon, dass ich die Dinger sowieso hässlich finde,
gehören manche wirklich verboten,
zumindest an Orten, wo sich auch Familien und Kinder aufhalten.

Ich wünschte, ich hätte es nicht getan,
aber ich habe mir gerade die Profilbilder angeschaut...

Sorry Rodos , das ist nicht persönlich gemeint,
aber diese halbbedeckenden Stöffchen sind echt ein Albtraum! *panik* *wuerg*

Es wurde nach Meinungen gefragt, und das ist meine. *nixweiss*
***os Mann
1.687 Beiträge
@lauretta
Danke für Deine offene Meinungsäußerung. Was wäre die Welt langweilig, wenn alle Menschen denselben Geschmack hätten. Vielfalt kommt nur durch die Unterschiede zustande. Was trägst Du denn im Schwimmbad oder am Strand?
******ing Mann
488 Beiträge
@luga und @lauretta
@ luga
Danke für Deine weise und versöhnliche Zusammenfassung ! Das ist die vorbildliche Art, wie man hier im Forum miteinander umgehen sollte ..... *ja*

@*****tta
Die Antwort von String65 bezog sich auf Gaby_Kai nicht auf Luga !!!
Also immer schön konzentriert sein !!
sttstring
Okay, danke für den Hinweis!
Das habe ich dann wohl tatsächlich verwechselt... Verzeihung. Dann ist das natürlich was anderes...

Rodos
Zugegebenermaßen muss ich sagen,
meine Äußerung war nicht sehr nett,
aber ich habe mich bemüht, rüberzubringen,
dass ich sowas einfach alles andere als schön finde,
ohne Dich angreifen zu wollen.
Einen ansehnlichen Körper hast Du ja offenbar,
aber mir würde er in mehr Stoff besser gefallen.
Mal ehrlich, in Die Teile kann man doch reinschauen!!

Aber die Welt wäre wirklich langweilig,
wenn jeder gleich aussähe und alle denselben Geschmack hätten. Trotzdem hat "guter Geschmack" auch seine Grenzen.
Dass Du mir meine Aussagen nicht übel/ nicht persönlich nimmst,
ist Dir hoch anzurechnen.
Was trägst Du denn im Schwimmbad oder am Strand?
Aus gewissen Gründen gehe ich nicht oft ins Schwimmbad. (Auch aus Rücksicht...)
Das ist schon Ewigkeiten her! Obwohl ich Wasser und Schwimmen liebe!
Ich besitze einen stinknormalen schwarzen Badeanzug sowie Bikini.
Da ich nicht an den Strand etc. gehe, um mich zu präsentieren, reicht mir das.
Diesen Sommer waren wir öfters mal an Badeseen oder der Innerste-Talsperre.
Beim letzten mal am Salzgittersee hatte ich ein Bikinihöschen und einen BH an, dem man nicht unbedingt ansieht, ob BH oder Bikini...
***os Mann
1.687 Beiträge
@Lauretta
Danke!
Euer männlicher Part trägt doch auch Strings, wie man Eurem Profil entnehmen kann. Allerdings unter Pants versteckt.
Darum bitte nicht ganz so veralbern.

Es geht hier nicht darum ob ich zu hause auf nem Foto einen String trage. Sondern darum ob der String zum einen nichts verdeckt und zum anderen in der Öffentlichkeit zur Show getragen wird. Wo sich das auch Leute angucken müssen die das nicht sehen wollen.

Na merkste den kleinen feinen Unterschied?

VG der männliche Part
***os Mann
1.687 Beiträge
Nein. Niemand wird gezwungen. Nur Kino ist anders.
Scherzkeks. Wenn du mir so entgegen kommen würdest, würde ich es zwangsläufig auch sehen. Da du ja deinen Pipimann nicht vernünftig verdeckst.
***os Mann
1.687 Beiträge
Dich müsste ich dann ja auch sehen. Oh Schreck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.