Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?60
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Bademode für Männer?

Süß, @***os wie du absichtlich nicht verstehen willst was andere sagen.
Damit sorgst du absichtlich dafür, dass andere eine ablehnende Haltung dir gegenüber einnehmen, nur um dann zu jammern wie intolerant doch alle Welt dir gegenüber ist.

Wer keine Beachtung findet, der ist gezwungen den anderen eben auf die Füße treten.
***os Mann
1.687 Beiträge
Nein, die Welt ist nicht intolerant mir gegenüber, es sind nur einige wenige hier in diesem Forum.
Nein, die Welt ist nicht intolerant mir gegenüber, es sind nur einige wenige hier in diesem Forum.

... und die anderen, die hier nicht posten, lesen Deine Beiträge und denken sich ihren Teil dazu..... *ja*

*achtung* Denk mal drüber nach....
***os Mann
1.687 Beiträge
Genau so ist es!
@single 78
deswegen poste ich hier schon keine kommentare mehr. denk mir nur
*troll*

lg
Brian_Lorenzo hat das sehr treffend beschrieben.

@ Rodos

Durch deine absichtliche Fehlinterpretation möchte ich mich dann auch nochmal recht herzlich für deine damit verbundene, indirekte persönliche Beleidigung bedanken.
Da du ja nicht weißt welche Bademode ich trage, kannst du es also da nicht drauf projeziert haben.

Spätestens jetzt weiß ich zumindest auf welchem Niveau du dich bewegst.

Und eins nicht vergessen: Sich immer schön über die Intoleranz anderer aufregen. ........ weiter machen ........

Kai
******ing Mann
488 Beiträge
Niveau ?
Ich würde sagen, das Niveau der ganzen letzten Seite bewegt sich auf der Stufe : Kindergarten! So, das musste ich nun los werden ....

Zusammenfassung: es gibt Leute die transparente Bademode mögen und andere, die sie ablehnen ! Das ist auch ganz gut so und nun soll mir einer sagen, wo liegt das Problem ? Nein, vielleicht doch besser nicht, sonst geht das Ganze evtl. nochmals von vorne los !
Zuisammenfassung: es gibt Leute die transparente Bademode mögen und andere, die sie ablehnen ! Das ist auch gut so und nun soll mir einer sagen, wo liegt das Problem ?

Da sagt doch bis dahin kaum jemand was gegen. Normal das es Menschen gibt die es mögen oder auch nicht.

Aber eure öffentliche Auftritte in dieser Bademode ist zumindest für uns und eben auch einigen anderen das Problem. Das möchte eben nicht jeder in der Öffentlichkeit sehen.

Und bevor es gleich wieder mit den Kartoffelsäcken los geht:
Es geht eben dabei nicht um die Bademode selbst, sondern um die freizügige Sicht auf das darunter. Durch diese Strings fällt der Blick wahrscheinlich noch eher auf euer Genital als wenn ihr komplett Nackt gehen würdet. Und genau das wisst ihr und wollt ihr doch auch.

Problem erkannt?

Gaby & Kai
Stichwort: KINDERGARTEN!
Ich würde sagen, das Niveau der ganzen letzten Seite bewegt sich auf der Stufe : Kindergarten! So, das musste ich nun los werden ....

Richtiges Stichwort: KINDERGARTEN!

Es gibt unzählige Mitglieder hier die sagen durchsichtige Strings sehen "bescheiden" aus, um es mal höflich zu formulieren. So wie es ERWACHSENE tun würden

Dann gibt es genau zwei Mitglieder, die sagen, es sieht "geil" oder "cool" aus. So wie es KINDER formulieren würden.

Und KINDER versuchen im KLEINKINDALTER nun mal alles zu machen, um ihre ELTERN zu ärgern. Deswegen ziehen KINDER gerne das an, was ihre ELTERN nicht möchten.

Bei Erwachsenen ist das dann Aufmerksamkeit erhaschen durch Provokation. Ich denek mal, es gibt Personen, die (un-)bewusst so ihr AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT ausgleichen wollen.

Ganz ohne hier konkret Personen ansprechen zu wollen.... *zwinker*
******ing Mann
488 Beiträge
Ich hatte doch auch gesagt:
... Nein, besser nicht antworten ! Bist wohl auch ein trotziges Kind, das seine Eltern ärgern will?
sttstring
Teilweise magst Du schon Recht haben.
Meistens passiert dieser Niveau-Sturz dadurch,
dass manchen die Argumente fehlen.

und nun soll mir einer sagen, wo liegt das Problem ? Nein, vielleicht doch besser nicht, sonst geht das Ganze evtl. nochmals von vorne los !
Das wird sowieso, wenn nicht hier
dann woanders IMMER wieder von vorne losgehen.
Und sei es nur deswegen,
weil einer mal Aggressionen loswerden muss,
die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben.
Ist mir übrigens auch schon passiert...

Es geht hier jedoch nicht um Recht haben oder nicht Recht haben,
und es geht auch nicht um ein Problem, das gelöst werden soll...
Es geht darum, was man davon hält!!!
Jedem seine Meinung!
Gut, es bleibt leider nicht aus,
dass wenn sehr unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen,
es eskaliert etc.

Aber bleibt mal locker.
Wir sind alle mehr oder weniger erwachsen
(was eher vom Denken als vom Alter abhängig ist),
und ich habe mich auch definitiv negativ
zu dem Thema "transparente Bademode" geäußert.
Dabei bleibe ich auch!
Es ist dennoch nicht notwendig, dass ich die Personen,
die so etwas gerne tragen persönlich angreife!
http://www.joyclub.de/my/668059.single78.html hat auch Einwände gebracht,
die mit meiner Meinung konform gehen...

Und ich fand es alles andere als Kindergarten,
dass sowohl sttstring als auch Rodos meine Meinung akzeptiert
bzw. so stehen lassen haben!
Danke *bussi*

Diskutieren ja, aber vernünftig!
**if Mann
2.514 Beiträge
Zu mindestens, ein Hingucker oder Weggucker, was letztendlich egal ist, da man ja einmal hingeschaut hat, sind sie, die transparenten Badehosen.
Na das ist ja ein sehr aussagekräftiger Beitrag leif ... *aua*
Zur Abwechslung
wieder mal ein Bild
im Freibad
Hat für mich absolut keinen Reiz ...*nein*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Hat für mich absolut keinen Reiz ...

Das verstehe ich
****ala Frau
639 Beiträge
Es ist nicht transparent, man ja schon für Kleinigkeiten dankbar...
Doch diese Badehose ist transparent
und zwar vollkommen, denn sie besteht nur aus Löchern. Da ihr das l nicht erkannt habt, geht es den anderen Badegästen im Freibad wohl genauso.

Also dann kann ich damit auch ohne weiteres auch ins Freibad gehen. Wer dann aber näher kommt, sieht natürlich alles.
hatte ja das Bild vergessen...
Bild ist FSK18
*********tter Mann
1.397 Beiträge

Jetzt schon.
Brechreiz
was raus muss muss raus, das sollte man auf keinen Fall unterdrücken.
Ich finde, es hat was von einem Haarnetz an der falschen stelle.... *ggg*

Zur Schönheit und Jugendfreiheit äußere ich mich nicht mehr. *nono*
such und such und such
finde unter dem haarnetz partout keine haare *gruebel* ... nur rundrum *fiesgrins*

sorry, für´s *offtopic*

Jetzt schon.
Brechreiz

da muss ich koenigsnatter rechtgeben

aber mittlerweile weiß auch ich "jedem tierchen sein pläsierchen"
und zumindest wüsste ich das ich dieser bademode freiwillig fernbleibe um mir durchsichtigere durchblicke zu ersparen

lg
Jetzt schon.
Brechreiz

Ich musste erstmal suchen ...aber du hast Recht ...
****ala Frau
639 Beiträge
...und ich bin auch noch Schuld *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.