Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zum Thema
Nylons und Strumpfhosen am Strand19
Gibt es Freunde hier, die einfach so am Strand oder am Pool in Nylons…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Bademode für Männer?

Lass gut sein. Wir fanden es nur nicht lustig jemanden keinen Geschmack und geistige Kurzsichtigkeit vorzuwerfen.

Bei uns brauchst du dich gewiss für nichts entschuldigen. Hast dich ja auf jemand anderes bezogen.

Wenn du dieses Thema oder Personen nicht ernst nehmen kannst oder möchtest ist das ja ok. Aber dann werde doch nicht annährend ausfallend bei deinem Posting.
keinen Geschmack und geistige Kurzsichtigkeit vorzuwerfen

Also lieber nicht ehrlich sein...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ein Vorurteil kann ich zu mindestens über Bord werfen. Ich dachte, Stringträger (Männlein und Weiblein) und die, die dazu noch einen durchsichtigen String tragen, wären des Lesens und Schreibens unkundig. *g*
Ich will niemanden beleidigen, aber dieses Vorurteil hatte ich ehrlicherweise.

Ich gehe eigentlich nie an einen Textilstrand. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Männer dort solche durchsichtigen Teile tragen.
Rein rechtlich ist es keine Beleidigung einen dummen Menschen Dummheit vorzuwerfen und auch der Hinweis auf einen lächerlich schlechten Geschmack ist keinerlei Beleidigung, so lang es eine zu untermauernde Tatsache ist.

@**if

Ein Vorurteil ist eine notwendige Denkhilfe und nicht negatives, so lang man es als Vorurteil erkennt.
****_HH Mann
176 Beiträge
Transparente ...
...Bademode...wozu...versteh ich nicht.
Bedeckte Fensterscheiben, verriegelte Tankstellen, die 24 Stunden auf haben, verdunkelte FKK-Strände etc.
Aber kennt ihr diesen Bond, wo er diese Brille aufsetzt, die hätte ich gerne...eine Röntgensonnenbrille nur für Oberbekleidung *g**cool*
LG
frog
@frog_HH
gibt es schon, nicht ganz als Röntgenbrille aber meine Canon hat einen "NUDE" Bildmodus in dem automatisch der wahrscheinliche Körperbau fotografiert wird.

Diese Form der Fotografie sollte vor einiger Zeit auch an deutschen Flughäfen eingesetzt werden um Waffen und Sprengstoffe die am Körper getragen werden, entdecken zu können.
Leider haben unsere Sittenwächter angst, dass Terroristen emotional verletzt werden könnten, wenn ein Zollbeamtin sie nackt sehen könnte.

Aber im privaten Bereich ist diese Form der Fotografie erlaubt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde transparente Bademode VOLL uncool *lol*
seht mal... entweder textiliert oder nackt, aber so ein ZWISCHENDING?? neee oder ?

das Würmeli ist übrigens auch ohne Textilien klein, wenn es aus dem Wasser steigt*gg*
****_HH Mann
176 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Merci für den Tipp...also eine Canon mit Nudemodus klasse, da werden Familienfeiern doch umso spassiger oder Firmenfeste.
Wollt mir sowieso ne Kamera kaufen demnächst...selbst der drögeste Thread ist zu was nutze *zwinker*
LG
frog
***os Mann
1.687 Beiträge
Transparente Bademoden
Gerade das ZWISCHENDING ist doch reizvoll! Nicht ganz nackt, aber auch nicht ganz bekleidet.
******ing Mann
488 Beiträge
Ein bisschen Spass muss sein !
Warum dürfen Männer nicht auch stolz auf ihren GANZEN Körper sein ?
Die heutige Bademode ist sowas von langweilig, da kommt mit etwas "Transparenz" doch auch ein bisschen Pepp an den Strand ...
Wenn das nicht schöner als eine grosse, graue Short ist ?
Wenn das nicht schöner als eine grosse, graue Short ist ?

Wenn das nicht Geschmackssache ist?

*maler* Erdnuckel
****ala Frau
639 Beiträge
Was in durchschnittlichen Badehosen nicht aussieht, wird durch Strings und/oder Transparenz auch nicht besser.

Danke, daß ihr String- und durchsichtige-Badehosen-Befürworter den Leuten sowenig Vorstellunsgkraft unterstellt und ihnen die nackten Tatsachen so dermassen penetrant präsentiert, egal ob die das sehen wollen oder nicht.

*danke*
***os Mann
1.687 Beiträge
Superfoto!
Ist das ein tolles Foto! So muss es sein am Strand oder Hotelpool. Solche Strings trage ich auch am liebsten. Wo ist die Aufnahme entstanden? Wo stehen diese markanten Palmen?
******ing Mann
488 Beiträge
Es freut mich sehr, da mal KEINEN Sexmuffel angesprochen zu haben ! Ausnahmsweise einmal ein Mann, der etwas von neuzeitlicher Bademode versteht. Diese Palmen stehen am Bavaro-Strand (Punta Cana) in der Dominikanischen Republik !
****ala Frau
639 Beiträge
Oha, dann bleib ich gerne altmodischer Sexmuffel... *3tagewach*
***os Mann
1.687 Beiträge
Interessant!
Und dort in der Karibik eckt man nicht an, wenn man anders als die vermutlich überwiegend US-amerikanischen Badegäste gekleidet ist?
Bitte was hat das mit SEXMUFFEL zu tun *hae* ?

Ist es denn nicht Geschmackssache?
Mir gefällt das einfach nicht und finde es absolut unerotisch.

Kan man denn nicht einfach akzeptieren das die Geschmäcker verschieden sind?

*maler* Erdnuckel
nein,
kann MANN nicht!!!

*zwinker*
********kita Frau
58 Beiträge
muss nun wirklich nicht sein;-)
******ing Mann
488 Beiträge
@ Rodos
Ich war letzten Winter 2 Monate dort und trug immer meine Mini-Strings am Strand und auch am Hotelpool. Natürlich fällt man so im Gewühl der Kartoffelsack-Träger sehr auf, aber es gab sehr wenige negative Reaktionen; dafür viele äusserst positive Aeusserungen. Dazu viele Anfragen für Bezugsmöglichkeiten dieser wunderschönen Badehöschen!
***os Mann
1.687 Beiträge
Super!
Was für ein schönes Bild! Der Frauenschwarm in diesem netten Höschen. Also kommt das Modell an...
@Rodos
Scheiße jetzt habt ihr das Geheimnis schöner Männer verraten.

Wenn ein Mann sich so ein Teil anzieht, dann werden Frauen automatisch feucht und stopfen sich sofort phallusartige Gegenstände in ihr Körperöffnungen.

So gut kommen die Modelle an...

*haumichwech*
Kommt schon @ all, lasst doch jeden das tragen, was sie / er gern möchte!
Diese Männer-bloß-nicht-im-String-Chöre haben ja hier im Forum fast schon die Ausmaße von Rasur-Freds... *haumichwech*
Und wer das gezeigte nicht mag, klickt einfach weiter.

@ Erdnuckel:
Für mich gibt es nicht unbequemeres, als ein String zu tragen.

Dann trag sie doch in der Tasche. Ist bestimmt bequemer... *lol*
*zwinker*

Also: Seid lieb auf-, an- und zueinander! *g*
***os Mann
1.687 Beiträge
Nett...
... formuliert! Toleranz ist angesagt.
****ala Frau
639 Beiträge
*panik* Toleranz, das böse Wort, da isses wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.