@********rten
Ich habe Deine Beiträge (auch im anderen Thread) gelesen.
Wichtig hier Dein Beitrag, mit welchen Erwartungen Du in den Urlaub gestartet bist. Und dann sollte auch einmal die Frage erlaubt sein, wieso dieses BEZNESS denn so oft funktioniert.
Du wolltest auch Deinen Verpflichtungen raus und das kennt doch jeder von uns, meist nur nicht auf den Urlaub begrenzt.
Und das ist doch Teil des Tricks, das sie die Frauen rauspicken, die Verantwortung und Gefühle ernst nehmen.
Und auch die Erklärung der Täter, das wären doch alles Schlampen, die hätten es nicht anders verdient, dient doch mehr zur eigenen Rechtfertigung um ihr Handeln zu rechtfertigen, denn welcher Mann würde den zu solchen Mitteln greifen um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten?
Wobei ich da auch sehr viele Männer gesehen habe, die man irgendwie nur beim Zocken trifft und die selbst mit einheimischen Frauen kein Problem damit haben, das diese für sie arbeiten.....
Das eigentliche Verbrechen sehe ich nicht darin Sex gegen Geld zusehen, denn wenn dies auf beiden Seiten so gedacht und gewünscht ist, ist das ein Zeichen der Zeit.
Werden aber Gefühle vorgetäuscht, dann ist es egal wo dies passiert, nicht fair, führt zu seelischen Verletzungen und zu manch finanzieller Katastrophe.
Und, Du hast Recht, die Opfer müssen sich oft anhören wie naiv sie doch gewesen sind, nur weil sie an etwas geglaubt haben, was man ihnen gekonnt vorgespielt hat.
Selbst wenn es anders gelaufen ist, wie bei einer Bekannten, die ihren späteren Ehemann im Urlaub kennen lernte und die dann in Deutschland gelebt haben, wo sie dann mit ihrem Verdienst nicht nur ihn, sondern auch seine umfassende Familie ernähren mußte und es Jahre gedauert hat, bis er überhaupt einen Job fand, ist auch an dieser Aufgabe zerbrochen. Auch wenn sie jetzt wieder geschieden ist, sie macht sich heute noch Vorwürfe, daß sie seine Familie nicht mehr unterstützen kann, weil sie weiß, das die in ihrem Land keine Arbeit finden, die sie ernährt. Und sie hat mir gegenüber auch eingeräumt, daß sie die Frage, ob es wirklich Liebe war oder er eben auch nur einen "Geldesel" gesucht hat, sie heute noch quälen.
Und das ist oftmals eben auch das eigentliche Problem.
WiB