Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verträgt Schleswig-Holstein eine frivole Bar für Swinger?

Verträgt Schleswig-Holstein eine frivole Bar für Swinger?
Bevor alle jetzt: Ja, logisch, ist doch klar! rufen.
Ich meine die Frage wirklich ernst.

Dabei frage ich mich, ob eine frivole Bar, die auch Swingermöglichkeiten, SM-Spielzimmer und Pärchenabende bietet, tatsächlich auch außerhalb der Großstadt Hamburg funktionieren und überleben kann.

Außerhalb heißt im Kreis PI ca. 30 km/25 Autominuten von Hamburg entfernt, direkt an der A23.

Würdet ihr eine solche Bar regelmäßig besuchen wollen und dafür auch ein paar Kilometer extra fahren?
*****our Paar
225 Beiträge
Tolle Idee. Und: Natürlich fährt man für die persönlich besser Location auch ein wenig weiter.

Wenn ich jetzt die böse Perspektive eines Business-Konzeptes einnehme: Bist Du mit deiner Ortsangabe nicht zu nah im Sog der Großstadt Hamburg? Dort hast Du dann Konkurrenz von der Du Dich evtl. abgrenzen müßtest.

Spielst Du mit dem Gedanken, da 'was zu machen oder bist da schon intensiver an dem Thema dran? Wenn ja: Such Dir ehrliche Mitstreiter - gleich am Anfang! Im Laufe der Zeit werden sicherlich einige Abspringen, aber mehr werden es nicht. Diesen leicht "väterlichen Rat" *sorry* hat man mir auch mal branchenübergreifend gegeben, und es scheint bei allem, was ich so beobachte, zu stimmen.
*****_sh Mann
53 Beiträge
...kann man so nicht beantworten
Hallo, ich glaube rein "räumlich" ist der Standort nicht schlecht, über die A7/A23 ist man schnell aus HH da, und aus dem Norden von SH ist man über die A7 auch schnell zu erreichen. Das Thema "Fahren" ist aus meiner Sicht kein Problem, da in so einer Bar ja nicht unbedingt Alkohol in Großmengen konsumiert wird.
Viel Größer ist die Bedeutung des Betreibers (Betreiberin) es steht und fällt mit der Person "hinter dem Tresen" und natürlich der Werbung, die sicherlich in den "einschlägigen" Foren von großer Bedeutung ist.

Solltest Du sonst Fragen zur "Unternehmensgründung" haben, melde Dich gern.

Liebe Grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Koennte sicherlich gut angenommen werden, wenn es wie z.B. das "KOW2" in Hamburg gestaltet ist, "ausgesuchte" interessante Gleichgesinnte mit einem gemischten Verhaeltnis Maenner/Frauen/Paare und einem grossen Bekanntheitsgrad versehen ist.

Halte mich bitte gern auf dem Laufenden wenn etwas dergleichen eroeffnet werden sollte.
die Gemeinde halt...
Tja, leider ist die verantwortliche Gemeinde für so ein Thema wohl nicht sonderlich zugänglich. Sehr bedauerlich, weil der Standort, die Location etc. aus meiner Sicht wirklich ideal - gerade für so ein Thema - wären.
"Normale" Gastronomie ist dort schon zweimal gescheitert.
Aber einen Businessplan zu erstellen, wohlwissend, dass die Chancen gering sind... dafür ist der Aufwand einfach zu groß.

Wer Kohle, Zeit und Interesse übrig hat - über ein Gemeinschaftsprojekt lässt sich eher reden. *zwinker*
Als Rendsburger würde ich mit sicherheit alles in Schleswig-Holstein anfahren,so gross ist das Bundesland gar nicht und ich wohne recht zentral....am N-O-Kanal.

Die Idee finde ich toll.....wenn man mal vergleicht was in einer Stadt wie Berlin alles an frivolen abgeht und dann S-H vergleicht...merkt man den Unterschied....


Wir brauchen mehr frivoles in *schleswig* ...deshalb *top* dafür.
*****_sh Mann
53 Beiträge
...die Stadtväter...
...in den kleinen Gemeinden sind natürlich nicht immer glücklich über so eine Lokation.
Da hast Du sicher Recht, bevor es nicht klar ist, ob es dort überhaupt geht, würde ich auch keine weiteren Schritte gehen. Es sei denn, dass das Thema Erotikbar für Dich so interessant ist, dass es vielleicht an einer anderen Stelle realisiert werden soll, dann wäre das Konzept nicht unbedingt nur für den Papierkorb *ggg*

Liebe Grüße
*****our Paar
225 Beiträge
Gemeine Gemeinde?
Verstehe ich das richtig, daß die ursprünglich angedachte Location bereits am Widerstand der Gemeinde eher gescheitert ist, bevor es auch nur tiefer in's Thema ging? Schade. Das ist kein "guter" Grund, es nicht zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.