Konsumistische Paare so schlimm wie penetrante Solo-Männer?
In einem Thread über Schloss Milkersdorf habe ich einen Bericht gefunden, den ich von der Haltung sehr fragwürdig fand. Da berichtete ein Paar über einen für sie enttäuschenden Abend im besagten Club, was ja soweit in Ordnung war. Weniger gut fand ich, dass dieses Paar anfing, andere Paare zu kritisieren, nicht auf Grund ihres Benehmens, oder sonstiger Auffälligkeiten, sondern zum Beispiel wegen deren Schüchternheit (kein Wort im Bus miteinander geredet), oder dass die meisten Paare nur Sex unter sich haben wollten. So sehr ja nachzuvollziehen ist, dass man Paare seiner Art und seines Interesses und seines Temperaments zu finden hofft, so sehr finde ich fragwürdig, wenn diese enttäuschte Erwartung Gegenstand einer KRITIK wird, dann noch an die Betreiber gerichtet, als hätten diese die Verantwortung dafür zu tragen, was dann mit dem für nicht auf ihre Kosten gekommene Soloherren typischen Argument, wir haben doch 200 Euro bezahlt, begründet wird.Hier der Link zur Diskussion:
Erfahrungsberichte Schloß Milkersdorf
Sonst sind ja immer die Soloherren die Bösewichte, die sich, wenn sie sich beschweren, von Paaren immer wieder Belehrungen über Erotik und Selbstverantwortlichkeit vorhalten lassen müssen. Aber es scheint, dass es bei Paaren eine nicht weniger konsumistische Erwartungshaltung gibt, nach dem Motto, wir haben jetzt Geld bezahlt, und wollen jetzt einen geilen Abend verleben. Bei Paaren mag dies nicht so auffallen, wie bei Soloherren, habe erstere doch noch sich selbst, und das heisst, die Möglichkeit zum Sex. Aber ist eine solche Anspruchshaltung nicht genauso fragwürdig und nicht zuletzt ebenso unerotisch? Ich persönlich empfinde Paare, die mit einer solchen Erwartungshaltung in Clubs kommen, so abtörnend wie entsprechend gestimmte Soloherren.
Die Fragen also:
1. Wie geht Ihr mit Eurer eigenen Erwartung, das heisst also auch mit Euren Enttäuschungen um?
2. Wie ist Eure Erfahrungen mit der Einstellung und Haltung anderer Paare?
3. Gibt es da Unterschiede von Club zu Club?
Ich hoffe, das Thema interessiert Euch.