mh..
... also immer wieder muss ich hier lesen dass "Schnellschießer" zu den schlechten Liebhabern zählen... Machmal haben Männer das nicht unter Kontrolle, das passiert schonmal. Ich machte mir in solchen Momenten immer Sorgen um ihn. Dem Mann ist ein solcher Moment oft peinlich und was er nicht brauchen kann ist dann auch noch ein vorwurfsvoller Gesichtsausdruck. Ja, ER muss manchmal auch mal aufgefangen und beruhigt werden.
Was auch wirklich unterschätzt wird ist feedback.
Während dem Akt gebe ich wirklich genug Signale. Wenn ich aufstöhne hast du in dem Moment etwas gemacht, was mir gefällt, also nehm das mit und setz es um. Schau mir ins Gesicht, da kannst du ganz genau ablesen was ich fühle. Bewegt sich mein Becken rythmisch zu deinem oder ziehe ich mich mehr zurück.. So schwer kann das nun wirklich nicht sein..
Wenn es sich nicht um einen ONS handelt lohnt es sich wirklich eine Feedback-Runde zu machen, so seltsam das klingt. Im Nachhinein kann ich erklären was mir gut gefiel und warum. Auch konstruktive Kritik ist wichtig. Der Sex wird von mal zu mal besser wenn er und ich wissen dann was genau wir mögen und was nicht. Wo darf er intensiver werden, was lieber sanfter oder gar nicht ausprobieren...
Aber ja es gibt sie, schlechte Liebhaber. Wenn ich überlege waren sie entweder zu verkopft (Sorry, wenn ich rangenommen werden will, will ich rangenomen werden), gesitig abwesend oder schlichtweg egoistisch.
Wenn Mann abrutscht und sich 'irrt', ich aufschreie und er es nicht merkt muss ich mich echt fragen ob er da unten so abgestumpft ist, dass er den Unterschied nicht merkt.
Sofortiger Abbruch und ich auf 180 - das will er nicht erleben...