Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
925 Mitglieder
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin

*******Cat Frau
51 Beiträge
also ich bin da durchaus auch so, wenn ich was gern anders mag/brauch, dann teile ich das mit. und ich mag auch, dass der mann mir sagt, wie er es gern hat, wo und in welcher intensität es ihm gut tut. die ganze sache soll schließlich uns beiden großen spaß machen und jeder mags halt ein bisschen anders.
joa...
...wir würden mal so grob sagen...

kein einfühlungsvermögen...
steif wie nen brett im bett liegen...
keine phantasie...
sich nicht trauen den gegenüber anzufassen...
nicht offen fragen können was einem gefällt...
nachm orgasmus von IHM direkt die hose anziehen und gehen...
usw usw usw *smile*
übung macht ganz sicher den meister

Rein technisch vielleicht, wobei es dafür (meiner Erfahrung nach) nicht viel braucht. Einfühlungsvermögen, Empathie, eine gewisse (physische) Sensibilität, Kenntnis von weiblicher Anatomie, Erregungskurven und Aufmerksamkeit auf die individuellen Besonderheiten der Frau und die physische Komponente ist weitestgehend geklärt.

das hätte ich jetzt nicht gedacht, versuchender, dass du zitate aus dem zusammenhang reißt, denn dann hast du im grund nur meine meinung anders dargestellt..

Clubbesuche sind wie ONS, mal ganz nett - aber nichts, dass sich einprägt oder morgen noch von Bedeutung wäre

caro, da ich hauptsächlich ons hatte, aber auch keine clubgängerin bin, kann ich das nicht bestätigen. da die ons nicht annähernd täglich waren, wirken die meisten von ihnen heute noch nach, beschäftigen noch immer mein kopfkino- und wie! manche sind echte dauerbrenner.

hier treffe ich ständig auf paarprofile, die total eingeengt sind durch regeln, in die sie dritte zwängen wollen. oft sind vor allem küsse verboten, erlaubt ist meist nur stoßen. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass verkehrsgeregelter sex gute voraussetzungen für kreative meisterlichkeit bietet.
*******Cat Frau
51 Beiträge
verkehrsgeregelter Sex - klingt witzig
nicht geregelt. Aber Grundsätzliches sollte schon klar sein.

Also ich komme mit einem devoten Mann, der erst 3 Stunden mit mir Essen geht, dann ne Stunde knutschen will, bevor es leisen Blümchensex in der Missionarsstellung gibt und der bei manchen Wörtern rot wird, ganz sicher im Bett nicht klar. Da kann ich noch so kreativ sein und mein Unterleib noch so lebhaft, das wird im Leben nix, nicht beim ersten Mal und auch danach nicht. Vor allem macht es mich nicht scharf.

Wenn ich dagegen nen eher dominanten Kerl hab, der mir gleich unter den Rock langt und begeistert feststellt, dass ich kein Höschen anhab und dann vor Geilheit über mich herfällt, dann macht mich das unendlich an und er wird ne Menge Spaß mit mir haben.

Aber wenn er das im Vorfeld nicht weiß, dass er das bei mir machen kann (und vor allen Dingen soll), dann haben wir ganz schnell ein Problem.
Aber Grundsätzliches sollte schon klar sein.

Das ist ja, entgegen der berühmt berüchtigten Aldi Kasse, eigentlich das Gute an den Profilen im JC ...

Wären alle ehrlich beim Ausfüllen ihres Profils, würden sich nicht selber und damit auch andere belügen, wäre grundsätzliches schon mal geklärt und man könnte innerhalb der gegenseitigen passenden Vorlieben auf chemische Verträglichkeit testen sfg
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Jeppa und gleich ne Geruchsprobe mit anhängen <g>
*******Cat Frau
51 Beiträge
Ja, das finde ich auch klasse, dass man hier ein großzüges Profil hat. Also ich steht dazu, wie ich es mag, schließlich will ich den Sex bekommen, der mir gut tut.

Denn was der Frau vor mir gefallen hat, muss mir ja noch lange nicht gefallen. Und was dem Mann vorher gefiel, kann den Mann heute Abend in meinem Bett total abtörnen.

Deshalb kann man das auch nicht sagen, das ist ein guter Liebhaber. Ich kann nur sagen, das ist ein guter Liebhaber für MICH.
@*******Cat
Ich kann nur sagen, das ist ein guter Liebhaber für MICH.

Das ist auch, was mit der Eingangsfrage gemeint ist, es sind persönliche Meinungen und Erlebnisse gefragt.

Ich bin gar nicht devot, aber so ein Typ, wie du ihn beschreibst

Also ich komme mit einem devoten Mann, der erst 3 Stunden mit mir Essen geht, dann ne Stunde knutschen will, bevor es leisen Blümchensex in der Missionarsstellung gibt und der bei manchen Wörtern rot wird, ganz sicher im Bett nicht klar.

wäre auch für mich kein guter Liebhaber! *zwinker*
*******Cat Frau
51 Beiträge
Mädels, kann das sein, dass wir jetzt die Kerle hier aus der Fassung gebracht haben ? Ich höre gar nichts mehr von männlicher Seite.
Nicht fassungslos, nur entschlossener denn je, mit keiner Frau etwas anzufangen, die so niederträchtig wie ihr über Männer herzieht, die sich auf etwas so intimes und verletzlich machendes wie Sex mit euch eingelassen haben.
Damit bestätigt ihr mal wieder, dass so manche Frau überheblicher und menschenverachtender ist als die meisten Männer. Ich zumindest habe zuviel Achtung vor meinen Mitmenschen, um bei so etwas mitzumachen.

Vielleicht habt ihr nach mehreren Hinweisen den Klartext jetzt verstanden.
*******Cat Frau
51 Beiträge
Deine Empörung kann ich jetzt leider gar nicht verstehen. Es war die Frage, was für uns einen guten Liebhaber ausmacht und darauf antworten wir ehrlich.

Aber aus Deiner Antwort wird noch einmal mehr ersichtlich, wie wichtig es ist, sich vorher darüber auszutauschen, was man erwartet und was man möchte.

Und ich glaube Du verwechselst eines: Sex und Liebe.
*******Cat Frau
51 Beiträge
Ich hab mir jetzt noch mal Dein Profil angeschaut und Dein Beitrag verwundert mich jetzt nicht mehr wirklich.
Gato_Negro
Vielleicht habt ihr nach mehreren Hinweisen den Klartext jetzt verstanden.
*nixweiss*

Ehrlich... ich hab hier auch Kommentare über Frauen gelesen, die bestimmt auch nicht nett waren und bei mancher Beschreibung hab ich mich auch wiedererkannt*floet*

Ansonsten fühle ich mich von deinem Post nicht angesprochen.
Verstehe allerdings nicht den "Ton" den du hier anschlägst, das ist jedoch nicht mein Problem...
Hier wurden keine Namen genannt, keiner hat von einem expliziten Date geschrieben.

Und nein, Hinweise dieser Art lasse ich immer wie unpassende Schuhe liegen, wenn jemand eine höfliche Frage stellt, dann bekommt derjenige eine ehrliche Antwort und keine genehme!
naja, ich hatte auch Frauen wo es nicht so prickend war, aber anstatt über sie herzuziehen wäre es besser ihnen dann zu helfen, als Sexgöttin wurde wohl kaum eine geboren und wer weiß was für "Lover" sie hinter sich hat.
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Ok also ich würde da meinen letzten Partner (fester Freund) als Schlechten Liebhaber sehen. Aber warum?

Es hat alles gepasst, wir haben uns super verstanden, konnten Stundenlang miteinander reden und telefonieren. Doch nach einiger Zeit ging er mir mit seinen ständigen beschreibungen dessen was er alles mit mir anstellen würde etwas auf den Zeiger. Er hatte so tolle Pläne und und sein bestes Versprechen war: Morgen bin ich bei dir und um diese Uhrzeit bist du schon 4 Mal gekommen *grins* Ich dachte oh wie geil! Was der so schreibt passt genau, das ist genau das was mich anmacht und ich glaub das wird genialer Sex. Dann noch das Bild von seinem besten Strück neben einem Duplo geil

Dann war es so weit ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt. Erste Reaktion von ihm: hi endlich bin ich da, weist du ne Kneipe wo ich das Dortmund Spiel noch sehen kann bevor wir zu dir fahren? Ok gut Freude meinerseits hielt sich in Grenzen.... Dann Stunden später bei mir: Er betrunken, ich bin müde aber du kannst mir ja noch ein bisserl einen Blasen..... Nö Danke. Am nächsten Tag der super Gau. Abends im Bett, er liegt auf dem Rücken drückt meinen Kopf runter und ich denke: Hm das Duplo ist also doch kleiner als ich dachte..... Kein Problem wenn er damit umgehen kann kann alles Spaß machen.....
Mitten unterm Blasen sagt er: Du sorry ich mag kurz eine Rauchen danach kannst ja weiter machen! Hallo? Nö
So ging das eine Woche er hat mich nicht einmal angefasst und Sex war garnicht. Er hat es versucht keine Frage aber nach etwa 20 Sekunden auf mir wars das mit der Latte. Auf meine Frage ob es an mir liegt ich ihn nicht anmache oder zu fett bin oder was auch immer kam: Nö ich hab das Problem meistens wenn ich zu viel getrunken habe..... Nüchtern aber auch mein lieber. Wenn er wenigstens seine Finger seine Zunge oder Spielzeug (das durchaus in Griffweite liegt) benutzt hätte.... Hach dann macht man es sich als Frau doch lieber selbst.

Aber Ich bin ehrlich auch er durfte kein einziges Mal kommen weil jedes mal mitten drin musste er ja Rauchen oder noch ne Halbe aus dem Kühlschrank holen *g* Da vergeht auch mir die Lust.

Ich mache einen schlechten Liebhaber nicht an der Länge des Sex oder der größe seiner besseren Hälfte fest, aber da hatte ich keine Cahnce.
Man muss für guten Sex miteinander reden im Bett. Wenn ich als Frau nicht sage; Ich mag es wenn du deine Finger in mich steckst wenn du mich leckst, dann kann das ein Partner auch nicht riechen und wird es nicht tun. Genau so ist es bei einem Mann. Wenn er mich nicht sagt wie ich ihn anfassen kann so das es ihm den meisten Spaß bringt, dann kann ich es nicht riechen und nicht tun.
*********Traum Mann
47 Beiträge
@*****nrw
Wären alle ehrlich beim Ausfüllen ihres Profils, würden sich nicht selber und damit auch andere belügen, wäre grundsätzliches schon mal geklärt und man könnte innerhalb der gegenseitigen passenden Vorlieben auf chemische Verträglichkeit testen *sfg*
grundsätzlich mag das schon in die richtige Richtung gehen, aber nicht jeder Begriff aus der Vorliebenliste wird von jedem gleich interpretiert. Sei es die Intensität (was für den einen anstrengend heftig ist, ist für den anderen gerade mal zum warm werden), oder aber auch die Richtung (aktiv gebend oder passiv empfangend), oder aber überhaupt: heißt 'ältere' älter als der Profilinhaber (bei einem 20-jährigen also fast jeder) oder bezogen auf das gesamte Altersspektrum also alles ab X Jahren? und wo wäre da die Grenze? ...45, 50, 55, 60, 65...?

@*******Cat
Denn was der Frau vor mir gefallen hat, muss mir ja noch lange nicht gefallen. Und was dem Mann vorher gefiel, kann den Mann heute Abend in meinem Bett total abtörnen.

Deshalb kann man das auch nicht sagen, das ist ein guter Liebhaber. Ich kann nur sagen, das ist ein guter Liebhaber für MICH.
vermutlich ist es immer etwas genau zwischen den Beteiligten. wobei es sicher Aktivitäten gibt, die öfters gut ankommen und andere, die nur bei einem einzigen Partner Lust auslösen.
Ich habe es bisher nur bei einer einzigen Frau erlebt, dass mich ihr Knabbern an meinem Ohr total erregt hat. keine Frau davor oder danach hat (mit dem Knabbern) diese Wirkung auf mich gehabt.

(Da fehlen dann bloß noch die Zeugnisnoten für einzelne Aktivitäten und Fähigkeiten. Am besten mit mit verbürgten Referenzen *zwinker* )
.was das Profil angeht, WER bucht ein Hotel wo der Katalog ehrlich ist ?
Auffallen ist eher die Devise, ausser man hat Vorlieben die so selten sind das alleine dadurch Interesse entsteht.
Ob ich gut oder schlecht bin, entscheidet doch jede Frau anhand ihrer Wünsche und Vorlieben oder was sie mal geboten bekam.
Ich kann die nicht ahnen, wenn sie den Mund nicht aufkriegt und beim ersten Mal aber den perfekten Lover erhofft der sie ins sexuelle Nirvana stöpselt, selber schuld.
Umgekehrt logischerweise auch, sorry.
was das Profil angeht, WER bucht ein Hotel wo der Katalog ehrlich ist ?

Ach so ist das? Muss ich hier anfangen zu lügen, sehr interessant, wie weit ich damit wohl komme?
Hab eher die Erfahrung gemacht das ein Profil eh nicht gelesen wird bzw was rein interpretiert wird was so gar nicht drinne steht. *lach*
******rot Frau
13.137 Beiträge
hast du auch schon Erfahrungen zum Thema gemacht? DIE würden wir dann nämlich gerne hier lesen wollen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******Cat Frau
51 Beiträge
Ach ja, und eines fällt mir dazu unbedingt ein:

Ein schlechter Liebhaber hat die Socken im Bett an. Also Jungs, das geht ja so was von gar nicht. Ich hatte das kürzlich mal, plötzlich sehe ich, dass er noch grüne Socken anhat. Da wars für mich erledigt, das hat mich so abgeturnt, da war ich gleich weg.

@*****rle: Sorry, aber bei Deinem Post musste ich schrecklich lachen. Ich kann mir vorstellen, für Dich war es kein Spaß, aber mein Kopfkino war dabei. Erst muss er Fußball schauen, dann ist er besoffen, dann muss er zwischendurch eine Rauchen.

Also ne, ich muss ehrlich sagen, ich hätte dem Kerl wohl ne Kneipe gezeigt, wo ER Fußball schauen kann und ich hätte mir ein schönes Wochenende gemacht.
Ein schlechter Liebhaber hat die Socken im Bett an.

och, wenn ich einen Mann liebe, dann darf der auch mit Socken ins Bett *floet*

denn dann lassen seine Zauberhände alle Farben dieser Sockenwelt vergessen *wolke7*
*******Cat Frau
51 Beiträge
Caro, dafür bewundere ich Dich.

Ich hab die grünen Socken gesehen und dann war die Lust sowas von dahin, ich wollte nur noch weg.
**ja Frau
3.045 Beiträge
So ging das eine Woche

Nur warum, ging das eine Woche lang so ?

Es kann im Prinzip keine schlechten Liebhaber/in geben, da erst eine längere wiederkehrende Beziehung einen zum Liebhaber oder zur Liebhaberin macht.

Wer trifft sich also schon über einen längeren Zeitraum mit demselben Menschen, wenn der- / diejenige nicht das hat, was man möchte.

Sex zu haben der nicht den eigenen sexuellen Bedürfnissen entspricht hat jeder Mensch mal in seinem Leben, doch wie oft und lange entscheidet jeder für sich selbst.

Sicher gab es Situationen, wo der Sex nicht so ablief, wie ich es schön finde. Doch den Mann würde ich deshalb nicht als schlechten Liebhaber bezeichnen.
Wir passten einfach sexuell nicht zusammen.
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Lach ja hinterher kann ich auch drüber lachen. Es ging eine Woche so da wir in einer Beziehung lebten und er da das erste Mal bei mir zu Besuch war. Er kam aus Dusslichdoof ich aus Tölz, da fährt man nicht mal eben nach dem Ficken heim *zwinker*

Ich bin im übrigen am ersten Abend auch in eine andere Kneipe gegangen. Er konnte Fußball sehen und ich war im Irish Pup um die Ecke und habe mir ein kühles Kilkenny gegönnt *grins*

Eigentlich wollte er 3 Wochen bleiben aber zum Glück habe ich gesehen das ein Zug zurück ging *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.