Ok also ich würde da meinen letzten Partner (fester Freund) als Schlechten Liebhaber sehen. Aber warum?
Es hat alles gepasst, wir haben uns super verstanden, konnten Stundenlang miteinander reden und telefonieren. Doch nach einiger Zeit ging er mir mit seinen ständigen beschreibungen dessen was er alles mit mir anstellen würde etwas auf den Zeiger. Er hatte so tolle Pläne und und sein bestes Versprechen war: Morgen bin ich bei dir und um diese Uhrzeit bist du schon 4 Mal gekommen
Ich dachte oh wie geil! Was der so schreibt passt genau, das ist genau das was mich anmacht und ich glaub das wird genialer Sex. Dann noch das Bild von seinem besten Strück neben einem Duplo
geil
Dann war es so weit ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt. Erste Reaktion von ihm: hi endlich bin ich da, weist du ne Kneipe wo ich das Dortmund Spiel noch sehen kann bevor wir zu dir fahren? Ok gut Freude meinerseits hielt sich in Grenzen.... Dann Stunden später bei mir: Er betrunken, ich bin müde aber du kannst mir ja noch ein bisserl einen Blasen..... Nö Danke. Am nächsten Tag der super Gau. Abends im Bett, er liegt auf dem Rücken drückt meinen Kopf runter und ich denke: Hm das Duplo ist also doch kleiner als ich dachte..... Kein Problem wenn er damit umgehen kann kann alles Spaß machen.....
Mitten unterm Blasen sagt er: Du sorry ich mag kurz eine Rauchen danach kannst ja weiter machen! Hallo? Nö
So ging das eine Woche er hat mich nicht einmal angefasst und Sex war garnicht. Er hat es versucht keine Frage aber nach etwa 20 Sekunden auf mir wars das mit der Latte. Auf meine Frage ob es an mir liegt ich ihn nicht anmache oder zu fett bin oder was auch immer kam: Nö ich hab das Problem meistens wenn ich zu viel getrunken habe..... Nüchtern aber auch mein lieber. Wenn er wenigstens seine Finger seine Zunge oder Spielzeug (das durchaus in Griffweite liegt) benutzt hätte.... Hach dann macht man es sich als Frau doch lieber selbst.
Aber Ich bin ehrlich auch er durfte kein einziges Mal kommen weil jedes mal mitten drin musste er ja Rauchen oder noch ne Halbe aus dem Kühlschrank holen
Da vergeht auch mir die Lust.
Ich mache einen schlechten Liebhaber nicht an der Länge des Sex oder der größe seiner besseren Hälfte fest, aber da hatte ich keine Cahnce.
Man muss für guten Sex miteinander reden im Bett. Wenn ich als Frau nicht sage; Ich mag es wenn du deine Finger in mich steckst wenn du mich leckst, dann kann das ein Partner auch nicht riechen und wird es nicht tun. Genau so ist es bei einem Mann. Wenn er mich nicht sagt wie ich ihn anfassen kann so das es ihm den meisten Spaß bringt, dann kann ich es nicht riechen und nicht tun.