Daneben gibt es aber auch eine "handwerkliche" Seite - und hier bietet das Forum ideale Weiterbildungsmöglichkeiten - genauso die am Anfang des Threads belächelten Zeitschriften - ob für Männer oder Frauen. Beispiel: Kitzler = lange genug draufdrücken oder ansaugen = gefälligst Orgasmus? Oder Küssen: je mehr Sabber, desto geiler der Hengst? Oh no - nachsitzen!
Weiterbildung ?
Sicher ist "Handwerk" von Vorteil, ein solches zu verstehen,
eine Technik anwenden können.
Aber ohne die hier schon angemerkten Eigenschaften von Fingerspitzengfühl,Einfühlungsvermögen und ein bißchen anatomische Kenntnisse wird wohl reines Handwerk nichts nützen.
- "Spatz, was machst du da an mir " ?
# " Ich hab gelesen, dass das ganz toll erregend ist "
• "Aha", so so"
# "Jetzt mußt du abspritzen"
• Hä ?
# "Na, da stand das ist so erregend, dass der Partner nicht mehr an sich halten kann, wenn man das so und so macht"
• "Vielleicht machste ja dennoch was falsch ?"
# " Nee, du funktionierst nur nicht normal" .
Blei allen Anderen funktioniert das .
• "Danke, für das Kompliment"
# "Wenn du dich auch weiterbilden würdest,
hätten wir besseren Sex"
• "Ist eine Überlegung wert..."
#" Ein bißchen mehr Erregung könntest du ja schon zeigen"
• "Mach ich, versprochen Schatz, wenn ich mich weiterbilde..."
# "Darauf freu ich mich "
• "Wieso Du ?" Ich such mir dazu einen Lehrer
Es ist toll, in einem Forum lesen zu können,
was der eine Mensch mag und der Andere nicht.
Daraus aber Rückscklüsse auf meinen Gegenüber/Partner zu ziehen halte ich doch für irreführend.
Dazu sind Menschen einfach zu individuell.
Persönlich würd ich das von dir angemerkt nicht als Weiterbildung verstehen, sondern in die Sparte Unterhaltung o.Kommunikation.
Zuweien vielleicht auch mal als Inspiration.
"Weiterbilden"- individuell- kann man sich nur mit seinem Gegenüber. Indem sich 2 Menschen mit ihren ganz eigenen Fantasien und Bedürfnissen auseinandersetzen,
gemeinsam ihre Sexualität entwickeln.