...... vielleicht liege ich falsch,
aber beim Lesen der Kommentare habe ich oft das Gefühl, dass beim ersten Mal - und dann ist es natürlich auch oft das letzte Mal - entschieden wird, ob jemand "
gut oder schlecht im Bett" ist!
Sicherlich hat jeder schon ein- oder mehrmal erlebt, daß das erste Mal sensationell, noch nicht dagewesen, phänomenal, alle Erwartungen übertreffend war.........
Ich bin jedoch der Ansicht, daß meistenteils (wenn das Gegenüber nicht total unbegabt ist - aber jeder ist ja auch lernfähig!) der Sex dann supergut wird, wenn man weiß, wie der andere tickt, eine gewisse Vertrautheit und natürlich auch Vertrauen da ist und man sich tatsächlich fallen lassen kann, ohne zu überlegen, ob die points d'amour doch vielleicht ein bißchen üppig sind und die erotische Nutzfläche eventuell Zeichen von Orangenhaut zeigt, ob das make-up noch sitzt ......
Sex ist doch nicht bei jeder/jedem gleich handelbar. Was der eine supertoll findet, findet der andere gar nicht gut.
Beim Sex ist es wie beim Tennis........ Jeder ist so gut, wie der "Gegner" es zuläßt.
im Zweifelsfall immer 40:0 für die Mädels.....