Der "Pascha-Typ"
Für mich wurde eben ganz deutlich ein Pascher beschrieben. Er legt sich hin, verschränkt die Arme über'm Kopf, nach dem Motto: "Mach mal".. Den kenn ich auch, aber dieser Kerl ist mit sich im reinen. Habe oft erlebt, dass genau dieser Typ von Mann, wenn man ihm dann zB BlowJOB-mäßig verwöhnt hat, im Gegenzug weiß, was man alles mit einer Frau machen kann Anders ist der kleine, ängstliche Typ. Oft sehr unerfahren und neigt zum früh-Kommen..
Mein absolut schlechtester Sex war mit einem echt ansehnlichem Italiener. Im Bett nahm er mich dann Missionar, steckte seinen Kopf ins Kissen, umklammerte mich, und rammelte drauf los.
Ich schaute an mir herunter (konnte ihn ja nicht betrachten, sein Kopf versteckte sich im niergendwo) und dachte "was machst du hier eigentlich, steh auf und geh" - joa da war es aber auch schon vorbei.
Ich glaube, als er aufstand, habe ich noch einige Sekunden fassungslos in dieser Position verharrt. Im nachhinein kann ich darüber lachen, damals war ich einfach nur geschockt, immerhin war er 9 Jahre älter, da hatte ich anderes erwartet..
Allgemein ist für mich schlechter Sex, wenn's eintönig ist. kein lecken, kein blasen, keine Abwechslung. Und am besten die ganze Zeit nur Autobahn.. Ich hätte gerne aber auch Landstraßen, 30er Zonen und JA auch mal Fussgängerzonen! Ein ganz gefühlvolles, langsames, tiefes rein und raus, kann einen schneller zum Ziel führen als man meint
In diesem Sinne, haltet euch an die Verkehrsregeln!