Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
925 Mitglieder
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin

Der "Pascha-Typ"
Für mich wurde eben ganz deutlich ein Pascher beschrieben. Er legt sich hin, verschränkt die Arme über'm Kopf, nach dem Motto: "Mach mal".. Den kenn ich auch, aber dieser Kerl ist mit sich im reinen. Habe oft erlebt, dass genau dieser Typ von Mann, wenn man ihm dann zB BlowJOB-mäßig verwöhnt hat, im Gegenzug weiß, was man alles mit einer Frau machen kann *zwinker*

Anders ist der kleine, ängstliche Typ. Oft sehr unerfahren und neigt zum früh-Kommen..
Mein absolut schlechtester Sex war mit einem echt ansehnlichem Italiener. Im Bett nahm er mich dann Missionar, steckte seinen Kopf ins Kissen, umklammerte mich, und rammelte drauf los.
Ich schaute an mir herunter (konnte ihn ja nicht betrachten, sein Kopf versteckte sich im niergendwo) und dachte "was machst du hier eigentlich, steh auf und geh" - joa da war es aber auch schon vorbei.
Ich glaube, als er aufstand, habe ich noch einige Sekunden fassungslos in dieser Position verharrt. Im nachhinein kann ich darüber lachen, damals war ich einfach nur geschockt, immerhin war er 9 Jahre älter, da hatte ich anderes erwartet..

Allgemein ist für mich schlechter Sex, wenn's eintönig ist. kein lecken, kein blasen, keine Abwechslung. Und am besten die ganze Zeit nur Autobahn.. Ich hätte gerne aber auch Landstraßen, 30er Zonen und JA auch mal Fussgängerzonen! Ein ganz gefühlvolles, langsames, tiefes rein und raus, kann einen schneller zum Ziel führen als man meint *g*

In diesem Sinne, haltet euch an die Verkehrsregeln! *g*
auch das ist wieder nur ganz persönliches wollen und empfinden:

Allgemein ist für mich schlechter Sex, wenn's eintönig ist. kein lecken, kein blasen, keine Abwechslung. Und am besten die ganze Zeit nur Autobahn.. Ich hätte gerne aber auch Landstraßen, 30er Zonen und JA auch mal Fussgängerzonen! Ein ganz gefühlvolles, langsames, tiefes rein und raus, kann einen schneller zum Ziel führen als man meint

es gibt ein anderes thema zum harten sex und auch da ist erstaun lich, wie weit die meinungen streuen.

ich denke, dass wer authentisch bleibt, sich nicht verstellt, sehr wenig möglichkeiten hat, etwas falsch zu machen. und zwar deshalb, weil ich ihn, egal wo ich auf ihn treffe mit seiner ausstrahlung unbewusst erfasse und mir selbst ja oder nein signalisiere. bleibt er dem treu, was er ausstrahlt, kann es eigentlich nicht schief gehen.
Auch Männer tun gelegentlich mal so als ob, las ich hier und sie fliegen sicher ebenso wenig auf, wie die Frauen.

Ungepflegte Fingernägel gehen gar nicht!
Ich möchte doch nicht wochenalte Bakterienkulturen in meiner Vagina haben und brauche womöglich anschließend Antibiotika.
An sowas denkt frau bei dreckigen Nägeln eben. *roll*

Dreckige, lange Fußnägel sind auch absolut zum *wuerg*en.
Da verginge mir alles!

(Hornhaut entfernen tut übrigens auch nicht weh und sieht einfach appetitlicher aus!)
Hornhaut...
... auch bei Frauen bitte...

Und dann in eleganten Schühchen... *wuerg2*
was hat das alles mit der eigenschaft schlechte-r liebhaber-in zu tun? es ist mir schon früher aufgefallen, dass je älter frauen werden, sie umso pingeliger auf äußerlichkeiten achten. wie will frau befriedigenden sex bekommen, wenn sie mit der lupe erst absucht, ob da noch irgendwo etwas nicht topsauber ist? hoffentlich werde ich nie so, dass genuss an X voraussetzungen geknüpft wird, die eigentlich nur eines belegen, dass die pingelige frau die schlechte liebhaberin ist.
...
Ich bin überhaupt nicht pingelig, Aussehen ist für mich absolut unwichtig.

Aber ein bisschen Hygiene und Sauberkeit ist schon nett.

Wenn mein Gegenüber stinkt, hab ich keine Lust mehr auf irgendwas.

Und das mit den Schühchen hab ich letzte Woche gesehen, es war schlimm...
Allerdings...
... hat es nicht wirklich mit dem Thema zu tun, da hast du recht *zwinker*
Ich denke das hat viel mit Ansprüchen zu tun ...

Was macht denn eine Liebhaberin/ein Liebhaber jeweils zum "Schlechten"?
Es sind doch die Ansprüche die wir daran haben und dann nicht erfüllt werden. Da reicht die Spanne von Emotionen, über Technik und Geschwindigkeit bis hin zu Lauten ... unsere Ansprüche werden nicht erfüllt und damit ist das Ganze dann schlecht - eigentlich ganz einfach *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
und was hilft dann
miteinander reden - ganz einfach *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
was hat das alles mit der eigenschaft schlechte-r liebhaber-in zu tun? es ist mir schon früher aufgefallen, dass je älter frauen werden, sie umso pingeliger auf äußerlichkeiten achten. wie will frau befriedigenden sex bekommen, wenn sie mit der lupe erst absucht, ob da noch irgendwo etwas nicht topsauber ist?

Davon mal ab, dass es im BDSM Bereich,
wenn es um herzlich-liebevolle sexuelle Erniedrigung/Demütgung geht, der Gedanke seinen Gegenüber auch mal mit der Lupe nach "Schwachstellen" abzusuchen ( Danke übrigens für das inspirierende geistige Bild :)),
finde ich dass der körperliche Pflegezustand sehr wohl etwas damit zu tun hat, ob man selbst oder der Gegenüber als
" guter oder schlechter Liebhaber/in empfunden wird.

In meiner Sexualität sind insebsondere die Sinne involviert.
Da spielt Geruch und Optik schon eine wesentliche Rolle.
Wenn mir Geruch und Optik sagen würde,
da legt einer keinen Wert auf Körperpflege, dann geht mir ein erotisches Gefühl verloren.
Und was ist Sexualität ohne Erotik ?

Dass ich pingeliger werde im Alter.. nuja..
da muß ich zustimmen.
Der Pflegeauweand wächst mit den Jahren.* seufz

Da wo ich früher nur ein bißchen Schminke raufgeklatscht habe,

*huebschmach*

mußte ich mit Mitte 30 anfangen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen.
Heutztage bin ich teilweise bei Instandsetzungsarbeiten angelangt *huebschmach* *heul2*

Zudem finde ich, es ist auch eine Frage von gegenseitigem Respekt sich nicht ungepflegt zu "präsentieren".

Und ich red hier von Körperpflege, nicht von irgendwelchen Schönheitsoperationen der körperlichen Makellosigkeiten.

Dreckige Fingernägel und Mundgeruch gehen gar nich.
*******Cat Frau
51 Beiträge
also ich finde schon auch, dass ein gepflegter körper zu einem guten liebhaber gehört, wie er auch zu einer guten liebhaberin gehört. und ich finde das eine selbstverständlichkeit.
was hat das alles mit der eigenschaft schlechte-r liebhaber-in zu tun? es ist mir schon früher aufgefallen, dass je älter frauen werden, sie umso pingeliger auf äußerlichkeiten achten. wie will frau befriedigenden sex bekommen, wenn sie mit der lupe erst absucht, ob da noch irgendwo etwas nicht topsauber ist? hoffentlich werde ich nie so, dass genuss an X voraussetzungen geknüpft wird, die eigentlich nur eines belegen, dass die pingelige frau die schlechte liebhaberin ist.

Ist das wirklich so, dass Frauen ab einem gewissen Alter immer pingelinger werden?
Also bei mir ist das nicht so.
Und es ist ja dann doch ein himmelweiter Unterschied, ob einem völlig verdreckte Fingernägel zuwider sind oder man bzw. Frau alles mit der Lupe absucht.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du den Fehler stets bei der Frau suchst. Täusche ich mich da?

LG Petra
...
@***ra, bei mir ist das eher andersrum, glaube ich.

Meine jugendliche Gier nach Äusserlichkeiten ist mir zum Glück abhanden gekommen *smile*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
hoffentlich werde ich nie so, dass genuss an X voraussetzungen geknüpft wird, die eigentlich nur eines belegen, dass die pingelige frau die schlechte liebhaberin ist.

Hmmm,
so als möglicher Rückschluß :
Eine Frau die keine Ansprüche stellt
und Erwartungen in sich trägt, ist also "eine gute Liebhaberin" ?
so als möglicher Rückschluß :
Eine Frau die keine Ansprüche stellt
und Erwartungen in sich trägt, ist also "eine gute Liebhaberin" ?

Eher so: Eine Frau die keine Erwartungen hegt, wird auch nicht enttäuscht ... mit Analogie zum Mann versteht sich *g*
Weia...
... dann lieber doch den Häkelkurs...
Häkeln ist eh prinzipiell besser, weil in der Öffentlichkeit akzeptiert und dort auch straffrei *ggg*
Da wo ich früher nur ein bißchen Schminke raufgeklatscht habe,mußte ich mit Mitte 30 anfangen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen.
Heutztage bin ich teilweise bei Instandsetzungsarbeiten angelangt

Müsste ich auch, mache ich aber nur, wenn ICH mal Lust darauf habe, ansonsten mag ich es gerne sehr dezent, fast ungeschminkt

Meine Gesicht, dessen Falten, Augenringe und Makel gehören zu mir, wer gerne ein anderes hätte, der möge sich nach einem anderen umschauen ...
...
Aber nicht besser... *anmach*

Einfacher vielleicht *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Eher so: Eine Frau die keine Erwartungen hegt, wird auch nicht enttäuscht ... mit Analogie zum Mann versteht sich *g*

Also, ich hab noch keinen Menschen kennen gelernt,
der nicht irgendwelche Erwartungen ins ich trägt.
Auch wenn er diese anders benennen sollte.
Sowas wie Hoffnung oder Wunsch.
Ausgesprochen oder unausgesprochen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Müsste ich auch, mache ich aber nur, wenn ICH mal Lust darauf habe, ansonsten mag ich es gerne sehr dezent, fast ungeschminkt

Ich schmink mich auch nicht täglich.
Schminke hab ich da als Methaper , als Beispiel gesetzt.
Dann solltest Du Dich entscheiden -->
Einfach häkeln ohne Probleme, oder Sex mit potenziell guten und/oder schlechten Partnern *ggg*

Ich weiß - total schwierige Entscheidung. Ich mach mir da die Entscheidung auch ne immer leicht *ggg*
Gar nicht schwer...
...

Ich mach einfach beides *liebguck*
*******rlin:
Da wo ich früher nur ein bißchen Schminke raufgeklatscht habe,
mußte ich mit Mitte 30 anfangen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen.
Heutztage bin ich teilweise bei Instandsetzungsarbeiten angelangt

Lina, das ist zwar ein nettes Bild, das Du da zeichnest. Und ich weiß auch nicht genau, was Du darunter verstehst.
Der Vollständigkeit halber weise ich aber mal darauf hin, dass ich bspw. (und ich kenne noch mehr Männer, denen es so geht) es total abtörnend finde, wenn ich bei einer Frau erstmal den Putz abklopfen muss oder wenn man vor lauter Schmiere auf den Lippen abrutscht.

Ob diese Frau dann eine schlechte Liebhaberin ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Allerdings sinkt die Chance, das herauszufinden, gegen null.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
zu schnell ...
Meine Gesicht, dessen Falten, Augenringe und Makel gehören zu mir, wer gerne ein anderes hätte, der möge sich nach einem anderen umschauen ...

Klar,
Schönheits Ops oder dergleichen, hab ich ja auch nicht mit Körpergflege gemeint/ diese da einbezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.