Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
925 Mitglieder
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin

*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Lina, das ist zwar ein nettes Bild, das Du da zeichnest. Und ich weiß auch nicht genau, was Du darunter verstehst.

Sowas doofes wie :
Mit 20 hatte ich noch alle Orginalzähne.
Alles voll Bio....

Mit ü 40 leider nicht mehr.
Da hat mir das Leben schon "ein Krönchen" verpaßt. *koenig*
Instandsetzung, halt. *schaem*
Wo mit wir mal wieder bei den Äußerlichkeiten als wichtigstem Kriterium angekommen wären. Dabei zeigen mehrere Beiträge, dass in Wahrheit andere Dinge wie innere Einstellung zum Sex und zum Partner u.ä. wesentlich wichtiger sind.
Aber da scheint es einigen an zwei anderen, sehr wichtigen Eigenschaften zu fehlen, zuhören können und Einfühlungsvermögen.
Ich weiß nicht...
... ich achte bei mir selbst sehr darauf.

!. weil ich muss und
2. aber auch, weil ich mich dann richtig wohl fühle und geniessen kann...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jung und hübsch nicht unbedingt gleichzeitig gut im Bett heißt.

*ggg*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wo mit wir mal wieder bei den Äußerlichkeiten als wichtigstem Kriterium angekommen

Das hat so keiner gesagt.
Wo steht hier geschrieben, dass Äußerlichkeit über allen anderen Dinge steht ?!
Mir könnte allerdings keiner erzählen,
dass Optik/Äußerlichkeit nicht wichtig sei.

Eine Körperpflege kann Mensch ja wohl unabhängig seiner
individuellen Physiognomie betreiben.
Zwischen gleichgültig und pingelig liegt ein unendlicher Raum. Wessen Ansprüche an Äußerlichkeiten zu dicht bei pingelig liegen, läuft Gefahr, deshalb andere, wichtigere Eigenschaften zu übersehen, falsch zu wählen und sich später in Threads wie diesem über "schlechte" LiebhaberInnen beklagen zu müssen. *zwinker*

Nö, mir wahrlich auch nicht. Da brauchen wir uns allesamt nichts vormachen.
Aber für mich persönlich kann ich nur sagen, dass mir Äußerlichkeiten eben mit höherem Alter eher weniger wichtig geworden sind.
Oder ich vielleicht nicht mehr so festgefahren bin, was einen bestimmten Typ Mann angeht. Das trifft es vielleicht eher.

Wobei ich nicht glaube, dass Aussehen und Liebhaber-Qualitäten positiv oder negativ miteinander korrelieren.
Um beim Thema zu bleiben *g*

Petra
läuft Gefahr, deshalb andere, wichtigere Eigenschaften zu übersehen, falsch zu wählen

Ich kann nicht es nicht planen, wen ich anziehend und erotisch empfinde .. da kann ich mir noch solange einreden, dass dunkelhaarig, mein Kopf mindestens in seiner Brusthöhe und kräftig gebaut oberflächliche Merkmale sind .. und trotzdem weckt hellblond oder gar schmächtig und dünn kein Verlangen in mir

Umgekehrt akzeptiere ich es doch auch, wenn Mann eben auf schlank oder blond steht ... und käme nie auf die Idee mich deswegen zu beklagen.
Bei mangelnder Pflege komme ich gar nicht in Versuchung auszuprobieren, ob ich mit ihm eine gute Liebhaberin sein kann oder ER ein guter Liebhaber.
Weil sich da nichts rührt.

Wenn das pingelig ist, kann ich damit leben. *ja*

ja aber: das liegt doch alles im vorfeld der feststellung, ob jemand ein guter oder schlechter liebhaber ist. wenn mir jemand mit schmuddeligen jeans mit dekoloch am knie als enddreißiger begegnet, stelle ich doch gar nicht erst fest, ob er nur verlaust aussieht oder auch lausiger liebhaber ist.
**********dwind Frau
236 Beiträge
von Lina_Berlin:
Passives Verhalten ...
Was genau wird denn als passives Verhalten empfunden ?
Das allgemein bekannte Bild :

"Sie legt sich auf den Rücken und er "ackert" sich einen ab ?"

Nur, was soll Frau da anderes machen ?

Selbst Im Doggystile ist eher ein " passives ruhigverhalten"
vorprogrammiert.

Ist natürlich stark auf den Geschlechtsakt an sich bezogen.
Ich gehe davon aus, dass Sexualität insgesamt mehr beinhaltet,
daher meine gezielte Nachfrage.

Nee, gar nicht, selbst da kannst Du vor- und zurückschwingen, nach einem Weilchen ist es der Mann, der still hinhält!
(Einer sagte dann mal einigermassen überrascht: "Du f.... ja wirklich gern"*liebguck*)

In der Missionarsstellung kannst Du Dir Bewegungsfreiheit holen, indem Du die Beine angewinkelt aufstellst, sogar wenn ich platt auf dem Bauch liege schiebe ich mich irgendwann dagegen. Du kannst die Vorzeichen mittendrin komplett umdrehen.

Passives Stillhalten ist aber auch eine wunderbare Variante, wie bei einer Massage ist dabei ein wesentlicher Anteil, daß der "Behandelte" sich wirklich entspannt und hingibt. Möchte ich nicht missen.
*wolke7*
Lach, Danke kühlernordwind, dass wollte ich gerade schreiben ... wenn ich nicht wirklich fest gebunden bin, dann bin ich aus mir heraus immer aktiv ... und Mann genießt es Doggy still zu halten und die hungrige Lust der Frau zu spüren. ..
In der Missionarsstellung kannst Du Dir Bewegungsfreiheit holen, indem Du die Beine angewinkelt aufstellst, sogar wenn ich platt auf dem Bauch liege schiebe ich mich irgendwann dagegen. Du kannst die Vorzeichen mittendrin komplett umdrehen.

das geht auch ohne angewinkelte Beine, wenn Frau das Becken aktiv leben lässt ... wie beim Bauchtanz, den Impulsen und der Sinnlichkeit nachgeben ... oder der puren animalischen Lust .. je nach Moment
Bauchtanz...
... ist wunderbar, wenn frau oben sitzt... *zwinker*
.. die wiederum mag ich gar nicht ...

und wenn Mann das richtig geil findet und ein must have für ihn ist, dann wäre ich in dem Moment für ihn wohl eine schlechte Liebhaberin ... *zwinker*
...
Wen die ? Oben sitzen ?

Ich seh das anders, beide müssen etwas gut und richtig finden, ausprobieren und auch mal über "Fehlschläge" lachen können...
ja, die Reiterstellung .. oft probiert, bis auf ganz wenige Male als Abturner schlechthin empfunden ..

Mein Kopf schaltet sich dann sofort ein, geht in den Verstandesmodus und damit ist meine Stimmung weg.

Ich brauche für mich, für meine Erotik und für meine Lust das Genommen werden. Kann ich nicht ändern, dass lässt sich nicht umprogrammieren .. versuche ich auch nicht mehr.

Und wenn Mann nun darauf steht, dann passt es nicht und ich wäre in seinen Augen wohl ein schlechte Liebhaberin.
...
Ich habe die Stellung gehasst, ich hatte regelrecht Schiß davor, weil ich dachte, ich kann es nicht.

Aber ich hatte einen wunderbaren Lehrer... *love*

Und gerade in Verbindung mit den Beckenbewegungen des Bauchtanzes ist das wunderbar...
Wenn zum Beispiel die richtige Musik dazu läuft...
*******Cat Frau
51 Beiträge
ab und an bin ich auch ganz gerne oben *zwinker*. ich liebe dann den geilen blick auf meinen großen busen. und ich mag es, tief ausgefüllt mein becken zu bewegen
...
*g*

Aber ich finde, eine/n gute/n Liebhaber/in macht nicht aus, alle Stellungen zu lieben oder alle Techniken perfekt zu beherrschen und durchzuziehen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nee, gar nicht, selbst da kannst Du vor- und zurückschwingen, nach einem Weilchen ist es der Mann, der still hinhält!

Ja, klar könnte ich das.
In meinen 2 gebrachten Beispielen von "passiven Stellungen" ist sogar noch mehr möglich.
Allerdings würde ich weibliche Beckenbewegungen jetzt nicht als Aktivität bezeichnen und empfinden.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
ja aber: das liegt doch alles im vorfeld der feststellung, ob jemand ein guter oder schlechter liebhaber ist.

Nun, ich würd nicht behaupten immer alles sofort zu erkennen/ erkennen zu können.

Da fällt mir auch ein alter Spruch zu sein :
Außen hui und innen pfui.

Die Weste weiß , der Schlüpper mit braunem Streifen inner Mitte,
ganz platt und unappetitlich - aber sehr deutlich gesagt.
Geschlechtsunabhängig.
Iiiiiiiiieh...
... *lol*
Lina ..... es geht nicht darum das Becken ein wenig zu bewegen ...

sondern auch mit dem ganzen Ich aktiv lustvoll dabei zu sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was soll Fau da anders machen?
Das allgemein bekannte Bild :

"Sie legt sich auf den Rücken und er "ackert" sich einen ab ?"

Nur, was soll Frau da anderes machen ?

Echt so Phantasie- und Gedankenlos? Das kann ich kaum glauben, FRAU kann SEHR VIEL machen.

Zum einen gibt es nicht nur diese Stellung, und daneben nicht nur Doggystyle, sondern viele andere.

NICHT passiv sein bedeutet aber nicht beim Sex nur diese oder jene Bewegung mit dem Becken zu machen, sondern fängt schon an damit nicht IMMER darauf zu WARTEN das ER die Initiative ergreift sondern es auch selbst zu tun.

Und wenn es denn zum Sex kommt KANN die Frau sich schon mal ihres Körpers bewußt sein - ist wohl keine Selbstverständlichkeit.

Ich muß doch jetzt nicht eine Liste machen über alle Aktivitäten die eine Frau beim Sex und bei anderen Aktivitäten als Liebhaberin entfalten kann...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Caro_NRW
DANKE !!! So ist es (und gilt genauso für alle Männer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.