Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
925 Mitglieder
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin

...
Mit passiv verbinde ich nicht die Momente, in denen ich so still wie möglich liege oder sitze oder stehe oder sonstwas, um einfach nur zu geniessen, was ich bekomme und in denen ich mich völlig hingeben kann, sondern eher eine Frau, die keinen Spaß dabei hat, die dabei nichts empfindet.

Auch wenn ich eigentlich muss, kann ich nie ganz ruhig halten, wenn mir etwas Lust bereitet...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*******rion:
Ich muß doch jetzt nicht eine Liste machen über alle Aktivitäten die eine Frau beim Sex und bei anderen Aktivitäten als Liebhaberin entfalten kann...

Ach doch Sean <g> mach mal ;-).

Ich könnte mir für mich gar nicht vorstellen abzuwarten was denn da nun kommen soll :-). Da bin ich viel zu neugierig und mache dann schon mal voran ... es gibt allerdings auch Herren denen das nicht gefällt, nuja, ich kann auch ganz brav sein und abwarten ... vielleicht *baeh*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich muß doch jetzt nicht eine Liste machen über alle Aktivitäten die eine Frau beim Sex und bei anderen Aktivitäten als Liebhaberin entfalten kann...

Nee, müssen mußt du nicht.
Aber so in der Art an eine Liste ( ein paar Beispiele würden auch genügen) hatte ich schon gedacht.

Es würde mich in der Tat interesieren was Masnn genau als
Passivität empfindet.
Denn wie ich ja gesagt hatte ist dieses " jemanden als passiv" empfinden ein Gefühl.
Es wäre ha durchaus möglich, dass Mann und Frau an unterschiedliche Empfindungen/Vorstellungen zu haben,
was Passivität sein könnte.

Echt so Phantasie- und Gedankenlos? Das kann ich kaum glauben, FRAU kann SEHR VIEL machen.

Ja, was denn ?
Ich bin komplett Fantasie und Gedankenlos und daher frage ich einfach mal voll blöd nach.
Ich bitte einfach darum,diesen Umstand großzügig zu übersehen und mir meine Blödheit in dem Punkt Ausnahmsweise mal zu verzeihen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Lina ..... es geht nicht darum das Becken ein wenig zu bewegen ...

sondern auch mit dem ganzen Ich aktiv lustvoll dabei zu sein.

Na, ich hoffe doch mal, dass ich an meiner Sexualität auch beteiligt bin.Geistig, körperlich und emotional.
Ich mag es z.B, wenn sich alle meine Sinne angesprochen fühlen.
*******rlin:
Es wäre ha durchaus möglich, dass Mann und Frau an unterschiedliche Empfindungen/Vorstellungen zu haben, was Passivität sein könnte.

Ja, und dann wird es wahrscheinlich so sein, dass die Männer untereinander und auch die Frauen untereinander wieder verschiedene Ansichten darüber haben... und dann *hae*

Also irgendwie komme ich immer wieder zu der für mich schlüssigen Lösung zurück: es muss einfach passen und wenn`s das mal nicht tut, könnte man vielleicht ja noch darüber reden.

Ganz ohne Drehbuch, ganz ohne Strichlisten und ganz ohne Schubladen - einfach so, nach Lust, Tagesform und gemeinsamem Empfinden
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ja, und dann wird es wahrscheinlich so sein, dass die Männer untereinander und auch die Frauen untereinander wieder verschiedene Ansichten darüber haben... und dann *hae*

Dann hat man sich darüber in einem Forumstread ausgetauscht.
Ist doch nich schlimm, oder doch ?
**st
Ich zeige meinem Partner deutlich was ich mag und was nicht!

Lange Reden muß ich da nicht schwingen, ich nehme aber auch nötigenfalls einfach mal das Zepter in die Hand...*mrgreen*...

da sich meine Sexualität aber größtenteils im SM-Bereich abspielt, werden Praktiken bei neuen Begegnungen im Vorfeld abgesprochen..... und ist meine Passivität oftmals durchaus erwünscht, bzw. teils durch mechanische Hilfsmittel herbeigeführt...... *g*

Rokana
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Tja, -
wirklich hochkomplexes Thema was besseren von schlechterem Sex, - bzw. den/die gute(n) Liebhaber/in vom/n schlechteren/r unterscheidet.

Vermutlich spielt wirklich irgendwie - Alles - eine Rolle, ein Mosaik, aus dem sich ein Gesamtbild ergibt.
(Nicht nur Sexualtechniken, Stellungen, Einfühlen, Bewegung, Geruch, usw. usf., sondern wohl auch Sprache und Intonation, ja auch Aussehen kann eine Rolle spielen), letzlich aber wohl doch der Spass an der Sache, die Freude beim Agieren bzw. Gewährenlassen.

Wenn man da in Details geht, und diese beschreiben möchte, wird es womöglich banal:
Ein Beispiel: Obwohl ich liebendgern "vögele", mag ich es, wenn Oral- oder Manualverkehr im Rahmen des Liebesspiels ein eigenständiger "Stellenwert" - auch hinsichtlich von Höhepunkten - eingeräumt wird, und beide es aktiv und passiv mögen. Es also nicht immerzu allenfalls kurzes "Vorspiel" (Anblasen, Feuchtlecken) für den "eigentlichen" Sex (den Koitus) ist, sondern eine beidseits gleichermaßen geschätzte Variante, die gern auch mal ohne Koitus zum Orgasmus führen darf und soll.
Eine Frau, die den vielfältigen Facetten nichtkoitalen Liebesspiels sowohl aktiv als auch passiv insgesamt wenig abgewinnen kann empfände ich (für mich) wohl eher nicht als eine "gute Liebhaberin", weil ein für mich wesentliches Element fehlte.

Nur mal so
Gernot
Nun, wenn wir mal ehrlich sind, sind doch eigentlich alle diese Threads mehr oder weniger sinnfrei.
Es ist halt ein Zeitvertreib sich miteinander auszutauschen.
Und eigentlich auch -das dürfte fast der größte Wert daran sein- eine Möglichkeit für potentielle Interessenten, sich mal ein Bild von den Schreibenden zu machen.
Dann weiß man nämlich ziemlich schnell, dass bspw. Caro_NRW so gar nichts mit der Reiterstellung anfangen kann, während es für mich ein Must ist *zwinker*
Nur mal so am Rande...

Petra
Das...
... seh ich anders.

Ich finds interessant, was andere denken und wie sie leben.
Ich muss es ja nicht übernehmen...
aber Petry, ich kenne durch die Parties in Köln ja einige Leute real und kaum einer davon schreibt oder liest in den Foren ..

von daher, dass ist uninteressant ... abwink

für mich gleicht es eher eine guten Unterhaltung in einer Bar.

Diese führt man ja auch aus vielen verschiedenen Gründen und mit den unterschiedlichsten Leuten ....
aber Petry, ich kenne durch die Parties in Köln ja einige Leute real und kaum einer davon schreibt oder liest in den Foren ..

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Denn ich halte es persönlich schon für eine sehr gute Möglichkeit mir so ein bisschen im Vorfeld ein Bild zu machen, wenn ich die Beiträge von jemandem im Forum lese.
Sagt, so denke ich, weit mehr aus als das simple Profil. Vorallem wenn das dann auch noch durch den Textgenerator generiert wurde *umpf*

Ich werde mich dann demnächst mal in München erkundigen, wie die Leutchen es da so halten.
Vielleicht sind die Bayern ja anders *smile*

Bussi an dich
Petra
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
für mich gleicht es eher eine guten Unterhaltung in einer Bar.

Diese führt man ja auch aus vielen verschiedenen Gründen und mit den unterschiedlichsten Leuten ....

... und weil ich nur noch selten in Bars anzutreffen bin, unterhalte ich mich u.a. hier. So geht's bestimmt auch anderen Usern.
...
Und so ganz zufällig bin ich genau dazu in einem Forum *ggg*

Nur mitlesen ist nicht meins, ich muss ab und zu auch meinen Senf dazu geben *zwinker*
Schlechter Sex ist...
wenn ich mehrfach sage, mir gefällt das oder jenes und mein Gegenüber meint "lass mich mal machen, ich weiß schon, was dir (Frau) gefällt". *wuerg*
**st
Egoismus beim Sex ist einfach nicht akzeptabel, aber leider evolutionsbiologisch gewachsen, wobei man als Frau das ein oder andere auch mal mit Nachdruck verlangen kann, vielleicht hilfts *floet*
Egoismus
Nun, ich finde eine gesunde Portion Egoismus beim Sex (und auch bei anderen Themen) durchaus akzeptabel und förderlich. Wenn ich sage und zeige, was ich möchte und gegebenenfalls auch dafür sorge, genau das zu bekommen...weiß mein Partner Bescheid, ich bin glücklich, er ist glücklich. Das dies nicht in Ignoranz gegenüber der Bedürfnisse des ausartet, versteht sich von selbst.
**st
Klar muss man gesunden und ungesunden Egoismus unterscheiden, sofern Sex von Bedürfnissen und nicht von Komplexen lebt und diese kommuniziert oder halt auch mal mit Nachdruck verlangt werden, ist er definitiv gesund, meine Lust ist ihre Lust und umgekehrt *zwinker*
@StoriesOfOld
Dann sind wir uns einig! *top*
Ich glaube, wenn jeder bem Sex das macht, was er/sie möchte, also wenn beide in diesem Sinne "egoistisch" sind, ist der Sex am Besten.
Ich würde nie vom Partner verlangen, dass er etwas tut, was er nicht mag, nur weil er "altruistisch" sein sollte; genauso würde ich nie was machen, was mir nicht gefällt, nur um meinen Partner zufrieden zu stellen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
da stell ich mir vor wie zwei dominante ...
aufeinander prallen oder wie zwei passive warten bis etwas passiert ... weil sie das so gerne möchten

Ist es echt soooo einfach? Ich glaube nicht.
*********nd_69 Frau
7.526 Beiträge
*******rion:
da stell ich mir vor wie zwei dominante ...aufeinander prallen oder wie zwei passive warten bis etwas passiert ... weil sie das so gerne möchten

Ist es echt soooo einfach? Ich glaube nicht.

doch, ich glaub schon. und in den geschilderten Fällen sind wir halt wieder beim "passen nicht zusammen".
Na ja, ein dominanter Mensch wird nicht passiv bzw. devot, nur weil der Partner dominant ist. Er muss das schon selber wollen. *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Och ja da gab es die ein oder anderen schlechten Liebhaber ....

....der eine schrie immer nach Gott *hilfe* und selbst der Spruch nun halt doch mal deinen Mund half auch nicht .

..... der andere war beruflich ein Masseur man glaubt es kaum , konnte aber trotzdem weder lecken noch richtig einen anfassen und beim vögeln erinnerte er mich an einen Leistungssportler ... *gaehn*
komplett gefühllos .

.....ach ja und da gab es noch den viel zu schnell fingerer , kaum angefangen schon den Versuch gestartet mir seine Hand reinzustopfen. *hilfe* Das Blut lief nur so runter und das innerhalb von maximal 4 Minuten. *panik*

da stell ich mir vor wie zwei dominante ...

--------------------------------------------------------------------------------

aufeinander prallen oder wie zwei passive warten bis etwas passiert ... weil sie das so gerne möchten

Zwei Dominante das kann durchwegs passen , wenn beide das Leben und ihre Dominanz nicht so todernst nehmen und Sex vielleicht auch mehr als Spiel betrachten .
Funktioniert bei mir und meinem Partner seit über 2,5 Jahren sehr gut . *ggg*
@*******ende
Und wie regelt man sowas? Ich meine, bei SM-Spielen gibt es einen Sado/Dominanten und einen Maso/Devoten. Schlüpft bei euch einer in die Maso-Rolle ein, nur um den Anderen einen Gefallen zu tun? Oder macht es euch beiden echten Spaß, beide Rollen zu spielen? Dann seid ihr eher Switcher, würde ich sagen. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.