Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2362 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
927 Mitglieder
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wir spielen beide schnick schnack schnuck drum . *g*
Vom Herzen her sind wir beide dominant können zwar auch switchen untereinander ,nur allein eine Rolle fest zu legen vorher ist nicht möglich , das es durchwegs mittendrin wechselt . Naja vielleicht fehlt uns ja der Ernst an der ganzen Sache , wer weiß *gruebel*.

Was viele allerdings nicht verstehen können aber auch nicht unser Problem ist . *ggg*
@*******ende
Dass man mit demselben Partner und bei dem gleichen Session die Rollen switchen kann, kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Aber beide machen das, weil sie in beiden Rollen Spaß haben, oder?

Jemanden, der eine Rolle einnimmt, die ihm keinen Spaß macht, nur um mir einen Gefallen zu tun, würde ich schon als "schlechten Liebhaber" betrachten. Es sei denn, er ist ein guter Schauspieler. *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wenn man so drüber nachdenkt klar , nur das einer von uns beiden auch einmalig einen rein devoten Part übernimmt ,ist nicht möglich .

Ich selber habe im Leben durchwegs auch ausgetestest wie die andere Seite sich anfühlt , ist aber eher ein kann ich nicht, will ich nicht und passt mir nicht in den Kram .wenn wir mal ein wenig in den BDSM bereich rübergehen .
schon so manches mal war ich sehr froh darum, dass mann/frau nicht machte, was mir vorschwebte, sondern mich überzeugte, dass man einfach der intuition folgend darauflosimprovisierend neues erleben kann, woran ich nicht dachte, gar nicht denken konnte, weil ich es nicht kannte.

das ist für mich überhaupt der wichtigste grund, mich nicht auf einen liebhaber zu beschränken, möglichst ganz verschiedenen umgang mit mir und dem, was man aus mir heraus"kitzeln" kann, zu erfahren. in diesem sinne könnte ein schlechter liebhaber einer sein, der seine möglichkeiten nicht nutzt, weil er zu sehr denkt, statt handelt. nur authentizität schafft genuss.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ist
ein schlechter Liebhaber/in vielleicht jene/r der sich nicht auf die Bedürfnisse,Wünsche und Lust des anderen einstellen kann oder will ?

Gruss
Frau Neugierpaar
Einstellungssache
Neugierpaar natürlich stellt sich ein guter Liebhaber auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Partnerin oder seiner Partner(Paar)
ein. Aber wenn keine Wünsche, Forderungen oder Erwartungen formuliert werden, dann grenzt es schon an ein Wunder wenn genau die unausgesprochenen Wünsche erfüllt werden. Bei einem Paar natürlich noch schwieriger, weil hier die Wünsche der beiden Partner entgegenstehen können. Tom
Nach Fehlern ...
... in früheren Beziehungen reden wir beide über alle unsere sexuellen Wünsche und lassen nichts aus.

Das bekommt uns beiden sehr gut.

femdoma/ Sie
aber warum solllte er sich darauf einstellen, statt authentisch zu bleiben?
@*******weib
aber warum solllte er sich darauf einstellen, statt authentisch zu bleiben?

Vielleicht weil er authentisch flexibel und einfühlsam ist? *nixweiss*
dann ist es ok. aber wie soll jemand, der sich gezwungen fühlt, eine wunschliste unter einhalten aller verbote auf der verbotsliste abzuarbeiten, guter liebhaber werden?
Danke la_lupa aber Du sprichst es gelassen aus was ich eigentlich sagen will. Mann ist ja willig und bereit auf die Bedürfnisse von beiden Partnern einzugehen, aber man muß wissen wer was will. Tom
@*******weib
aber wie soll jemand, der sich gezwungen fühlt, eine wunschliste unter einhalten aller verbote auf der verbotsliste abzuarbeiten, guter liebhaber werden?

Ich glaube, die Antwort kann nur jemand beantworten, der sich gezwungen fühlt, beim Sex eine Liste abzuarbeiten - oder besser, der/die Erstellerin einer solchen Liste, also der/diejenige, der/die den Partner zur Abarbeitung einer solchen Liste zwingt. *gg*
Listen
Hallo la_lupa ich glaube nicht das es um die Abarbeitungvon Wunschlisten geht. Darauf könnte man sich ja noch einstellen. Bitte schicke mir Deine Liste und die Terminvorschläge und ich antworte dir ob mir der Termin und Deine Wünsche gefallen und ob ikch diese auch erfüllen kann. Das wäre einfach, klar und direkt.
Die Probleme entstehen meist erst wenn er/sie eigentlich Vorstellungen im Kopf haben wie sie wo genommen werden wollen oder auch nicht und diesen Vorstellungen kommt der Sexualpartner nicht nach, weil er sie nicht kennt. Dann hinterher zu sagen es hätte bei dem mann auch gern etwas mehr anal sein können wenn sie zwischenzeitlich schon wegguckt wenn er einen gewixxt bekommt, das sind die Unwägbarkeiten des Dreiers zwischen unbekannten.Tom
@*******cer1
Für mich ist ein guter Liebhaber kein Wunscherfüller bzw. kein Liste-Abarbeiter, er ist jemand, der Spaß am Sex hat und beim Sex leidenschaftlich, sinnlich und ... animalisch sein kann. Jemand, der Sex genießt und zelebriert.
Wunscherfüller
La_lupa ich erfülle gerne Wünsche und bin nett, dann habe ich die größte Chance das das Paar auch nett zu mir ist und ich dabei auf meine Kosten komme. Wenn ich den animalischen Sex zelebrieren wollte, dann bekommt sie Angst oder er fürchtet sich vor der Konkurrenz und es gibt kein zweites Mal. Eigentlich ist dies die größte Hürde, das erste Mal heil und ohne Anzuecken über die Matratze zu kommen und danach wieder eingeladen zhu werden. Wenn man wie ich temporär den Standort wechselt( bin jetzt für längere Zeit am nördlichen Stadtrand von Hamburg) dann brechen vertraute Kontakte weg und man muß als freelancer wieder ganz von vorne anfangen. Tom
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ein schlechter Liebhaber? Für mich einer, der ausschließlich an die Befriedigung der eigenen Lust denkt.

Ich will kein rundum Verwöhnprogramm. Aber ich denke, es sollte ein geben und nehmen sein und keine One-Man-Show.
Hey Rubens es ist aber so das viele, wenn nicht sogar die meisten Frauen und auch die Paare mit einem Solomann meinen das totale Verwöhnprogramm gebucht zu haben, wie im ALL-IN Club. Man ist ja auch gerne bereit zu verwöhnen wenn es klar ist wer was mag oder aber auch nicht. Tom
******ili Frau
2.811 Beiträge
Tja Freelancer, dann muss man von vornherein klar stellen, dass das Lustsklaven-Programm ohne Eigeninteresse nicht buchbar ist *zwinker*

Kommunikation ist doch alles *smile*
@*******cer1
Wenn ich den animalischen Sex zelebrieren wollte, dann bekommt sie Angst oder er fürchtet sich vor der Konkurrenz und es gibt kein zweites Mal.

Ähm... unter "animalisch" verstehe ich nicht etwas, wo der Partner Angst bzw. Furcht bekommt.
wölfin,genau das freut mich zu lesen, nicht ob ich dies oder das lieben würde, mehr anal oder weniger atonal genommen werden möchte

Für mich ist ein guter Liebhaber kein Wunscherfüller bzw. kein Liste-Abarbeiter, er ist jemand, der Spaß am Sex hat und beim Sex leidenschaftlich, sinnlich und ... animalisch sein kann. Jemand, der Sex genießt und zelebriert.

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Schlechte Liebhaberinnen zeichnen sich für mich dadurch aus, dass sie passiv, teilnahme- und leidenschaftslos im Bett agieren, dass sie über ihre sexuellen Bedürfnisse nicht reden wollen, oder dass sie die Stimmung im Bett kaputt machen (z.B. Kichern beim Lecken oder Streicheln, Rumzicken).
Die Lust am Sex
...ist es, die für mich einen guten Liebhaber auszeichnen. Dabei müssen Beide meiner Meinung nach nicht auflisten, wer was mag oder auch nicht. Das Herausfinden, Erkunden, Ausprobieren macht den Reiz des sich Findens aus. Die Lust im Auge des Mannes zu sehen ist sehr erregend, seine Finger, seine Zunge...alles wird eingesetzt. Und das m u s s einen großen Zeitraum einnehmen, da sich alle Sinne beteiligen. Humor ist wichtig, auch wenn ein kleines Malheur passiert...Reden ist wichtig und notwendig, die richtige erotische Sprache einsetzen.
Den besten Liebhaber und den besten Sex hatte ich, als es gar nicht zum Koitus gekommen ist. Aber beide sind wir "explodiert", so erregt waren wir, denn ich habe auch die nötigen Werkzeuge: Hände, Mund, Lippen, Zunge...
********chka Frau
276 Beiträge
für mich wäre jemand nicht gut, der durch kichern genervt ist *g*
entweder es kitzelt, oder ich find grad was lustig - oder ich hab einfach spaß...
wenn ich beim sex reden muss, damit er versteht was ich mag ist bei mir der ofen aus... das reißt mich total raus. nicht immer praktisch, aber nicht zu ändern *g*
durch intensives nachdenken ist mir nun doch einer eingefallen, den ich verdrängt hatte. vor 8 jahren am anfang meiner subzeit, hatte mein herr einen praktischen arzt eingeladen, der wohl das erstbeste öl beim verlassen seiner praxis ergriffen hatte und nun meinte, statt mit sex mit einer art letzten ölung (ich ließ es nie wieder zu) zu imponieren. ich bin doch kein salat.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sicher das er Arzt war und kein Priester ? *lol* *tränenindenaugenhat*

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.