Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2362 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
927 Mitglieder
zum Thema
Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?5
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin

ja, normalerweise weiß ich nichts über die gäste, aber den fragte ich, warum er zu einer unbekannten gehe, um sie zu salben. er antwortete, dass er arzt sei, mein herr bestätigte das dann später auch, und von seinen patientinnen wisse, dass frauen das mögen.

ach so, im unterschied zu anderen gästen meldete sich dieser nicht, um sich für den abend zu bedanken.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
und ist so ein gast ein liebhaber?
das geht jetzt vielleicht etwas weit aber unter dem begriff des liebhabers, fällt das für mich ehrlich nicht.
@*******weib
ach so, im unterschied zu anderen gästen meldete sich dieser nicht, um sich für den abend zu bedanken.

Vielleicht war es auch für ihn kein guter Sex. *zwinker*
doch, das wurde weiter vorne hinreichend geklärt, was unter liebhaber subsummiert wird. nach meinen erfahrungen mit diesen und in den jahren dazwischen mit einigen , nicht vielen anderen, würde ich sogar sagen, dass es die besten liebhaber sind. es funktioniert nämlich nur über ganz bestimmte vorgaben.
Vielleicht war es auch für ihn kein guter Sex.

dessen bin ich mir sogar sehr sicher, denn es war kein sex.
@*******weib
Und wie paßt das zum Thread-Thema?
Antwort

das steht nichts von sexhaber/in
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hier mal das eingangsposting!

Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten Liebhaber ausmacht, aber hatten wir schon das Gegenteil? Was macht einen schlechten Liebhaber, bzw. eine schlechte Liebhaberin aus?

Emails und WhatsApp checken gleich nach dem Kommen? Zigaretten danach noch im Bett? Stille, wo Stöhnen und Keuchen erwartet wird und man nicht weiß, ob es dem anderen gefällt oder nicht?

Was sind eure Erlebnisse in dieser Hinsicht? *gruebel*

wäre doch schön wir kämen wieder zum thema. *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
das finde ich allerdings auch *g*

Danke!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
für mich (w) ist das ein Kerl mit "Werkstattmentalität" - "rein-rauf-runter-raus-beleidigt" (und ich meine hier jetzt nicht den von mir durchaus auch mal erwünschten Quickie, sondern den "zack-peng-bumm-Hauptsache ich komme"-Herrn)

Zigarette danach ist okay, aber sofort Smartphone checken,aufspringen-duschen-nächste, Socken an den Füßen... iiih neee! *nono* geht GAR NICHT
Ich konnte mein Glück kaum fassen...
als ich ein wirklich hübsches Mädel kennengelernt hatte und sie mich promt mit zu sich genommen hat. Sie zog sich aus, legte sich aufs Bett und harrte der Dinge, die da kommen. Ich weiß im nachhinein echt nicht was sie eigentlich von mir wollte. War sie einfach nur der Meinung, es wäre mal wieder an der Zeit was zwischen die Beine zu bekommen ??? Denn von ihr kam absolut gar nichts mehr, so bald sie auf dem Bett lag. Ich war anfangs noch so richtig in Stimmung und habe mir im Kopf schon ausgemalt, wie sie sich wohl anfühlt, wie sie duftet und wie sie schmeckt. Ich habe versucht sie etwas zu stimulieren und zu ihr vorzudringen, aber ihre Teilnahmslosigkeit turnte mich dermaßen ab, dass ich mich bei ihr entschuldigte und schlussendlich gegangen bin.

Ansonsten denke ich auch, dass ein und die selbe Person des Einen Lust und des Anderen Frust auslösen kann. Es muss halt passen.
Ich möchte mir auch noch mal äußern:

Die schlechteste Liebhaberin die ich je hatte legte sich nackt aufs Bett und machte einfach nur die Beine breit.

...mehr passierte dann auch nicht.
@hombredelfuego
*schock*
Oh Gott, die arme Frau!!!

Da geht bei mir nur das Kopfkino an, was da bloß vorher mit ihr passiert ist?!
**********dwind Frau
236 Beiträge
Verteidigung des ausgezogenen Hinlegens
Ich habe gerade überlegt, wie es denn vorkommen kann, daß Frau sich alleine auszieht, sich unbegleitet auf's Bett legt und der Dinge harrt, die da kommen mögen.

Eigentlich geht die Bewegung zum Bett doch liebevoller vor sich.

Muß aber gestehen, daß ich das in letzter Zeit gelegentlich selbst gemacht habe, bis auf die Beinposition, räusper.

Den kannte ich aber sehr gut und er mich, und es war klar, daß ich nicht lange harren muß und daß sehr schöne Dinge kommen. Gar nicht langweilig oder schlecht. Es war schlichte Ungeduld in freudiger Erwartung. Macht mich das zur schlechten Liebhaberin?

Was hätte ich eigentlich gemacht, wenn der gestutzt und mich auflaufen lassen hätte?

Wahrscheinlich hätte ich laut rumgequakt, was denn bitteschön plötzlich mit ihm los ist *tuete*
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
also für unsere Sie ist es so, dass irgendwie alle jüngerne Männer schlecht sind^^
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Da muss...
ich jetzt aber ein groooooßes Veto einlegen.

nicht alle jüngeren sind schlechte Liebhaber,
ich finde das kommt auch auf die Erwartung der zu Liebenden an.
Mir zum Beispiel gefällt die Unbedarftheit der jüngeren Männer, die Experimentierfreude der unerfahrenen. Es gibt mit ihnen mehr zu lachen beim Sex. Ich mags auch wenn mich einer mit jeder Faser entdecken will .........weil es ihm noch an der großen allumfassenden Erfahrung fehlt.
2 Jahre mit meinem Ex...
... haben doch zu einigen Peinlichkeiten geführt....

Einmal wollte und wollte er unbedingt Analsex ausprobieren. Für den Herren der Schöpfung ist das ja auch nichts anderes (natürlich nur wenn er der Aktive ist ^^) Er steckt einfach nur in ein anderes Loch. Für mich damals noch unerfahrenes Mädchen war das allerdings zu viel. Ich wollte nicht.
Also nahm er das ganze selbst in die Hand. Wir waren grade in der Hündchenstellung dabei, da zieht er sich zurück und dringt ohne viel Federlesen Anal ein. Für mich natürlich extrem schmerzhaft.
Er hat nicht verstanden, dass ich mich heulend nach vorn habe fallen lassen und fing dann selbst an zu heulen o.O

Und ich kann den Leuten nur zustimmen, die meinen, dass die Marathonvögler keine guten Liebhaber sind. Rein-Raus-Fertig? Und dann auch noch frustriert sein, dass die Frau nicht gekommen ist? Das ist für Frau dann natürlich frustrierend *zwinker*
Also nahm er das ganze selbst in die Hand. Wir waren grade in der Hündchenstellung dabei, da zieht er sich zurück und dringt ohne viel Federlesen Anal ein. Für mich natürlich extrem schmerzhaft.
Er hat nicht verstanden, dass ich mich heulend nach vorn habe fallen lassen und fing dann selbst an zu heulen o.O

Echt bitter.

Bin wirklich nahezu fassungslos, was man hier so alles liest.

Petra
Meinung
Wenn sich zwei Menschen lieben

DANN KANN ES KEINEN SCHLECHTEN SEX UND AUCH KEINE SCHLECHTEN LIEBHABER/IN GEBEN

Alles andere denke ich lohnt sich nicht aufrecht zu erhalten
Jeder hat mal gute oder schlechte Zeiten, keine Frage, aber auf Dauer????? Sollte man die Beziehung überdenken
Noch eine Meinung
Liebe ist ein großes Wort. Dazu gehört viel, aber nicht unbedingt guter Sex. Schön, wenn es zusammen fällt.
*********ichy Paar
10.223 Beiträge
Noch eine Meinung
Für guten Sex braucht es keine Liebe.
Und Liebe funktioniert auch ohne Sex.Beides bedingt einander nicht, sondern bereichert das jeweils Andere.
Jemand der versucht an mir vorbei zu vögeln, nicht den gemeinsamen Spass voranstellt sondern sich allein auf die Zielgerade begibt, mit mir als Beiwerk zur Erfüllung der eigenen Lust.
Ich habe eine starke Libido.....

auf Dauer funktioniert bei mir Liebe und schlechter Sex nicht..... da mutiere ich zum Kondenzstreifen!

Ich bin aber der Meinung, dass ich sehr wohl aus einem mittelmäßigen Lover einen (für mich) sehr guten Liebhaber machen kann - wenn er sich auf mich und meine Spielchen einläßt! *floet*

Rokana
Libido
Ich auch und ich habe absolut keine Lust, es mir wenigstens 2 x mal am Tag dauerhaft selbst machen zu müssen.

Um dem zu entgehen habe ich einen toleranten und großzügigen Partner, der Lover, Cuckold oder Diener sein kann, je nachdem.

Liebe ? Das Wort benutzen wir selten, obwohl wir über 10 Jahre zusammen sind. Es ist gut so wie es ist.

femdoma/ Sie
Schade. Da fehlt doch was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.