schlechter Liebhaber/in..............
gibt es leider viel zu viele und nach meinen eigenen Erfahrungswerten, oxidiert dieser Teil der Männer
fast ausschließlich in der Heterowelt rum. Dagegen sind die bisexuellen Menschen, egal ob Mann oder Frau, sehr viel einfühlsamer als die "Normalos". Sie gehen viel mehr auf Wünsche und Bedürfnisse des Partners ein. Ich habe bei niemanden, der bi ist bisher schlechtes erlebt.
Natürlich entscheidet es sich schon beim küssen, ob man sich auf der Matratze gut versteht, das kann aber auch anders enden. Wenn jemand gut küssen kann, bedeutet es noch lange nicht, dass der oder die jenige auch gut im Bett ist.
Was einige User schon vor mit beschrieben haben, angefangen von:
• rubbeln und lecken bis der Arzt kommt und mir ne Wundsalbe in die Hand drückt (wahrscheinlich haben bei den Leuten die motorischen Nerven gelitten)
• los, blas mir einen aber lecken tue ich erst wenn wir un öfter zum Sex getroffen haben, vorher kann ich das nicht
• ey, küssen beim Sex geht gar nicht, sonst geht mir keiner ab
• Analsex ist doch pervers, können wir nicht machen, hat was mit KV zu tun
Ganz schlimm sind die Schnellstarter, mir ist schon öfter passiert, dass ich noch nicht ganz ausgezogen war und mein Gegenpart hatte sein Sperma schon in der Hose. Oder so 1,2,3-alles ist vorbei-Nummern, nach dem Motto: rauf-runter-raus
hust dauert so 15sek. Gut kommt auch, wenn der Partner nach 5 Minuten aufspringt und laut losschreit: Ersterrrrrrr.
Ach, ich könnte hier ne ganze Seite voll schreiben, leider.
Thema Squirting:
Was ich nicht leiden kann, wenn ein Mann versucht, die Frau zum Spritzen zu bringen und dafür so brutal in mir rumstochert
- 1. kann das nicht jede Frau, 2. muss das auch nicht sein und 3. hatte ich das schonmal und es ist einfach ein komisches Gefühl, das ist nicht brauche, denn es gibt mir Nichts.
Genau!!!!! Bei mir hat das mal einer quasi per Kaltstart versucht. Gehts noch?????
Habe abgebrochen...
Da hattet ihr ja noch Glück, mir ist das auch passiert aber mein Partner hat mich so dermaßen festgehalten, dass ich mich nicht wehren konnte und ich bin nicht gerade schwach. Er wollte mit aller Macht das Squirting und war so grob, geht gar nicht. Da half kein Nein mehr und seinen Namen kannte er auch nicht mehr. Irgendwann konnte ich mich loseisen aber da ich sehr arg verletzt war, gab es eine Runde Krankenhaus. Und das tut jemand, den man schon 15 Jahre kennt, also........nicht nur auf der Hut sein vor Fremden sondern auch vor Freunden, traurig aber wahr....denn das sind keine schlechten Liebhaber mehr sondern