Immer die gleiche Routine ist für mich DAS Knock-out-Kriterium beim Sex. Das hatte ich etwa 2 Jahre lang (bis der Sex ganz aufhörte): ein absolut unveränderlicher Drehplan, unromantisch und eigentlich "ungeil" bis ins Detail. Missionarsstellung bis er kommt, dann das Spielzeug ranlassen bis ich komme, fertig. Wenig Schweissverbrauch, keine Leidenschaft und überhaupt kein Spaß. Man könnte einwenden, dass ich ja hätte Anregungen geben können, damit etwas Abwechslung reinkommt. Habe ich, und da bei ihm die Lust auf Sex gen Null tendierte, war ich dann irgendwann froh, wenn er sich überhaupt noch dazu hinreißen ließ. Bis auch ich keinen Bock mehr auf das klinische Schauspiel hatte.
Nächster Punkt: mangelndes "Feedback": Wenn die Bettgeschichte zum peinlichen, unchristlichen, am Besten anonymen Akt wird. Nicht gucken, nicht reden, keinen Laut von sich geben. Und ich komme mir wirklich doof vor, wenn nur ich lauter werde.
Ob diese Männer denken, dass es "unmännlich" sei, die Erregung zu vertonen? Auf jeden Fall ist es kontraproduktiv für die Stimmung im Bett, einen auf unnahbare Maschine zu machen.
Und, etwa genauso schlimm: Leistungsdruck im Bett, sprich, dem Weiblein einen Orgasmus beschaffen (der männliche Orgasmus stellte sich üblicherweise immer irgendwann ein, quasi unaufhaltsam nebenbei). Bei mir ist das aber nicht so einfach. Und es ist einfach großer Mist, wenn man daliegt und der Gute fingert und leckt eine halbe Ewigkeit und hat nur das Ziel, mir "pro forma" einen Orgasmus zu verschaffen. Ich liege also da, friere, und versuche mich fallenzulassen und an irgendwas Scharfes zu denken und weiss dabei genau, dass er sich nur "wie lange dauuuuuert das denn noch" denkt. Das wird so nix...
Dann lieber keinen Orgasmus, und dafür die Bettgymnastik in romantischem Kuscheln ausklingen lassen..
Mh, vielleicht hab ich das Thema verfehlt. Zum Sex gehören immer (mindestens) zwei und selten ist einer einfach nur "schlecht", sondern weiß es vielleicht nicht besser, oder die Kommunikation stimmt allgemein nicht.
Dann waren das eben Beispiele für schlechten Sex, nicht unbedingt für schlechte Liebhaber