Also...
...aus meinen Singlezeiten hab ich noch den eigenen Gedanken( nach einem ONS) im Kopf "Das war jetzt nur Wichsen auf hohem Niveau..." Dazu kommt, dass an solchen Stories meist ein Rattenschwanz dran hängt: Ist es eine Person aus dem Bekanntenkreis? Wen kennt diese Person? Welche Kreise kann das schlagen? Wie ist diese Person überhaupt im Bett drauf? Kann man sich da was einfangen? Wird man evtl. "gebeckert". Und, und, und...
Und dementsprechend war dann auch mal die "Heute hier, morgen dort-Phase" recht zügig vorbei und ich hab meine "horizontalen Bestrebungen" auf Personen ausgerichtet, die ich mir längerfristig in meinem Leben vorstellte/wünschte. Also, mehr auf die "Was will ich-Schiene" als auf die "Was ist grad da-Schiene"... Wie jeder wohl weiß, ist man auch da vor "Fehlgriffen" nicht gefeit, aber der Gewinn ist im Vergleich zum "Risiko" längerfristiger...
Mein persönliches Credo wäre daher: "Lieber Handarbeit als Personal mit ungewisser Qualifikation"...
Ist aber nur mein eigenes Credo... Denen die sich mit Freude und Genuß durch die Gemeinde, über Feld und Wiese, Berg und Tal
en wünsch ich viel Erfolg bei "der Jagd"
Ui, beinahe am Thema vorbei geschrieben: Also, aus meinem Erfahrungsschatz denke ich, dass sich der Hang zum emotionsfreiem GV recht gleichmäßig über beide Geschlechter verteilt. Gesellschaftlich schätze ich aber, dass es bei Frauen irgendwie "verpöhnter ist. Eine Einstellung, die ich nicht teile, weil: Gleiches Recht für alle. Und irgendwer muss ja die Frau sein, die mit dem hetero-Mann in die Kiste...