Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4060 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?30
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
Kondome einpacken und umweltgerecht entsorgen
halte ich für die Aufgabe desjenigen, der das Kondom benutzt, sprich vollgespermt hat.

Wenn sich die Frau nach dem Sex das Kondom grabscht, würde ich es nicht für paranoid halten, misstrauisch zu werden und empfehle den Einsatz von ggf. Körperkräften, oder, sollte dies nichts nützen, Staatsgewalt, um es ihr wieder zu entwenden.

Wenn sich der Mann aber nach dem Vollspermen nicht mehr um das Kondom kümmert, ist er selbst schuld, wenn die Frau es zur Vermehrung missbraucht.

Findet: unSie (kinderlos).
******rot Frau
13.137 Beiträge
Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Ist hier die Frage!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
...zum Thema
...habe an mir selbst eine interessante Beobachtung gemacht-
bis vor ein paar Jahren, wo mein Stoffwechsel und Hormonhaushalt noch männlich waren, diente der Sex auch der "männlichen Trieberfüllung".
Seit ein paar Jahren, der Stoffwechsel und Hormonhaushalt ist in meinem Körper weiblich, ist Sex nur noch bei innigster Zuneigung erfüllend. Lebe heute nach der Devise, lieber keinen als schlechten Sex.
Es unterscheiden uns warscheinlich eben Doch die Hormone. *nachdenk*
Seit ein paar Jahren, der Stoffwechsel und Hormonhaushalt ist in meinem Körper weiblich, ist Sex nur noch bei innigster Zuneigung erfüllend.

Das finde ich interessant. Ich habe keine Ahnung, was genau in deinem Hormonhaushalt nun anders ist, ich nehme mal an, dass das Testestoron verringert wird (wie macht man das?) und irgendwelche weiblichen Hormone medizinisch hinzigefügt werden.

Ich vermute weiter, dass dieses Hinzufügen nur eine äußerst grobe Annäherung an den weiblichen Hormoncocktail und seine ständige, zyklische Veränderung darstellt. Es fehlen außerdem die weiblichen Fortpflanzungsorgane, die ihrerseits auf Hormone reagieren könnten. Insoweit kann man sich schon fragen, ob du ein sozusagen "originales" Frauenerleben bekommst. Ich wills nicht schlechtreden, sondern nur überlegen, wie genau Frauenerleben erreicht werden kann, hormonell gesehen.

Bei Männern weiß man, dass Testestoronmangel das sexuelle Erleben ändert, es wird kuscheliger.
...Ich denke dass dieser Tread nicht der richtige, für Antworten darauf ist,
gerne aber per CM bei Interesse
LG
?
Ich verfolge diesen Thread seit längerem, und ich weiß immer noch nicht was "reiner Körpersex" ist.

Heißt das einfach mal f**** und die Frau nur als Objekt wie eine Gummipuppe wahrzunhenem?

Heißt das einfach mal ins Borbell zu gehen?

Oder geht es darum "rein" zu sein wenn man man den Geschlechtsakt vollzieht?
Rein körperlicher Sex ist der Sex, der zur schlichten eigenen Befriedigung dient, genau wie Selbstbefriedigung, auch wenn man ihn mit einem Partner erlebt. Es geht nicht um tiefe Verbundenheit oder Liebe, sondern um Lust und Orgasmen allein.

So verstehe ich den hier verwendeten Begriff "reiner Körpersex".

unsEr
Erst im Kopf
Richtig guter Sex findet zuerst im Kopf statt. Wie kann er dann rein körperlich sein?
Richtig guter Sex findet zuerst im Kopf statt. Wie kann er dann rein körperlich sein?

"Richtig gut" ist ja individuell verschieden, kann nicht absolut definiert werden. Und wenn beispielsweise für mich richtig guter Sex eben der ist, der sich anfühlt, als sei ich ein Bulle mit (Link wurde nicht gefunden) , dann ist er halt rein körperlich.
*top*
"rein" sein beim Körpersex
Sehr netter Gedanke, den hombredelfuego aufgrund der Mehrfachbedeutung von "rein" (ausschließlich, pur, nicht von Sünde befleckt) hier in die Diskussion bringt.

Wenn wir die letzte Bedeutung: "nicht von Sünde befleckt" nehmen, was ist DANN für Euch "reiner" Körpersex?
Sex nur zur Fortpflanzung, nur an den fruchtbaren Tagen?
Sex nur mit dem im heiligen Sakrament der Ehe verbundenen Partner?
Sex im Einklang mit dem Universum, weißes Licht dabei verstrahlend?
Sex, bei dem kein Lebewesen getötet wird (was macht Ihr dann mit den Milliarden Spermien, die nicht zum Zug kommen)?
Sex zur Steigerung der Produktivität, der Leistungsfähigkeit (->calvinistisch)
Der bestimmungsgemäße Gebrauch der heiligen Fortpflanzungsorgane zur Ekstaseerzeugung?
Oder habt Ihr ein ganz anderes religiöses Verständnis von "reinem", heiligem Körpersex?

unSie
@ unSie - reiner Sex
....sehr amüsant, ich hab die Fragen mal so beantwortet *nachdenk*
• An den fruchtbaren Tagen bin ich meist nicht zuhaus
• Ja ich hab Sie geheiratet
• Gerne lassen wir das Licht dabei an
• die armen müssen nicht getötet werden,ich bin impotent
• danach sind wir meist ziemlich fertig
• manchmal gebrauchen wir Diese auch selbst *rotfl*
"Rein" hatte ich als unbefleckt von verwässernden Liebesgefühlen verstanden.

Diese Variante ist für mich die interessanteste:

Sex, bei dem kein Lebewesen getötet wird (was macht Ihr dann mit den Milliarden Spermien, die nicht zum Zug kommen)?

Die nicht zum Zuge kommenden Spermien treffen sich mit den nicht zum Zuge kommenden Eiern im nächsten Leben. Jeder kommt mal dran, mal keine Aufregung hier unter den einzelligen Ablegern!

unsEr
@**67
Hm, dann seid ihr nach katholischem Glauben halbrein?
Nach yogischem Glauben unrein, denn ihr müsstest das Licht selbst transzendental produzieren, um rein zu sein.
Buddhistisch rein.
Calvinistisch unrein.
Und hinduistisch hab ich nicht verstanden, ob Eure Sexualität als rein oder unrein einzustufen ist.

@***Er
Die nicht zum Zuge kommenden Spermien treffen sich mit den nicht zum Zuge kommenden Eiern im nächsten Leben. Jeder kommt mal dran, mal keine Aufregung hier unter den einzelligen Ablegern!

da musst Du aber die Geschlechterverhältnisse dramatisch ändern, ab sofort darf nur noch 1 Mann in 3 Generationen geboren werden, und selbst dann geht es wahrscheinlich noch nicht auf.

unSie
****_nw Mann
404 Beiträge
Ouh, hier driftet es aber arg ins Metaphysische ab o,O

Zur Frage "rein oder nicht rein" ein Zitat eines ONS von anno dazumal( war die Antwort auf die Frage worauf sie so steht): "Egal, hauptsache rein!" Womit wir wieder beim Topic wären *zwinker*
@Kauz
und in welchem Sinne meinte sie das jetzt?

unSie
Sie ?

wenn Du mich meinst .. ich hatte das schon mal erklärt ..

Ich habe das EP im Kontext zu Emotionen geschrieben., wie es die große Mehrheit auch angenommen und verstanden hat.

Es gibt das Gerücht, dass einige Männer die Einstellung haben ... "Hauptsache gefickt, wenn sie mir nicht gefällt .. als Frau oder Mensch, reicht auch eine Tüte über den Kopf"

DAS ist für mich reiner Körpersex. Emotionslos und nur triebgesteuert.

Hauptsache abgespritzt. Fertig.

Und ich habe es damit NICHT gewertet, nur für mich ausgeschlossen.

Ansonsten, jeder wie er mag und glücklich ist.
Sorry, verstehe es jetzt erst
Kauz' ONS-Partnerin meinte wohl "rein mit dem Penis in die Vagina".

unSie
*****orm Mann
283 Beiträge
Es gibt das Gerücht, dass einige Männer die Einstellung haben ... "Hauptsache gefickt, wenn sie mir nicht gefällt .. als Frau oder Mensch, reicht auch eine Tüte über den Kopf"

Das Gerücht habe ich auch schon von/über Frauen gehört.
kann sein ... diese Seite hat mich aber weniger interessiert, da der Austausch mit anderen Frauen doch regelmäßiger und auch sehr offen vorhanden ist

und gerade bei so einem Austausch war die Einstellung der Männer Thema .. da wir unsere und mehrheitlich auch die der meisten Frauen ja kennen

so entstand der Thread *zwinker*

P.S. meine Geschlechtsgenossinnen aus der Unterhaltung haben übrigens ein anderes prozentuales Ergebnis vorhergesagt ... nämlich ein eindeutiges Ergebnis bei Ja ... und da sind wir eindeutig weit davon entfernt .. soviel zum Thema Einschätzung *zwinker*
****_nw Mann
404 Beiträge
**********unsEr:
Kauz' ONS-Partnerin meinte wohl "rein mit dem Penis in die Vagina".

unSie

Rischtisch... Auch wenn mancher Mann sich das als toll und zwanglos vorstellt, ganz ehrlich: Meins isses nicht. Manche mögen eben Pit-Stop-Sex( Kennt noch wer den alten Werbespruch dieser Werkstattkette? "Rauf, rein, raus, runter" wurde der mal auf Sex umgedichtet...), mir gibt das nix, hab ich so auf die harte Tour festgestellt...

Jedem Tierchen sein Gehege, ich bleib auf meinem Ast *zwinker*
Auch wenn mmein letzter Beitrag gelöscht wurde, muss ich nochal nachfragen: WAS ist REINER KöRPERSEX ?

.... ich habe echt keine Ahnung.
******rot Frau
13.137 Beiträge
vielleicht versuchst du es einfach mal selbst zu definieren, wie du es siehst und wir sagen dir dann ob es das ist *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auch wenn mmein letzter Beitrag gelöscht wurde, muss ich nochal nachfragen: WAS ist REINER KöRPERSEX ?

.... ich habe echt keine Ahnung.

http://www.joyclub.de/my/1359516.hombredelfuego.html

Auch wenn ich den gelöschten Beitrag nicht gelesen hab, DIESER hier spricht eindeutig FÜR dich!

Zerbrich dir also gar nicht weiter den Kopf.

Zum Thema:

Ich hole mir lieber körperlich UND im Kopf auf mich fixiert genüßlich einen runter, als dass ich auch nur im Ansatz über "reinen Körpersex" nachdenke.
Ich hole mir lieber körperlich UND im Kopf auf mich fixiert genüßlich einen runter, als dass ich auch nur im Ansatz über "reinen Körpersex" nachdenke.

Möglicherweise ist nicht mal das reiner Köpersex.
Die begleitende Phantasie könnte das definieren, soweit ich den Begriff verstehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.