Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4060 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?30
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
***79 Mann
2.617 Beiträge
Möglicherweise ist nicht mal das reiner Köpersex.

Bei mir jedenfalls nicht. *zwinker*
Ich
bin zwar eine Frau aber möchte auch meinen Senf dazugeben *g*

Rein körperlicher Sex ist für mich Sex der weder mein Herz noch meine Seele berührt....und NEIN nur diese Art von Sex ist nicht erfüllend.
Danke Soi *blume*

genau so war es gemeint und das beinhaltet eine große Spanne bis zu der weit gefürchteten LIebe.

Aber es ist eben Körper und Geist und nicht nur Körper.
Weit gefürchtete Liebe?
*ggg*

Was wäre das Leben denn ohne sie?
Bitteschön Caro
Ja, das beinhaltet eine grosse Spanne *g*
Sex bei dem Geist und Körper gleichermaßen berührt werden ist gigantisch, da zerrt man lange von *g* und möchte es eigentlich immer wieder erleben...da ist rein körperlicher Sex nur eine schlechte Kopie davon.
Leider ist es oft so das rein körperlicher Sex auch in vielen Beziehungen öfter vorkommt als die andere Variante.
Richtig
Genauso ist es. Guter Sex findet zuerst im Kopf statt.
Dennoch liegt bei der Umfrage der rein körperliche Sex immernoch vorne.
Hat hier zwischendurch schonmal ein Mann gepostet, der oben beim rein körperlichen Sex pro abgestimmt hat?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Das würde seine Chancen hier wohl drastisch schmälern.... wenn sich doch glatt ein solcher Mann "outen" würde.
@mad_and_lucky
Ja. Lies die vorigen 16 Seiten, da waren einige dabei.

unSie
Was wäre so ein Outing auch wert, eine Beziehung auf rein körperlicher Ebene hat doch schnell seine Verfallsgrenze erreicht und sei es nur, weil man sich irgendwann nicht mehr emotional genug distanzieren kann, oder einfach seiner selbst willen eine Notbremse ziehen muss *floet*
Schmälern .... sehe ich nicht so

Zum einen gibt es für jede Einstellung einen passenden Deckel, also auch Frauen, die nicht mehr wollen ...und zum anderen unterstelle ich per se niemand vorsätzlich manipulatives Verhalten, um wider besseres Wissen etwas zu erreichen

Ausnahmen gibt es immer ....
Die Suche nach der versinnbildlichte Verknüpfung zwischen Wort und Tat fällt dennoch oft schwer, sobald eine kleine Abweichung von der ursprünglichen Vereinbarung auftritt und sei es die versprochene, aber nicht gelebte Exklusivität...
******i64 Frau
233 Beiträge
Wieso outen? Die Frage war doch nicht 'Körpersex oder Liebesbeziehung' sondern *Körpersex oder nix'.
Genau ersteres war die Frage NICHT

deswegen schrieb ich ja auch ein wenig ironisch .. die allseits gefürchtete Liebe

Die Frage war .. Ist Sex ohne Emotionen für Männer befriedigend ... ja oder nein

Und Emotionen kann auch ein .. ich mag Dich sehr .. oder ein .. ich finde Dich besonders ... oder ein ... ich schätze Dich als Mensch .... oder oder oder sein

es musst nicht immer Liebe sein ... denn mit dem Begriff Liebe wird viel zu oft und zu sorglos umgegangen .. für mich hat er eine wirklich ganz besondere und sehr tiefe Bedeutung ... deswegen benutze ich ihn auch nicht, außer es stimmt tatsächlich .. und dafür ... muss schon extremst viel Wasser den Rhein hinab fließen .. soviel Wasser hat der Rhein nicht
***an Frau
10.900 Beiträge
Ist Sex ohne Emotionen für Männer befriedigend

Das können ja nur die Männer beantworten.

Meine Erfahrungswerte diesbezüglich sind, dass sie den ohne weiteres haben können.

Und wenn´s danach gehen würde, selbst für mich wäre das Angebot Sex haben zu können immer noch reichlich, mich wundert´s auch manchmal *zwinker*.

Nur ich kann keinen Sex haben, ohne dem Mann nicht ansatzweise emotional nahe zu sein.
*********rses Paar
402 Beiträge
Auch mal Senf dazu geben...
Sex mit jemandem, den ich nicht liebe? Klar, man kann sich beim Swingen nicht in jeden verlieben, die Clubs wären alle pleite. Aber das war ja auch nicht die Frage.

Ich habe wirklich gegrübelt, bevor ich mein Häkchen gesetzt habe. Nicht weil ich es für mich nicht schon beantwortet hätte, aber kann ich es auch erklären, warum ich mich so entscheide?
Vorab, Sex ohne emotionale Komponente ist absolut unbefriedigen für mich. Und es ist nicht einmal ein Widerspruch, das als Swinger zu sagen, denn spontan von jetzt auf gleich geht bei mir eigentlich nichts. Ich muss vorher eine Basis zu den Spielpartnern finden, sei es durch intensiven Mailaustausch und unverbindliche Vortreffen oder Telefonate. In jedem Fall brauchts ein gutes Maß an Symphatie, bevor es zum Sex kommt. Ich muss den Menschen so weit mögen, dass in mir das Verlangen wächst, ihn zum Orgasmus zu bringen. Erst dann befriedigt mich der Sex auch.

Aber, und auch das muss ich zugeben, diese Einstellung hat sich bei mir erst mit zunehmenden Alter entwickelt, früher war ich auch der Meinung, Hauptsache poppen. Aber ich kann mich nicht erinnern, damals das Gefühl der Befriedigung so intensiv gefühlt zu haben wie heute.

Orgasmus ist eben nicht das gleiche wie Befriedigung

GlG vom Hengst der fliegenden Pferde
*****n37 Mann
328 Beiträge
Auf einen Nenner zu bringen
Hallo zusammen
Auf einen Nenner zu bringen. Sex braucht ein Minimum einer Bindung. Das ist Sympathie für mich. Andere brauchen mehr ;Sex nur mit Liebe. Sympathie und Liebe sind Gefühle. Ohne diese Gefühle kann ich mir nicht vorstellen das Sex Spass macht. Jetzt muss jeder von sich aus überlegen ab wo sexuellen Kontakt möglich ist.

Gruss Almaric
Danke ...

Orgasmus und sogar mehrfachorgasmen sind für mich auch nicht das gleiche ..
wie eine durch und durch gefühlte Befriedigung ..

Deswegen habe ich auch schon trotz perfekter Technik und dem Wissen bei dem Date gibt es mit Sicherheit perfekte körperliche Orgasmen so viel ich will...weitere Treffen abgelehnt.

Die rein körperliche Befriedigung ist zwar ganz nett, aber einfach nicht genug.

Bin eben ein alles oder nichts Mensch ... und werde das auch nicht mehr auf den alten Level zurück drehen.
Sympathie - woran liegt's?
Wann ist euch denn ein Mensch sympathisch? So sympathisch, dass ihr Sex haben wollt?

unSie
*****n37 Mann
328 Beiträge
Wann
Hi unSie_und_unsEr
Dies kann man nicht in der Regel beantworten. Jeder hat andere Ansprüche. Die setzen sich zusammen in Körpersprache,Reden,Aussehen, Kleidung, Lebenserfahrung usw. Das muss jeder für sich selber beantworten wann wer sympathisch ist.
Für mich ist Kommunikation,Aussehen und Lebenserfahrung wichtig. Daneben gibts auch noch Punkte die einfliessen.

Gruss Almaric
Wann ist euch denn ein Mensch sympathisch? So sympathisch, dass ihr Sex haben wollt?

Ah, eine Fangfrage.
*********rses Paar
402 Beiträge
Keine Fangfrage...
...sondern durchaus ernst zu nehmen. Und vor allem, nicht leicht zu beantworten. Wie es Dieter bei DSDS immer sagt, das Gesamtpaket muss stimmen.

Es ist eine Kombination aus optischen Reizen, Intellekt, Aufgeschlossenheit und zu guter Letzt: Der Geruch und die Aura.
Menschen stossen nun mal in Flirtsituationen Pheromone aus und letztendlich müssen diese Pheromone des Gegenübers bei mir ankommen und passen.

Den finalen Symphatiecheck kann man also nur bei einem persönlichen Treffen machen.
********r_64 Mann
1 Beitrag
Es muss nicht gleich ...
. . . die "große Liebe" sein, wenn ich mit einer Frau Sex haben möchte. Aber gewisse Emotionen müssen schon vorhanden sein. Ich muss diese Frau seelisch wie körperlich kennen lernen wollen und ich will sie auch "danach" noch kennen. Das ist schon ein bisschen wie verlieben, aber ich muss sie dazu nicht besitzen und vor allem auch nicht alleine.

Bei einer Prostituierten ist das alles nicht vorhanden. Im Gegenteil, die möchte mit ihren Kunden so wenig wie möglich zu tun haben. Deshalb mach das auch keinen Spaß. Und auch ein "Gang Bang" ist da nicht viel besser.
Sex ohne jegliches Gefühl ist gar nichts. Zumindest ein sehr mögen sollte vorhanden sein. Alles andere ist reiner Körpersex und nicht erfüllend . ONS ist reine Sympathie und gleich los, selbst wenn noch ein Date dazwischen liegt aber von Mögen ist da noch keine rede...für mich nichts.

LG
Nur - wenn reiner Körpersex derart wenig erfüllend ist, weshalb halten wir uns dann überhaupt noch mit Selbstbefriedigung auf?

Überlegt unsEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.