Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4061 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft macht ihr Männer Selbstbefriedigung?321
Ich möchte von euch Männern wissen: Wie oft befriedigt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich kein Sex.

Würd ich nie mit Sex vergleichen.

Und letztendlich befriedigend (im Sinne von Sex) ist sie auch nicht. Hinterlässt bei mir kein Glücksgefühl.
Wozu dann also noch Selbstbefriedigung? Und heißt sie zu Unrecht "Befriedigung"?

unsEr
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Sich Erleichterung zu verschaffen oder einfach mal den Körper auf diese Weise zu ermüden - hat doch nichts mit Glücksgefühl zu tun.
Dann geh doch lieber joggen oder in die Mukkibude, wenn es eigemtlich nichts bringt.

Da hast Du wesentlich mehr positive Effekte!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ist ja immer noch meine Sache, wie ich mir körperliche Ermüdung verschaffe, oder?

Ist doch auch gar nicht Thema hier - habe nur erklärt, dass ich SB nicht mit Sex vergleichen würde.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kennt Mann dieses Gefühl auch oder ist es Männern gänzlich fremd?

kenn ich schon sicherlich, aber was gibt es Schöneres *zwinker* einfach mal nur rammeln abspritzen und wieder fahren ist auch ganz toll und geht ganz gut man muss sich nur der Ernsthaftigkeit die die Welt regiert wiedersetzen *g*
Gibt es die eine oder andere FRAU, die so empfinden kann wie mein Vorredner?

unsEr
*******erli Paar
4.483 Beiträge
einfach mal nur rammeln abspritzen und wieder fahren ist auch ganz toll

Geschieht im Swingerclub dutzendmal ..... Man liegt geil auf der Matte im Club, Mann und Frau ficken und weg ist man.

Wie hieß der noch ? *nixweiss* war es prima denkt man *spitze* ansonsten bleibt nichts.

Klar kann ich als Frau rein körperlichen Sex geniessen.
******oir Mann
51 Beiträge
Nein...
Rein Körperlicher Sex ist meiner Meinung nach auch für Männer nicht immer befriedigend.
Klar hat jeder einmal das Bedürfnis nach stumpfer körperlicher Liebe, aber ohne einen Partner mit dem man sich auch auf geistiger Ebene treffen kann macht das ganze keinen Spaß und ist in den seltensten Fällen befriedigend.
Was heißt denn "auf geistiger Ebene treffen"? Kant und Nietzsche diskutieren? Transzendentale Meditation? Oder zusammen "Wetten dass" gucken?

unsEr, der die geistige Ebene des Sex sträflich vernachlässigt
********in11 Frau
1.680 Beiträge
**********unsEr:
unsEr, der die geistige Ebene des Sex sträflich vernachlässigt

Also Tür auf, rin in die Koje, Poppen bis der Arzt kommt, fertig, Spielgefährte aus der Wohnung geschmissen Tür zu, Sache erledigt?

Nö, so machts auch keinen Spaß, oder doch?
So machts keinen Spaß, stimmt. Nicht, weil die geistige Welt zuwenig beachtet wird, sondern weil's hektisch ist *g*
Guter SEX
Guter Sex findet immer im Kopf statt. Wem´s ohne Kopf genügt, kann´s ja machen.
Klar hat jeder einmal das Bedürfnis nach stumpfer körperlicher Liebe

Ich mag die lieber spitz und manchmal auch scharf und frage mich trotzdem grade, was körperliche(!?) Liebe ist.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
********st11:
was körperliche(!?) Liebe ist.

.... wenn ich einfach nur spitz wie Nachbars Lumpi bin und schnell befriedigt werden möchte!

Nö, hab ich so noch nicht gehabt, da spielt dann doch ein bissel mehr mit rein *g*
?
Ich frage nochmal, weil ich es nicht verstehe: Was ist "reiner Körpersex"?
Ich frage nochmal, weil ich es nicht verstehe: Was ist "reiner Körpersex"?

Vermutlich welcher, bei dem die Persönlichkeit der Frau(alternativ:des Mannes), mit der(dem) Du den hast, keine Rolle spielt.
Achso,

dann UNBEFRIEDIGEND.
*********0_bw Mann
54 Beiträge
Morgen zusammen,

ich würde rein Körpersex für mich als Sex mit einem Menschen definieren, welchen ich nicht ausreichend kenne. Denn, für mich gehört auch zu einer guten Affäre ein gewisses Maß an Sympathie und Vertrautheit dazu.

Was ich bei einen ONS der spontan geschieht ja meist nicht habe.
nur sex ohne auch nur eine gemeinsamkeit mit dem gegenüber zu haben, also triebbefriedigung ohne bestehende körperliche anziehung, befriedigt mich nicht. da finde ich selbstbefriedigung besser.

selbst sex in beziehungen bei denen man noch zusammen war aber sich nicht mehr füreinander interessierte ist unbefriedigend, auch da war selbstbefriedigung immer erfüllender.
****gia Mann
22 Beiträge
Qualität des Orgasmus
Für mich ist die Intensität meines Orgasmus viel befriedigender und erfüllender,wenn ich diesen mit einem Menschen erlebe, zu dem ich eine Beziehung habe, wir uns leidenschaftlich begegnen,unsere Geilheit hochschaukelt, mit dem ich verschmelzen kann ( in dieser Reihenfolge)!Dann ist auch, glaube ich, der Kopf ausgeschaltet und nur das Gefühl fließt. Bei Selbstbefriedigung, Sex mit einer Fremden uä. bekomme ich natürlich auch einen Orgasmus, er ist aber eben bei mir lange nicht so befriedigend und intensiv.
Nopigia hat Recht
Ja, es ist wirklich so, wie Nopigia es schreibt. Wirklich gut kommt es nur, wenn der Kopf eingeschaltet ist und wenigstens die Grundchemie stimmt. Alles adere kann mann auch alleine. Aber wir wollen doch guten Sex - oder?
****nia Frau
140 Beiträge
Rein körperlich...nein danke.
Ich (er) habe für mich festgestellt, dass mir das rein körperliche "Vergnügen" überhaupt nichts gibt. Festgestellt habe ich das, als ich einmal bei einer Prostituierten war. Den Sex, vom rein körperlichen würde ich auch gut nennen, aber es fehlte einfach was.

Im Swingerclub ist das für mich genau so. Ich kann nicht mit jeder X-Beliebigen Person auf die Matte gehen, und wenn sie auch noch so gut aussieht. Es muss schon eine gewisse Sympathie, eben eine Emotion dafür da sein.

Aber wie bei allem kann ich nur für mich sprechen. Also jeder, wie er mag.

LG,

Andy
****_D Paar
21 Beiträge
Kuscheln... :-)
Wir treffen uns gelegentlich mit einem Paar, bei dem die Frau (findet der Er vom Paar_D) ein ganz tiefes Bedürfnis nach Zärtlichkeit hat... und Er nutzt das weidlich aus... *kuschel*
So sehr, dass Er nach mehreren Treffen immer noch nicht mit Ihr geschlafen hat...
das Kuscheln ist einfach zu schön *wolke7*
*******amer Mann
5 Beiträge
Rein körperlich durchaus
finde ich megageil die Kurven einer Frau zu fühlen, die weiche Haut erregt die Sinne und geht durch den ganzen Körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.