sodom und gomorrha
Klar sind wir alle von Moral geprägt und das nicht nur von der Elterlichen, ne Herr Dr. Sommer
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex viel zu Facettenreich ist, um es über einen Kamm zu scheren.
Es ist etwas ganz anderes Sex mit einer Frau zu habe, mit der ich seit Jahren zusammen bin. Da ist eine Vertrautheit und tiefe Verbundenheit.
Aber ich bin aber auch vorsichtiger mit meiner Ehefrau, beschütze sie vor dem Schmutz. Das Heiligenprinzip. Davon kann ich mich nicht frei sprechen.
Aber Sex auf mit einer Unbekannten Frau auf dem Autobahn Parkplatz hat auch was. Was völlig anderes. Da kommt der Eroberer in mir durch.
Oder bei einem Gang Bang, eine Sau durch ficken wie ein Stück Fleisch. Das ist animalisch, da hab ich fast, das Gefühl von Hassfick. So etwas würde ich nie bei meiner Frau empfinden.
Ich glaube - alles hat seine Berechtigung und kann auch nicht auf das Geschlecht reduziert werden.
Denn bei all den Spielarten gehören ja auch Frauen dazu - die ihrerseits ihre Lust ausleben.
und an statt den Männer ein schlechtes Gewissen zu machen, sollten die Frauen doch lieber ihre eigene Lust suchen. Das meine ich nicht pauschal - mehr gesellschaftlich.