Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?30
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
ich wollte noch anmerken, dass ich
statt "Triebgesteuert" - das hört sich so abwertend an -
ich, dass Wort "Natürlich" oder "naturnah" bevorzuge.

Da ich finde das Männer, ich würde mal sagen bis zu meiner Genration,
noch sehr zwanglos - was den Orgasmus anging, groß wurde.

Das der Mann, zu einem echten guten Orgasmus auch so etwas wie Liebe verspüren muss, ist glaube ich ein Trent der letzten Jahre und
hat wohl mehr mit der Verweiblichung des Mannes zu tun.

Ich mein - wenn mein Großvater mit Stiefel in den Ziegenstall gegangen ist, hat er bestimmt kein schlechtes Gewissen gehabt.
(PS - ist natürlich nur eine Geschichte.)
Das der Mann, zu einem echten guten Orgasmus auch so etwas wie Liebe verspüren muss, ist glaube ich ein Trent der letzten Jahre und
hat wohl mehr mit der Verweiblichung des Mannes zu tun.

Na das sind ja mal Thesen.

Ich mein - wenn mein Großvater mit Stiefel in den Ziegenstall gegangen ist, hat er bestimmt kein schlechtes Gewissen gehabt.

Ich bin nicht sicher, ob das nun für oder gegen ihn sprechen soll aber den Zusammenhang zwischen Sodomie, emotionslosem Sex und "naturnah" habe ich nicht mitbekommen.
********lder Mann
26 Beiträge
Tantrischer Sex
Hallo, ich habe, wenn ich "normalen Sex" mache, auch oft das Gefühl, leer zu sein, kraftlos. Ich bin seit langem Tantramasseur und habe mich intensiv mit tantrischem Sex beschäftigt. Tantrischer Sex ist, kurz gesagt: absichtslos, nur beobachtend, nicht erzwingend oder treibend. Man steckt sich zusammen und ist still, meditiert, beobachtet, ohne etwas zu wollen, und man akzeptiert und achtet das, was gerade ist. Also egal, ob steif oder naß, einfach da sein im Moment. Dann- nach einiger Zeit- bemerkst du, dass sich in deinem Körper etwas regt, dass der Körper selbst spricht: ein Prickeln, ein Knistern, ein Energiefluss. Der Körper beginnt sich selbst zu bewegen. Indem man nicht über den Punkt of no Return geht, sondern immer wieder die Erregung hochläßt und ein wenig abkühlen läßt, kommt man zum sog. "Wellenreiten", das ewig dauern kann- mehrere Stunden. Nach ungefähr einer halben Stunde verlierst du das Bedürfnis nach einem Orgasmus, du kannst auch mal einschlafen, es kann auch mal eine wilde Phase kommen, aber die Not des Orgasmus ist weg, und die Erregung dehnt sich buchstäblich über den ganzen Körper aus. Ich merke oft ein starkes Prickeln an den Fingerspitzen und Brustwarzen und Füßen. Manchmal geschieht ein Orgasmus ganz von selbst, aber man bliebt da, geht nicht raus. Dies ist der erfüllende Sex, den ich nicht mehr missen möchte, denn danach fühle ich mich verjüngt und erfrischt, und vor allem: ich darf so sein wie ich bin und darf meine Partnerin auch da lassen.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Man steckt sich zusammen und ist still, ...
... ich weiß nicht ob das Tantrasex ist. Stand noch nie über dem Eingang, aber das Verhalten tut gut und macht Spaß. *zwinker*
"Körpersex" ist ein doofes Wort
Natürlich ist der Sex meist schöner und inniger, wenn er mit Gefühlen oder sogar Liebe einhergeht. Aber ich habe durchaus auch schon geilen Sex erlebt, in dem es beiden einfach ganz animalisch um die reine Lust ging. In Clubs, auf Spielwiesen, ist das ja sogar die Regel.
was heißt erfüllend?
für den Moment erfüllt sein?

Kann der Mann je voll sein oder die Frau? (... also ich meine jetzt nicht *prost* lall ... hicks *g*)

oder ist DER Mensch "erfüllt", der hier im Sexforum garnicht anwesend ist und vielleicht trotzdem lebt oder gerade deshalb?
oder ist DER Mensch "erfüllt", der hier im Sexforum garnicht anwesend ist und vielleicht trotzdem lebt oder gerade deshalb?

Wo ist der Zusammenhang?
Es kann mehr Gründe für die Anwesenheit hier geben, als Bedürftigkeit.
*****ros Mann
116 Beiträge
denke nicht
Ich kann mir einen vollständig emotionslosen Sex nicht vorstellen. Da fehlt einfach was.

Vielleicht mag dieser (zumindest kurzfristig) auf irgendeine Weise körperlich befriedigend sein, aber wenn die ich sag mal geistige Seite dazu zu kurz kommt, fehlt etwas.

Ich denke um wirklich Befriedigt zu sein, muss man(n) sich auf seine Partnerin auch einlassen und eine Art Bindung aufbauen und genau diese fehlt bei reinem körperlichen Sex.
****ig0:
Ich kann mir einen vollständig emotionslosen Sex nicht vorstellen. Da fehlt einfach was.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich emotionslosen Sex gibt, den man als Mensch haben könnte!

Mr. Sunfra
völlig emotionslos ist nie jemand ... dachte nicht, dass man Basics erwähnen muss


natürlich waren da eher Emotionen gemeint, die im Gegenüber begründet sind und nicht in sich selber

Ein Mann, der sich geil fühlt (auch eine Emotion) weil er einfach, wen auch immer ... notfalls mit der Tüte auf dem Kopf ... vögelt, der hat natürlich auch Emotionen .. aber diese Art von Emotion .. ähnlich hunger, kalt, durstig etc. waren nicht gemeint ..
******_67 Mann
78 Beiträge
Man muss sich ja irgend wie sympathisch sein...
wenn man zusammen kommen will. ... Da hat man ja seine Bindung aufgebaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemanden ins Bett zu gehen, der mir unsympathisch ist.
So viel Triebstau kann man gar nicht haben.
Körpersex? Ne danke. Deshalb könnte ich auch nie eine Hure dafür buchen. Nichts gegen den Berufsstand oder deren Kunden, aber rein körperlicher Triebabbau - dafür reicht meine Hand locker. Sympathie und gegenseitiges Interesse ausserhalb von Geld verdienen muss(!!) minimum da sein. Was nicht heisst, dass ich vielleicht irgendwann alleinstehend bin und ausgerechnet dann eine Hure treffe, die ich mag.. aber das ist zumindest jetzt undenkbar und wahrscheinlich absolut unwahrscheinlich.
****axx Mann
30 Beiträge
Also als Single, der schon länger keinen Sex mehr hatte, finde ich schon, dass rein "körperlicher Sex" besser ist als kein Sex (oder nur SB). Irgendwann ist man(n) einfach "ausgehungert" und will einfach mal wieder richtig ficken und sich damit Befriedigung verschaffen.

Natürlich ist es deutlich befriedigender, mit einer Frau Sex zu haben, zu der man emotional hingezogen ist. Aber in "ausgehungerten Zeiten" reicht auch rein körperlicher Sex.
Profilbild
****ese Mann
9 Beiträge
rein körperlicher
Sex ist glaub ich noch nicht mal für einen Mann befriedigend.. ich kann nur für mich sprechen, auch wenn ich länger keinen Sex hatte, und dann umbedingt Sex haben wollte, ging ohne irgendeine Emotion, ja noch nicht mal in die Nähe.. Dieses Gefühl der Nähe, Anziehung... auch wenn es nur für eine Nacht ist, sollte sich schon drin tief verankern.. meine Grundform Sex zu haben, und auch das zu tun, was mir den Sex vergnüglich macht..., ohne dabei darauf acht geben zu müssen, das nicht gehen würde oder man erst nach ein paar mal Sex hatte, macht..!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Kennt Mann dieses Gefühl auch oder ist es Männern gänzlich fremd?
Gilt eher bei Mann, Hauptsache Sex egal wie oder dann doch lieber Selbstbefriedigung wie emotionsloser Körpersex ?

Was ist "rein körperlicher Sex"? Ich habe in der Umfrage "ja" angkekreuzt, da ich unter körperlichem Sex normalen Sex ohne tiefergehende Liebesgefühle verstehe. Rein emotionslos ist Sex für mich nie. Aber es gibt halt schon den wilden und harten Sex, den Mann ganz gerne ab und zu hat. *ggg*
Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Interesse, knistern oder "gier" nach der Frau ist mir schon wichtig.

Ohne das verlasse ich mich lieber auf Kopfkino und rechte Hand, als krampfhaft zu versuchen einer x-beliebige Frau "die" Erfüllung zu geben, oder selbst dabei zu finden...

Das klappt meiner Ansicht beim ersten Mal und vollkommen fremd eh nicht wirklich, sondern folgt erst später bei Wiederholungen... Das erste Mal ist nur ein versprechen für das, was man vielleicht zusammen erleben kann.

Ich find es für mich auch gut so und weiß nicht, ob ich nun jemanden beneiden müßte, weil der immer mit jedem kann... Ihren Spaß haben und finden dabei sicher beide Varianten auf ihre Weise.
Auch Sb ist ja letztendlich rein Körperlich. Man denkt vielleicht an jemanden oder eine bestimmte Situation, aber mehr ist es ja auch nicht. Das kann man auch bei rein körperlichem Sex tun ohne Gewissensbisse zu haben. Wenn ich mich für eins entscheiden müsste und damit das andere auschließen würde, würde ich Sex der SB vorziehen. Eine Frau ist eben doch mehr als nur eine Hand.
*****264 Paar
5 Beiträge
Sex ohne Emotion geht, aber ...
... es ist halt nichts wirklich erfüllendes.

Zu gutem Sex gehört für mich viel Gefühl, Erotik und mindestens ein gerüttelt Maß an Sympathie.

Ist sonst irgendwie als wenn man eine Currywurst an der Imbissbude mit einem 5-Gängemenü in toller Begleitung vergleichen würde.

Geht, aber anders ist schöner!
******ung Mann
208 Beiträge
Frau / Mann ?
Hallo an alle,

ich finde, es ist ein großer Unterschied ob ich mich an einem Sex-Partner "nur" abreagieren will weil ich geil bin, oder ob es Liebes-Sex ist. Ob der Partner eventuell damit einverstanden ist dass ich mich "abreagieren" möchte. Einen All- umfassenden Standpunkt kann es eigentlich hierzu nicht geben, Weil; ?
Emotionen jeden Tag, event. jede Sekunde unterschiedlich sind, es nicht nur Männern so geht das Mann geil ist, Frauen können auch einfach nur geil sein, die sind in solchen Momenten auch nicht zimperlich. Für mich kann reiner Körpersex erfüllend und schön sein, der Moment, die Latte, der Blick der Frau, und.. und.. und.. machen es. Da sich viele Männer ja irgend wie, in gewissen Situationen immer noch als Jäger fühlen (ich mich auch) beantworte ich die obige Frage mit "ja".

Gruss
Wieder eine Umfrage,
die mich darin erhärtet, das ich wohl wenig gemein habe mit den sonstigen Dreibeinern.

Aber sehr beruhigend, dass sich das nicht nur auf Fußball, Auto und Alkohol bezieht sondern auch aufs rumhuren.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Sex ohne
Liebe ist machbar...aber nicht ohne sexuellen Reiz. Der Mann sollte für mich schon erotisch anziehend sein, und ich denke, bei Männer wird das auch so sein oder?

Also, ist nicht nur für Männer der reine Körpersex erfüllend *g*
Körpersex erfüllend?
War er in früheren Jahren lang und kann es auch heute noch sein - in den letzten Jahren ist er das aber zunehmend weniger.

Mit der Abnahme der reinen Körperlichkeit stieg die Anziehungskraft der Persönlichkeit - und die schalen day afters haben an Absturzkraft verloren, während die Persönlichkeits-Dates an Abflugskraft gewonnen. Deshalb wäre früher ein überzeugtes ja gefallen, während ich heute für ein genauso überzeugtes nein stehe.

DE - er
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Es gibt aber
nicht wirklich viele Menschen, welche in einem beides auslösen *snief* TOP und untopbar ist , da stimm ich euch schon zu:Sex mit Gefühlen. Schon allein die Emotionen machen viel aus.

Wenn man aber zu der Sorte Mensch gehört, die ihre Liebe nicht vielen Menschen schenken , was dann?
Sich in Geduld üben...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
.-)
keine Sorge...ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die ständig was zwischen die Beine braucht *g*

da gibts dann auch noch notfalls andere Alternativen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.