sehr einfach ...
Ich denke, die antwort hängt hier doch sehr von alter bzw der reife ab.
Als ich noch sehr jung war, war es völlig ok, einfach druck abzubauen. Da reichte jede hübsche hülle aus; es brauchte eigentlich weder vorspiel, worte oder anderes... Rein-raus-danke schön.
Heute sehe, erlebe und fühle ich sehr viel mehr, sogar ein vielfaches mehr als früher würde ich sagen. Ich spüre die intensität einer berührung, das knistern beim sich-näher-kommen, eine heiße durchflutung des gesamten körpers beim blick in die richtigen augen.
Es kann sehr heiß werden. Und es kann sehr sanft anfangen .., lange küsse und lippenspiele .., intensivste berührungen.., mentaler seelischer kontakt.., echte verschmelzung bis hin zum absoluten eins-sein.
Der mensch in der frau wird wichtiger als die hülle, es geschieht viel mehr im kopf als man es sich früher hätte denken können. Auch die fülle der stellungen sind nicht wichtig - oft reichen kleinste bewegungen aus, um den gipfel vielfach zu erklimmen...
Ich "liebe" dann das wesen, daß sich elfengleich an mich schmiegt mit aller offenheit, rücksicht und allem einfühlungsvermögen, daß ich geben kann.
DAS kannte und brauchte ich ganz früher nicht. Und ich denke, so geht es einigen.
:o)
Alles neue reizte anfangs unheimlich. Jäger-dasein!
Daß der sex immer besser wird, je öfter man ihn mit derselben frau hat, erfahren nur die, die beziehungen im 10-jahre-plus-bereich haben.
Wenn man das so erlebt und sieht wie ich, kann man sich vorstellen, daß die, die ständig "eine neue" haben, eigentlich "auf der stelle treten". Sie verpassen das schönste.
Das ist keine kritik, wer so glücklich ist, bitte schön.
Wenn ihr glück habt, kommt da aber in einigen jahren etwas noch viel tieferes, befriedigenderes und innerlich schöneres auf euch zu.
:o)
Mit den besten wünschen an alle
Indivisual