Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?30
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
Sehr gut, weiter machen...;-)...
Sex ohne Liebe? Definitiv besser als SB. Aber Sex ohne irgendeine Art der Anziehung? Unmöglich. Es ist also nicht so einfach zu beantworten für mich. Könnte ich eine gute Freundin mit ins Bett nehmen, statt allein Hand anzulegen, dann würd ich das auch machen. Würde ich irgendeine wildfremde mit ins Bett nehmen, die ich weder leiden kann noch erregend finde? Unwahrscheinlich. Zumindest wenn es um meine eigene Befriedigung geht. Würde eine todkranke sterbende Frau im ansprechenden Alter mich um einen "letzten Gefallen" bitten, würd ich das Angebot annehmen, auch wenn ich sie sexuell nicht mögen würde, statt es mir selbst zu machen. *zwinker*
Die Grenzen sind halt fliessend. Aber ums abzuschliessen: ja, Körpersex kann erfüllend sein, wenn die Grundbedingungen gegeben sind. "Hauptsache reingesteckt" eher nicht.
****ere Mann
5 Beiträge
ich persönlich finde rein körperlichen Sex schon super,
es geht zwar vielleicht noch ein bischen besser, aber erfüllen find ich es allemal.
Bei mir kam es immer auf die Frau bzw. auf das was ich von ihr wollte an. Wenn es für mich von vornherein ein ONS oder "nur" eine Affäre war, war es für mich nie ein Problem, dass es Körpersex war. Ganz anders allerdings sah es dann immer aus wenn Gefühle im Spiel waren.
******ung Mann
208 Beiträge
Ja, kann ich auch bestättigen!
Wenn Frau und Mann "Geil" sind; kann jeder über den anderen herfallen und der reinen Lust ihren Lauf zugestehen, jeder ist im Kopf und im Herzen nur auf das eine fixiert und kann es ohne wenn und aber erleben, genießen, geben und nehmen. Ich denke das viele von uns hier schon einmal solches erlebt haben. Ich persönlich habe solche Erlebnisse immer sehr zu schätzen gewusst. Bei mir haben sich aus solchen auch einige sehr gute Freundschaften entwickelt.

lg.
*****chi Mann
224 Beiträge
So pauschal kann ich das nicht sagen weil ich nie Sex zulasse der nur stumpf ist .

Das liegt auch daran, dass meine verlieben in Sachen verwöhne und der Partnerin etwas Gutes tun., bei stumpfem Sex nicht voll zum Zug kommen.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Viel Frauen fühlen sich bei reinem Körpersex, obwohl sie sich in dem Moment bewusst darauf eingelassen haben und sie auch einen körperlichen Orgasmus hatten, danach oft leer und eigentlich unbefriedigt.
Ein Art schales Gefühl, welches den Sex als "falsch" erscheinen lässt.

Kennt Mann dieses Gefühl auch oder ist es Männern gänzlich fremd?

Ja, ich kenne dieses Gefühl als Mann auch.
Trotzdem habe lieber Körpersex als gar keinen Sex - wenigstens ab und zu.
Auch, weil ich in einer Lebensphase bin, wo eine feste, emotionale Beziehung gerade gar nicht vorstellbar ist...
schales gefühl
auch ich glaube, je befreiter eine Frau von den traditionellen Moralvorstellungen und den damit einhergehenden romantischen Verklärungen ihr Sexualleben lebt und sich zugesteht, desto weniger schale Momente.
Dies gilt natürlich auch für den Mann. Alle Gefühle entstehen in einem selbst..ich kann also einen ONS genauso erfüllend erleben, wenn ich alle meine Vorstellungen beiseite lege..und mir genehmige nur herrlichen sex zu erleben. Dies ist natürlich auch eine Entwicklungsgeschichte und abhängig von den Zielen. Wenn ich nur Sex mit Liebe grandios finden will, werde ich nach einem geilen ONS vermutlich etwas schales fühlen.

Wenn ich weder traditionell noch lose in einer sexuellen oder von liebe oder sonstiger geprägter Beziehung bin , aber sex als feste grösse im leben erleben will, dann kann man sich neu orientieren und super sex erleben.
Im übrigen , hat nicht jeder selbst in einer Liebesbeziehung schon mal schale Stunden und Gefühle danach erlebt?

Nichts ist unmöglich..............
Also ich habe das bisher durchaus mit Interesse bei mir beobachtet, habe aber festgestellt, dass ich da irgendwie seltsam gepolt bin. Nur körperlicher Sex erfüllt mir gar nicht die Dinge, die ich von gutem Sex erhoffe. Und ich hab das ausprobiert.

Ohne zumindest verliebt zu sein reduziert mich Sex ohne Gefühle auf meine Funktionen als Mann, die sicherlich in Ordnung sind. Es ist auch nicht so, dass ich es nicht genießen kann - aber ich kann dann nicht so _geben_, wie ich es würde, wenn mir meine Sexpartnerin etwas bedeuten würde. Und das hat sich für mich als wirkliches Problem herausgestellt, denn ich mag dieses Gefühl ganz und gar nicht. Und deshalb ist auch der Sex für mich nicht erfüllend - allenfalls temporär körperlich befriedigend (im Sinne der Schulnote).

Erfüllend wird Sex für mich durch Wellenlänge, Augenhöhe, Lächeln, Verstehen ohne Worte, mit Worten... und schwupps entwickelt sich bei mir ein Gefühl. Deshalb habe ich auch ein echtes Problem mit One Night Stands. Entweder es ist nur körperlicher Sex - dann weiß ich inzwischen, dass ich es mir (wegen des schalen Gefühls danach) auch sparen kann - oder es ist schön - und dann hasse ich den Gedanken daran, nicht mehr haben zu können.

Nee sorry, ick brauch Jefühl… *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Reiner Körpersex für Männer erfüllend?
Also rein körperlich ist solch ein Sex natürlich Zweck erfüllend, aber auch Männer haben eine emotionale Seite, die sie im Gleichgewicht halten müssen.

Auch Männer kennen es, das sich Sex "falsch" anfühlt,
oder man danach eine emotionale Leere in sich Spürt ...

Gilt eher bei Mann, Hauptsache Sex egal wie oder dann doch lieber Selbstbefriedigung wie emotionsloser Körpersex ?

Diese Frage wird von der TE http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html am ende ihres Eingangsbeitrags gestellt. Ich bin der Meinung, dass man dies auf gar keinen Fall pauschal beantworten kann. Auch wenn viele Frauen glauben zu wissen, das alle Männer gleich wären, ist dem aber zum Glück nicht so - wäre ja auch ziemlich langweilig! *lol*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
*******you Mann
444 Beiträge
Frei nach dem Motto

"Kennst'e EINEN, kennst'e ALLE!" rolleyes
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***Al
Auch Männer kennen es, das sich Sex "falsch" anfühlt,
oder man danach eine emotionale Leere in sich Spürt ...

Wie kommst du da drauf kannst doch nur von dir sprechen *gruebel*
Na offenbar hat er zumindest noch mein Post gelesen und mich in sein verwegenes Urteil mit einbezogen. Damit simmer dann schon zwei und rechtfertigen den Plural.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Außerdem habe ich ja auch folgendes in meinem Beitrag geschrieben:
...auch Männer haben eine emotionale Seite, die sie im Gleichgewicht halten müssen.

Oder willst du uns hier erklären, dass du keine emotionale Seite hast? *zwinker*
60% der Befragten finden reinen Körpersex erfüllend...kein Wunder...hier sind Männer einer bestimmten Sorte angemeldet...Jäger aus Leidenschaft *hund* *lach*
Ich habe mich für "nein" entschieden - in meinen Anfangsjahren hätte ich darüber wahrscheinlich den Kopf geschüttelt und "ja" genommen.

Aber im Laufe der Zeit habe ich immer mehr auf stumpfes Rumgevögel verzichtet und die Nacht lieber zum schlafen, feiern oder sonstwas genutzt.

Warum? Rein-raus-Orgasmus-fertig bringt mir nichts (mehr). Ich finde einen gewissen Facettenreichtum wichtig. Und der wird umso abwechlungsreicher, wenn
1. die Frau mir gefällt - sonst kann sie objektiv noch so hübsch sein
2. beide Lust aufeinander haben, sich verstehen und sich fallen lassen können
3. es vorher zwischen beiden schön knistert - das reicht auch schon ohne Sex für ein gutes Gefühl

Es gibt natürlich noch einiges mehr - Niveau, Hygiene etc.

Mir fällt der Vergleich mit Nudeln ein - täglich blanke Nudeln hängen einem schnell zum Hals raus. Mit lecker Soße und Beilagen werden Nudeln plötzlich zu einem der am meisten verzehrten Lebensmittel.

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Leer fühle ich mich nicht. Aber es ist auch keine Bereicherung sondern einfach langweilig und stupide.
Dann lieber Selbstbefriedigung *zwinker*
**********_ways Mann
152 Beiträge
sehr einfach ...
Ich denke, die antwort hängt hier doch sehr von alter bzw der reife ab.

Als ich noch sehr jung war, war es völlig ok, einfach druck abzubauen. Da reichte jede hübsche hülle aus; es brauchte eigentlich weder vorspiel, worte oder anderes... Rein-raus-danke schön.

Heute sehe, erlebe und fühle ich sehr viel mehr, sogar ein vielfaches mehr als früher würde ich sagen. Ich spüre die intensität einer berührung, das knistern beim sich-näher-kommen, eine heiße durchflutung des gesamten körpers beim blick in die richtigen augen.
Es kann sehr heiß werden. Und es kann sehr sanft anfangen .., lange küsse und lippenspiele .., intensivste berührungen.., mentaler seelischer kontakt.., echte verschmelzung bis hin zum absoluten eins-sein.
Der mensch in der frau wird wichtiger als die hülle, es geschieht viel mehr im kopf als man es sich früher hätte denken können. Auch die fülle der stellungen sind nicht wichtig - oft reichen kleinste bewegungen aus, um den gipfel vielfach zu erklimmen...

Ich "liebe" dann das wesen, daß sich elfengleich an mich schmiegt mit aller offenheit, rücksicht und allem einfühlungsvermögen, daß ich geben kann.

DAS kannte und brauchte ich ganz früher nicht. Und ich denke, so geht es einigen.
:o)
Alles neue reizte anfangs unheimlich. Jäger-dasein!
Daß der sex immer besser wird, je öfter man ihn mit derselben frau hat, erfahren nur die, die beziehungen im 10-jahre-plus-bereich haben.

Wenn man das so erlebt und sieht wie ich, kann man sich vorstellen, daß die, die ständig "eine neue" haben, eigentlich "auf der stelle treten". Sie verpassen das schönste.
Das ist keine kritik, wer so glücklich ist, bitte schön.

Wenn ihr glück habt, kommt da aber in einigen jahren etwas noch viel tieferes, befriedigenderes und innerlich schöneres auf euch zu.
:o)

Mit den besten wünschen an alle

Indivisual
Könnte es sein............?
dass wir alles was wir tun , tun , um ein gefühl zu erleben? die Dinge also umgekehrt sind?

also sex zu haben, weil wir ein bestimmtes gefühl erleben wollen. Wenn dann also jemand vertrauten sex will..den kriegt er bei der ehefrau...das gefühl beim gang bang eine sau zu ficken..( ungefährer wortlaut eines Beitrages) ....kriegt er eben nur dort....

So begeben wir uns in situationen in denen wir uns ein bestimmtes gefühl erhoffen..

deshalb können auch die beteiligten etwas völlig unterschiedliches empfinden .beim gleichen geschehen...

ich flog völlig ab, tagelang...der beteiligte beendete..die geschichte..er erlebte sie anders..

oder es herrscht gleichklang und es wird eine wiederholung ..für eine zeitspanne....


wenn dann jemand eben nur mit einer ganz besonderen person, die ganz besonders reizt ..vögeln will..so wartet er..bis er dieses gefühl der besonderheit bekommt...

will jemand viele verschiedene gefühle erleben...probiert er vieles und bekommt vieles ...was gut oder schlecht oder schön oder fad ist ...jeder fühlt etwas anders..jeder ist individuell...

und um vertrauten sex zu erleben..müssen zwei sich erstmal unvertraut einlassen..und dann mutig sein..

eine endlose geschichte .................endlose erlebnisse..erfahrungen ..und jede richtig ..wenn man sie richtig sehen will..wegen dem gefühl..
Es ist schwer zu beantworten weil man von verschiedenen Situationen ausgehen muss. Wenn man die Lust verspürt weil einem die Frau/Mann/paar gefällt und das auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es zwar körperlich aber kann extrem
aufregend und erfüllend sein. Jemanden neues zu erforschen den man nicht kennt aber man schon eine gewisse Gemeinsamkeit hat, in dem
Moment dann die Lust aufeinander.
Andererseits ist es natürlich etwas ganz anderes wenn man mit dem festen Partner zugange ist und man weiß was dem anderen gefällt bzw sich komplett fallen lassen kann.

Ich habe für ja gestimmt, aus dem Grund weil es für mich eben situationsabhängig ist. Aber nur körperlicher Sex kann auch erfüllend sein

Mit freundlich Grüßen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Befriedigend ....
Reiner Körpersex ist - wenn es gut läuft - befriedigend.

Im Idealfall ist der Sex in einer Beziehung dagegen viel befriedigender und erfüllender. Man spielt sich aufeinander ein, weiß was der Andere gerade braucht, bzw. was er gerade nicht braucht. Beim reinen Körpersex ist das alles eher Glückssache.
Irgendwie..
überkommt mich hier das schale Gefühl, dass dieser Thread dazu dienen soll, die Klischeeschublade zu füllen!
Ganz nach dem Motto, diejenigen die "Körpersex" ( was soll das sein??) praktizieren sind die "Schweine" und jene, die Gefühle brauchen die "Guten"!

Nö, mich überkam noch nie ein "schales" Gefühl beim Sex. Weder mit einem Mann den ich liebte noch mit einem Mann , für den ich nur Sympathie hegte...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann
kannst du dich glücklich schätzen, denke einige und auch ich(w) hatten schon mal schlechten Sex , der dann auch weder befriedigend , noch einer Wiederholung bedurfte.
@ utility
Och solchen Sex hatte auch ich schon;-)

Das kann Dir mit einem geliebten Menschen als auch mit einem anderweitigen Sexualpartner passieren!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich ...
... bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Sex mit einem sympathischen Menschen... vielleicht sogar regelmäßig ... nicht zum reinen Körpersex gehört.
Irgendwie überkommt mich hier das schale Gefühl, dass dieser Thread dazu dienen soll, die Klischeeschublade zu füllen!

Naja Du weißt ja, was man über Klischees sagt...? (Was dann wiederum ja selbst ein Klischee wäre... ähm).

Weiß ich nicht, ob der Thread nun dazu dienen _soll_. Aber Du musst Dich ja nicht bedrängen lassen. Ich für meinen Teil habe doch kein Problem damit, wenn andere Menschen andere Maßstäbe an ihren Sex legen und ihnen vielleicht einfach-nur-Körpersex viel lieber ist, weil sie den freier und unbeschwerter haben können. Das könnte ich sogar gut nachvollziehen und hätte auch nichts dagegen, wenn mir das so ginge. Meine eigenen Erfahrungen haben mich da halt eines Besseren belehrt - was es ja auch nicht unbedingt einfacher macht.

Vielleicht haben viele, die sich hier eher tugendhaft geäußert haben, ja auch eher ein unterschwellig schales Gefühl bei dem Gedanken, es sich schön leicht zu machen, wenn sie sich auf Körpersex zur Befriedigung denn richtig einlassen würden? Es hat halt auch ein bissel mit den eigenen Ansprüchen an sich selbst zu tun, nicht nur mit denen an den eigenen Sex. Insofern finde ich Deine "Unterstellung" gar nicht uninteressant. *zwinker*

Für mich spielt da die Frage, wo ich "hin will", glaube ich eine große Rolle. Nicht, dass ich nicht sicher auch auf meine Kosten bei Körpersex kommen würde - aber wollen tu ich halt eher meinen Traumsex, für den - so meine Überzeugung und Erfahrungen bisher - ich etwas mehr brauche als mich abreagieren zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.