Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?30
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
Hm äußerst schwierige Frage!

Körperlichersex, ohne jegliche Gefühle für den anderen zu haben, kann auf einer Seite befriedigend sein, aber finde auch ich das da was fehlt.
Meinen letzten Sex mit Gefühlen ist glaube ich auch schon über 6 Jahre her...

Hätte zwar sowas schon gerne wieder, aber wie das halt so ist Gefühle kann man nicht herbei rufen, genau so wenig die passende Frau dazu *lol*
Ich persönlich kann mit dem Begriff "Körpersex" nichts anfangen.

Das Körperliche ist für mich untrennbar mit Emotionen irgendeiner Art verbunden, ich kann mir immer nur sehr schwer vorstellen, was von den Leuten gemeint ist, die von Sex ohne Emotionen sprechen.

Ich habe zum Beispiel auch beim Sport und beim Tanzen Emotionen.

Sonst würde man diese Dinge doch nicht tun.
****r90 Mann
10 Beiträge
ehm ne frage..
sry ich war jetzt zu faul die 26 seiten zu durchforsten...

ich bräuchte nochmal eine genauere unterteilung

ich persönlich kann ohne probleme sex haben mit jmd den ich nicht "beziehungstechnisch liebe" einfach weil es für mich purer spaß ist (wenn man aber die person als freund etwas kennt, ist das alles sogar noch entspannter finde ich)

jedoch bin ich keiner der nur alleine seine freude dabei haben kann!

soll heißen wenn mein sexualpartner keinen "spaß" dabei hatte (sagen wir mal z.b. keinen orgasmus hatte) dann wäre das nicht gut

für mich kommt es in erster hinsicht darauf an, das es uns beiderseits viel spaß bereitet und wir neue erfahrungen sammeln können / neues austesten
natürlich ist vorraussetzung das die andere person genauso mit offenen karten spielt wie ich *zwinker*


von daher emotionslos nicht, aber ebenfalls ohne "liebe"

also OP, was würdest du mir als voting für diese einstellung empfehlen?

grüße
**********man22 Mann
430 Beiträge
Gibt es das überhaupt?
Hm, reinen Körpersex - wenn wir davon ausgehen, dass es dabei um einvernehmlichen Kontakt zwischen zwei Personen geht, und nicht um eine erzwungene Handlung - gibt es vermutlich gar nicht, da der Kopf immer irgendwie dabei ist (und das meine ich nicht bloß medizinisch, dass Kopf dran sein muss ;)).

Eine Form des positiven Anreizes, Sympathie, gewisse Form von Zuneigung ist doch immer dabei, und damit ist nicht nur der Körper als solches im Einsatz. Oder kann sich jemand Sex mit einer Person vorstellen, die man weder körperlich, noch als Person an sich nicht ausstehen kann?

Es ist aber eine andere Frage, welcher Reiz ist für wen ausreichend, um einem sexuellen Kontakt mit der anderen Person zuzustimmen - reicht rein optische Sympathie, auch wenn die Person ein A****** ist, muss es unbedingt Liebe sei, usw...
Für Männer, die emotional verkrüppelt sind und Frauen nur als Objekt ansehen, mag das absolut in Ordnung zu gehen, wenn ihr Körper Bedürfnisse hat.

Wenn mein Herz nicht mitschwingt/mitschwingen kann, habe ich lieber gar keinen Sex, als einen schalen und seelenlosen Kompromiss "auszuüben".
*****_hb Mann
529 Beiträge
Reicht da...
... nicht einfach Sympathie? Bei manchem, und da egal ob Mann oder Frau, reicht ziemlich sicher physische Attraktivität. Muss es immer Liebe sein?
Und was ist Erfüllend? Kann ein Moment nicht auch erfüllend sein? Eine schöne Nacht, ein wenig Halt? Gibt es erfüllende Leben ohne Sex?

Ich denke, dass allein die Anzahl der Antworten hier schon ein Bild gibt. Ein Richtig oder Falsch werden wir hier nicht ermitteln können. Ich für meinen Teil kenne Situationen in denen der Körpersex mir gut getan hat, aber natürlich auch die Vertrautheit und Liebe einer langfristigen Beziehung.
Sex ohne Liebe
Sex ohne Liebe funktioniert. Jedoch ist die Frage was Sex einem selbst bedeutet. Freizeitvergnügen? Dann ist rein körperlicher Sex kein Problem, wenn auch nicht sonderlich erfüllend.
Will man aber mehr dann braucht es dieses gewisse etwas, die besonderen Gefühle, das Kribbeln, die Spannung, das sich zueinander hingezogen fühlen. *herz2*

Ich bin momentan Single und ungebunden. Würde man mich jetzt gerade eben vor die Wahl stellen: Safer Sex nur wegen des Spaßes, Selbstbefriedigung oder kein Sex? Ich würde mich wahrschein für den Sex entscheiden. *nachdenk*
********over Mann
34 Beiträge
Eine Frau die ich geliebt habe
wollte sich von mir trennen. Da sie aber auf die Nächte mit mir nicht verzichten wollte, hat sie vorgeschlagen, mich zwei mal die Woche zu treffen, immer für drei Stunden, nur Sex, niemand erzählt dem anderen mehr etwas aus dessen Leben.
Das erste mal hatten wir beiden den größten Orgasmus, den wir je zusammen hatten.
Aber ich wollte es nie wiederholen.
Es war zu traurig.
******Bee Mann
362 Beiträge
Unter reinem Körperesex verstehe ich:
Er: "Wieviel ?"
Sie: "50 € normal, halbe Stunde, ....
Und dann nach "Vertragsabschluss" gleich loslegen

Das ist für mich wenig erfüllend.

Wenn aber eine ausgiebige Unterhaltung vorausgeht sieht das schon ganz anders aus.
Und wenn man sich schon kennt ist es noch besser.
..für meinen Körper erfüllend, aber der ist halt nicht Alles.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Die Frage ist doch immer, ob's auch das Herz und die Seele berührt und erfüllt, oder doch nur rein den Körper, oder?
"Körpersex"
ein tolles Wort.

Aber was meint die Threaderöffnerin damit?
Ich habe es noch nicht richtig verstanden.

Ratlos guckend,

-gats!
*****ess Frau
18.518 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1194724.gats.html

Sich nur auf den Körper einlassend.
Der Geist spielt keine Rolle. Ebenso die Gefühle und Emotionen.
Man reduziert den anderen Menschen nur auf die körperliche Hülle, den Körper.
Der Mensch dahinter (bzw. darin) interessiert dabei nicht.

So verstehe ich das.
*****_hb Mann
529 Beiträge
Viele Seiten später ...
... irgendwo hatte ich glaube ich schon mal meine Meinung hierzu abgelassen, aber am Ende ist es doch so, dass sich Gefühle schwer in ein paar Zeilen fassen lassen, und je nach Stimmungslage auch durchaus schwanken.

Generell ist es doch so, dass uns Sex gut tut. Egal ob Männlein oder Weiblein. Sobald wir befriedigenden Sex erleben fühlen wir uns besser. Das ist erfüllend.

Manch einer, und auch da ist es wieder egal ob Mann oder Frau, braucht mehr Liebe und Zuneigung um sich darauf einzulassen, andere nicht - denen reicht der "Körpersex".

Manchmal hemmt uns ein verklemmter Umgang, besonders dann wenn wir nicht in einer Beziehung sind, wir wären gerne offener, trauen uns aber nicht. Aber auch bei Paaren gibt es durchaus unterschiedliche Formen der Vertrautheit. Das kann man hier in wenigen Zeilen nicht abhandeln, denn dazu ist der Mensch zu vielschichtig, und so gibt es einige Situationen die ich hier nicht weiterspinnen möchte.
*****_hb Mann
529 Beiträge
@sin_less
Sex ohne Geist geht meiner Meinung nach gar nicht. Damit meine ich, dass er einfach nicht stattfindet.

Sex,spielt sich immer auch im Kopf ab. Mal möchte man erobert werden, mal nur genommen.

Sex ist stimmungsabhängig. Leider ist er auch von der Erziehung stark beeinflußt. Was lässt man zu, wozu gibt man sich hin. ?!
*****ess Frau
18.518 Beiträge
TomHB_hb

Natürlich kann man sein Gehirn nicht nach Belieben an- und ausschalten.
Man kann nicht NICHT denken, nur wenn man schläft oder ohnmächtig st, aber nicht bewusst.

Mit Geist meinte ich auch in dem Sinne auch was anderes.
Ich meinte, den Menschen mit seiner ganzen Seele wahrnehmen, mit seinen Gedanken, seinen Interessen, seinen Wünschen, seinen Träumen und Sehnsüchten, aber auch sine Ängsten und Problemen ... und zwar nicht nur in sexueller Hinsicht.
Sich für den anderen Menschen als Ganzes zu interessieren, auch auf geistiger und emotionaler Ebene und nicht nur auf sexueller Ebene.
Das alles würde mir fehlen bei "reinem Körpersex" und deswegen wäre dieser für mich völlig unbefriedigend!
****ie Frau
607 Beiträge
Es....
...gibt keinen reinen Körpersex.

Irgend ein Reiz, ein Gefühl muss das Gehirn erreichen, sonst funktionieren auch die für Sex erforderlichen Körperfunktionen nicht. Ergo: Kein Sex.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Da habe ich aber auch schon anderes gelesen:

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?
****ie Frau
607 Beiträge
Ich habe das nicht alles gelesen...aber ich weiss wie empfindsam das männliche Genital ist.

Man kann es z. B. alleine durch das Wort "Kondom" völlig in sich zusammenfallen lassen.

Daher bezweifele ich, dass es ohne besondere Reize längere Zeit sexfähig bleibt. Irgendeinen Trigger muss es geben....vielleicht Kopfkino.
****r90 Mann
10 Beiträge
oh es wird wieder aktiver
ich glaube ich häng da so in der richtung von @***HB ^^

und @*****ess wurde ich gerade zitiert oder die perso über / unter mir? kanns jetzt nicht genau erkennen *zwinker*


wie ich schon sagte, also ich bräuchte dazu keine beziehung oder liebe um das vollkommen zu erleben, aber nen freunschaftsverhältnis wäre schon besser,das gestehe ich gerne ein
denn da ist man in gesprächen (was man mag und was nicht, allgemeines & persönlich) etc sowieso freier, als mit nem komplett fremden, sagmer mal "one night stand"

ich weis nicht warum, aber mir ist es halt am wichtigsten das beide ihre erfüllung haben, aber wenn meine partnerin keinen höhepunkt hatte, ist das doof, lieber würde ich da auf meinen höhepunkt verzichten als das sie nicht kommt, denn irgendwie finde ich das sexuell erregend wenn eine frau kommt und dann so "happy" durch den orgasmus ist^^

aaaaber nun ist wieder die frage, welche oder wieviele personen, die auch freundschaftlich passen, sind so offen ihre sexualität mit nem freund auszuleben, einfach weil es spaß macht und man sich austesten will

----> aber ohne irgendeine form von eifersucht zu entwickeln?<--------------------------

(ich hab genug situationen im freundeskreis bei anderen miterlebt, das eifersucht irgendwann "sexfreundschaften" leider viel zu häufig vorkommt, da frag ich mich warum sowas weiter geführt wird, wenn einer der beiden eine beziehung will, der andere aber nicht? dann lieber eier zusammenkneifen und was sagen das man mehr will oder diese "vereinbarung" auflösen und normal weiter freundschaft, als sich unnötig seelentechnisch zu zerstören)

buuut thats just my opinion *zwinker*
Ich habe zwar nicht alle 27 Seiten gelesen, aber....
in der Umfrage wird nur gefragt, ob man lieber körperlichen Sex als Selbstbefriedigung hat. DORT wird nicht nach keinen Emotionen gefragt. Also über welches der beiden Themen wird jetzt diskutiert? Es gibt verschiedene Formen der Sexualität. Sex mit einer Frauen, die ich überhaupt nicht mag, findet nicht statt. Dann kann sich durchaus aus einer Freundschaft with benefits eine Beziehung entwickeln. Oft ist es doch so, dass man sich am Anfang nicht so gut kennt und sich aber trotzdem anziehend und spannend findet und dann miteinander schläft. Wenn das gut läuft, lernt man sich besser kennen und entweder wird dann mehr daraus oder es bleibt auf dem level oder man hört auf.
****r90 Mann
10 Beiträge
ohhhhhhhhhhhhhhhhh
verdammt, damals hatte mir ja leider keiner drauf geantwortet als ich gefragt hatte im ersten post von damals wie genau ich den titel verstehen sollte, naja so macht das sinn...

naja daaan bin ich wohl fälschlicherweise etwas abgeschwiffen, dann nun ne richtige antwort

es kommt drauf an, also wenn mal einfach nur so ist dann ist sb eig ne super sache, denn die heutigen full hd streaming seiten lasssen eig kaum spielraum für wünsche offen *zwinker*

aber im großen und ganzen ist wie oben in den beispiel beschrieben das es mit normalen sex schon besser ist ^^
**********_ways Mann
152 Beiträge
als und wenn
Das mag jetzt etwas kleinlich klingen, aber bitte, bitte:

Kann bitte die votingfrage korrigiert werden? Das tut wirklich weh im auge.

Es muß heißen "als" und nicht "wie".
Danke.


Kurze denkhilfe:
• im vorliegenden satzkonstrukt kann es kein "wie" geben. In dieser situation heißt es immer "als".
Besser, als - größer, als - nerviger, als - usw

• bei größer als oder kleiner als heißt es "als"
• bei genauso-groß-klein-nervig-wasauchimmer heißt es "wie"

So, klugschissmodus wieder auf "aus".
Aber mal im ernst, es ist doch grausig, wie man das immer öfter falsch präsentiert bekommt.

LG und nicht persönlich nehmen
(jeder kann irgendetwas besser oder schlechter...)

Indivisual
****89 Frau
771 Beiträge
Könnte mich gerade darüber aufregen, dass der TE davon ausgeht, dass "Körpersex" für Frauen ja sowieso ausgeschlossen ist. Schublade auf und alle Frauen rein. Ich bin doch hier im JOYclub und nicht bei WahreLiebe oder sonst wo. Ich bin hier im Spaß zu haben und Sex zu haben. Was interessiert mich da, ob mein gegenüber im Beruf glücklich ist, was er für Hobbys hat, oder ob er eine gute Beziehung führt. Das würde doch viel zu weit führen, wenn ich jeden erst kennen lernen wollen würde, mit dem ich Sex habe. Man stelle sich das im Swingerclub vor: "schön, dass du auf der Matte zu mir kommst, aber lass uns doch erst an der Bar ein wenig quatschen". Und was wäre dann mit den Dates die man hier in 15min verabredet und sich einfach irgendwo auf dem Parkplatz trifft um seine Lust auszuleben? Alles streichen und vorher Kaffee trinken? Nein danke. Ich will das genau so, und fühle mich nicht schlecht, nicht leer, nicht benutzt, nicht wie eine Hure oder sonst was. Weil ich genau bekommen habe was ich wollte. Ganz egal ob es nun gut oder schlecht war, ist dennoch mein Wunsch erfüllt.

Scheinbar sind auch nahe zu alle Männer, die sich hier äußern dagegen. Das wundert mich wirklich. Die Clubs sind voll, die Bordelle ebenso, einschläge Treffpunkte wie Parkplätze oder bestimmte Waldgebiete immer gut besucht. Und wenn Frau will, mangelt es hier auch nicht an Sexdates. Aber die wollten wohl alle die große Liebe von mir und mich kennen lernen. Haben sich dann wohl nur nie getraut das zu sagen?!

Entweder habe ich zufällig nur immer eine Ausnahme von Männern getroffen, oder die Männer, die Sex ohne Gefühle/Emotionen/Bindung ablehnen sind für meine Erfahrung die Ausnahme. Ich kenne einfach niemanden, ob weiblich oder männlich, der es sich lieber selbst macht, statt Sex zu haben(ohne dass er dafür zahlen muss).


Zum Schluss das übliche: Es möge sich niemand davon angegriffen fühlen. Es sind meine Erfahrungen, und keine allgemeingültige Antwort.
*******you Mann
444 Beiträge
Das ist doch mal ein Statement *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.