oh es wird wieder aktiver
ich glaube ich häng da so in der richtung von
@***HB ^^
und
@*****ess wurde ich gerade zitiert oder die perso über / unter mir? kanns jetzt nicht genau erkennen
wie ich schon sagte, also ich bräuchte dazu keine beziehung oder liebe um das vollkommen zu erleben, aber nen freunschaftsverhältnis wäre schon besser,das gestehe ich gerne ein
denn da ist man in gesprächen (was man mag und was nicht, allgemeines & persönlich) etc sowieso freier, als mit nem komplett fremden, sagmer mal "one night stand"
ich weis nicht warum, aber mir ist es halt am wichtigsten das beide ihre erfüllung haben, aber wenn meine partnerin keinen höhepunkt hatte, ist das doof, lieber würde ich da auf meinen höhepunkt verzichten als das sie nicht kommt, denn irgendwie finde ich das sexuell erregend wenn eine frau kommt und dann so "happy" durch den orgasmus ist^^
aaaaber nun ist wieder die frage, welche oder wieviele personen, die auch freundschaftlich passen, sind so offen ihre sexualität mit nem freund auszuleben, einfach weil es spaß macht und man sich austesten will
----> aber ohne irgendeine form von eifersucht zu entwickeln?<--------------------------
(ich hab genug situationen im freundeskreis bei anderen miterlebt, das eifersucht irgendwann "sexfreundschaften" leider viel zu häufig vorkommt, da frag ich mich warum sowas weiter geführt wird, wenn einer der beiden eine beziehung will, der andere aber nicht? dann lieber eier zusammenkneifen und was sagen das man mehr will oder diese "vereinbarung" auflösen und normal weiter freundschaft, als sich unnötig seelentechnisch zu zerstören)
buuut thats just my opinion