Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?30
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Körpersex für Männer erfüllend?

Rein körperlicher Sex ist mir lieber wie gar kein Sex oder SB

Dauerhafte Umfrage
...die rein körperliche Triebbefriedigung ist für mich nicht erfüllend, weil mir das Schmusen und der Wunsch nach Nähe zu Menschen fehlt.
Klar hat der ONS seinen Reiz, aber nicht auf Dauer.
Etwas anderes ist der Quickie mit der Partnerin, aber da weiß man ja das später noch mehr Schönes folgt...
Das schale Gefühl nach dem ONS ist leider wirklich bei mir vorhanden, dahingehend hat sich halt auch mein Sexleben entsprechend zur festen Bindung hin verändert.
Trotzdem lieber ein ONS als SB, immerhin könnte ja auch mehr aus dem ONS werden, daher besser.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Interessanter Thread. Überraschend nur, dass sich die leichte Mehrheit der Abstimmer im Thread nicht zu Wort meldet. Na ja, zu der Frage öffentlich Ja zu sagen ist wohl nicht wirklich political correct...

Ich habe den Thread jedenfalls mal zum Anlass genommen, da bei mir nochmal genau nachzuforschen. Daran lasse ich euch gerne teil haben, muss aber ein bisschen kategorisieren.

  • Prositutierte

    Ich habe nur ganz wenig Erfahrung mit Prositutierten, aber das Gros davon gehört für mich zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich beim Sex je hatte. Ich vermute, dass diese Erfahrungen wohl am ehesten das Thema des Threads darstellen.

    Darauf kann ich echt verzichten.

  • Peep-Show / Solo-Kabine

    In der Solo-Kabine hatte ich schon richtig guten Sex - aber zumindest körperlich nur mit mir. Aber auch da reicht mir dieser Sex eigentlich nicht und ich möchte eigentlich mehr Kontakt zu der Dame - was auch schon öfter geklappt hat (Kaffee trinken, etc.). Und ich genieße es sowieso, wenn es ihr dabei zumindest gut geht.

    Ja, kann sehr gut sein, fällt aber praktisch unter Selbstbefriedigung.

  • Swinger-Club

    Hier habe ich schon geilen Sex erlebt, der auf reiner Geilheit beruht hat. Die Geilheit bezog sich aber immer auf mein Gegenüber und insofern war es für mich nicht rein körperlich.

    Ja, kann sehr gut sein, wenn es mit Gefühl zu tun hat - und sei es Geilheit auf diese Person.

  • Gang-Bang

    Hier habe ich nur wenige Erfahrungen. Die ersten waren ähnlich wie Swinger-Club, aber es wurde zunehmend wie bei Prostituierten - bis ich mich da ganz ausgeklinkt habe.

    Keine Option (mehr) - also auch hier keine Präferenz für rein körperlichen Sex.

  • Freundschaft Plus, Beziehung, etc.

    Na ja, da ist ja immer irgendwie Gefühl beim Sex dabei und also nicht rein körperlich.

  • Selbstbefriedigung

    Ich kann mich sehr gut / lustvoll selbst befriedigen und wenn ich es mir richtig schön mache, dann ist das besser als eine schlechte Nummer mit einer Frau. Aber klar kenne ich auch den schnellen Wix vor'm Einschlafen - was deutlich überwiegt.

    Das ist reine Selbstbefriedigung und am ehesten rein körperlich - wobei bei mir ohne Kopfkino bei der Selbstbefriedigung eigentlich gar nichts geht...

  • Kein Sex

    Ist für mich nicht wirklich eine Option *zwinker* .



So weit mal mein Cent.


Gruß
Stefan
Auch ich möchte mich als Mann hier nochmal äußern, dass es für viele von uns Männern auch unbefriedigend ist, einfach mal "schnell rüberzuruckeln" um schnell zum Orgasmus zu kommen - den Begriff "Körpersex" verstehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht.

Für den Sex ist es für mich sehr wichtig, die Partnerin vorher zu kennen, ihre Stimme und ihren Geruch zu mögen, zu wissen wie sie "tickt".
**********er_he Mann
88 Beiträge
@stefanXXL
Was heißt hier political correct? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine grundlegend diametrale Einstellung zwischen Männern ("schnell mal rüberruckeln schrieb hier jemand?) und Frauen (nur mit vieeeeel Gefühl und großer Liebe) gibt. Für mich ist Sex ein körperlicher Ausdruck einer starken Zuneigung oder Sympathie, eine hohe Form von Nähe, für andere mag es einfach nur körperliche Befriedigung sein. Dazu kann man doch durchaus "stehen" *g* was in vielen weiblichen Profilen hier ja auch so direkt zum Ausdruck kommt, durchaus auch schon im Profilnamen...
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Antwort auf die Frage:
Was ist rein körperlicher Sex? *nixweiss*
...
Ist die Frage ernst gemeint ?

Ja, die Frage war ernst gemeint!

Erotisches Liebesspiel beeinhaltet für mich ausgiebiges, inniges Knutschen, ggf. (bevorzugt) öliges Massieren, umfangreiches gegenseitiges manuelles und insbesondere orales Verwöhnen und natürlich selbstverständlich auch "Vögeln". Einfach ein liebevoller Umgang miteinander.
Ja, - so etwas "geht" auch bei einem flüchtigen und absehbar endlichen Kontakt ohne Liebe oder Verliebtheit, - es genügen beiderseitige "Sympathie" und einfühlsame "Zugewandtheit".

Ist das nun "rein körperlicher Sex"?
Immer noch *nixweiss*

Lg
Gernot
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Political correct?
Was heißt hier political correct? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine grundlegend diametrale Einstellung zwischen Männern ("schnell mal rüberruckeln schrieb hier jemand?) und Frauen (nur mit vieeeeel Gefühl und großer Liebe) gibt.

Das mag schon sein, aber was davon geäußert werden darf, könnte schon einer gewissen Correctness unterliegen. Gerade hier im JC sind Männer ja durchaus auch schon mal auf der Suche nach einer Sexualpartnerin. Und wenn dann öffentlich nachzulesen ist, dass auch nur körperlicher Sex für den betreffenden Mann möglich ist, dann denken die Männer wahrscheinlich, dass das sich ungünstig auf ihre Chancen auswirkt.

Oh je, viel Denken über und wenig Kommunikation... Deswegen mal in laut:

Wäre wirklich interessant, wenn ihr Ja-sagenden Kerle auch was dazu sagen könntet *g* .


Gruß
Stefan
**********er_he Mann
88 Beiträge
Na ja, die Ja-sagenden wollen halt correct sein *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
Nun ja - auch der Kopf gehört zum Körper ...

Ich persönlich glaube - weiß zum Teil auch aus eigener Erfahrung - das Sex ohne Gefühle toll sein kann - dafür brauch ich keine Liebe.

Aber dennoch muss mich das "Objekt meiner Begierde" physisch und psychisch ansprechen - so weit dem Kopf auszuschalten, dass ich mit einem xbeliebigen Kerl Sex haben würde - nein.

Und ich glaube, den meisten Männern geht es ähnlich - die Lady muss etwas anziehendes haben - dann braucht es dazu nicht unbedingt das große Gefühlstrallala
*******kan Mann
28 Beiträge
Ich denke mal das es bei Männern genauso unterschiedlich wie bei Frauen ist. Von der Tendenz her würde ich sagen das den meisten Männern eine rein körperliche Befriedigung völlig ausreicht aber oft durch das "emotionale Missbrauchtgefühl" der Frau zur irritierung führt mit der der Mann oftmals schlecht umzugehen weiß. Der Mann braucht in der Regel das Gefühl das er der Hengst ist um nach seiner Befriedigung glücklich zu sein. Nach einer Prostituierten kann der Mann sich genauso leer und schlecht fühlen wenn er beim akt fortwährend von preisverhandlungen abgelenkt wird - wie die Frau die sich von ihrem Partner nicht aufgefangen fühlt.
Der Mann braucht in der Regel...

Der Mann an sich hat keine Regel... haha

Wenn etwas auf dich zutrifft, gibt das auch dir als Mann noch lange nicht das Recht, es auf andere Männer zu erweitern.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Das sind die emotionslosen Sichtweisen, die es natürlich gibt, mit denen aber ein guter Teil der auch hier vertretenen Männer sicher nicht in Verbindung gebracht werden möchte. In meinem Umfeld zumindest kenne ich keinen Mann, der z.B. glücklich damit wäre, am Wochenende in irgendeiner Bar irgendeine nahezu beliebige, austauschbare hübsche Frau "aufzureißen". Mir ist bewusst, dass der Thread sich nicht nur um ONS dreht. Dies nur als Beispiel mit dem Hinweis, dass es auf einer Erotikplattform wie dieser nicht notwendigerweise so ist, dass wir Jungs hier primär Schwanzgesteuert sind. Gerade "Erotik" spielt sich dort nicht ab, oder?
Nein, da ist einfach wichsen entspannter. Da kann ich mich 100% auf mich einlassen und es gibt 0% Möglichkeit das mir wer den Spaß mindert. Zudem habe ich nicht einmal den Anflug des Gefühls hier vielleicht wen ausgenutzt zu haben.

Sex ohne jede Emotion ist für mich wie Bier ohne Kohlensäure. Darauf kann ich gut verzichten, habe ja meine Hände.
Selbst bei spontanem Sex auf einer Party oder im Club, wo man ggf. nicht einmal den Vornamen der Dame kennt, muss durch Augenkontakt, Küssen und Streicheln eine persönliche Bindung her, auf der Dinge wie: Respekt, Individualität, Intimität, Lust/Geilheit auf genau diesen Menschen, Wohlwollen für den Anderen etc. rüber kommen muss.

Deshalb ist für mich auch swingen mit Leuten wo z.B. küssen verboten ist völlig undenkbar. Die beiden Beteiligten müssen immer selbst zueinander finden können, selbst bei eher pornösem Sex ist für mich da der persönliche Anstrich wichtig.
*******bay Mann
48 Beiträge
zweierlei
Hallo zusammen,

ich glaube dass für Männer Sex und tiefere Gefühle für eine Frau zu empfinden zweierlei sind.
Männer können beim Sex Spaß haben ohne für die Frau so etwas wie Liebe empfinden zu müssen (davon lebt die Prostitution und der ONS).
Ich glaube auch dass Männer eine Frau wirklich lieben können selbst wenn sie Sex mit einer anderen Frau haben.

Oje, jetzt höre ich schon den Sturm der Entrüstung. Aber dies ist nun mal meine Meinung.

lg Gerard
So viel anders sind Frauen ja nun auch nicht!!!*nein*
Viele jedenfalls nicht mehr.

Nur das sich die meisten Frauen nicht vorstellen können, für Sex zu bezahlen.
Warum sollten sie auch.
Schade, dass ich im Moment nur begrenzt Zeit zum Schreiben habe ...


Denn ... es ging nicht darum, ob Mann oder Frau Liebe und Sex trennen können, auch nicht darum ob Mann wirklich lieben muss, um den Sex befriedigend erfüllend zu finden

sondern rein um die Frage - ist Sex ohne Emitionen, welche nicht immer gleich Liebe sein müssen *roll*, für Männer erfüllend befriedigend .... oder sagt Mann bei Sex ohne Emotionen ( ohne große Sympathie, ohne ein sich mögen und die Fähigkeit dies auch spüren zu lassen und zu reflektieren) - nein, das ist für MICH als Mann unbefriedigend .... wie es ja schon einige bejaht haben.

Ich kann das für mich total unterscheiden ... wenn ich jetzt mal den besonderen Sex mit Liebe in einer Partnerschaft völlig außen vor lasse ..


ich hatte ONS, die haben mich innerlich völlig kalt gelassen - emotionslos sozusagen, weil es sich aus der Situation heraus so ergeben hat - da hatte ich danach das Gefühl, dass hätte ich mir sparen können, weil ICH kein Gefühl der Befriedigung gespürt habe, trotz eines rein körperlichen Orgasmuses


und ich hatte auch schon einen ONS, da war ein Spannungsbogen vorhanden, da hat es Funken geschlagen, die Emotionen waren nur so am Kochen, ein Feuer, starke Sympathie und ich hatte danach ein sehr schönes innerliches Hochgefühl - befriedigt an Körper und Geist


das erste ist seelenlos, rein körperlich - abgehakt, das spar ich mir

das zweite ist etwas völlig anderes und da würde ich als reiner Single ohne Bindung sicher nicht nein sagen, weil einfach entspannend und ein Genuß für Körper UND Seele
Oje, jetzt höre ich schon den Sturm der Entrüstung. Aber dies ist nun mal meine Meinung.

die ist Dir auch gegönnt, noch leben wir in einer Demokratie und jeder darf denken, fühlen und sagen wie es ihm beliebt


Mich hat nur interessiert, im Gegensatz zum immer wieder überall suggerierten sexgeilen emotionslosen Mann, wie es denn tatsächlich ist ..
Ganz ohne Wertung .. die Abstimmung erfolgt ja auch ohne Anzeige von Namen *zwinker*
Ich glaube so langsam verstehe ich welche Frage die Umfrage ganz oben stellt, auch wenn da nach den Regeln der heutigen Grammatik ein "als" und nicht ein "wie" stehen sollte ... aber das machen die Politiker in der Tagesschau ja auch.

...ich weiß trotzdem nicht zu antworten.
als und wie .. ich mag das als nicht ... findet man wahrscheinlich in keinem meiner Sätze, sorry, wenn es zur Verwirrung beigetragen hat *tuete*
*******to73 Mann
526 Beiträge
@Caro_NRW
sondern rein um die Frage - ist Sex ohne Emitionen, welche nicht immer gleich Liebe sein müssen , für Männer erfüllend befriedigend .... oder sagt Mann bei Sex ohne Emotionen ( ohne große Sympathie, ohne ein sich mögen und die Fähigkeit dies auch spüren zu lassen und zu reflektieren) - nein, das ist für MICH als Mann unbefriedigend .... wie es ja schon einige bejaht haben.
Nach diesem Absatz stellt sich Deine Umfrage für mich völlig anders dar, denn ohne Sympatie, hab ich tatsächlich lieber gar keinen Sex. Ich könnte und wollte niemals Sex mit einer Frau haben die ich unsympathisch finde und das ginge nebenbei auch garnicht, denn selbst mit dem perfekten Körper, würde sich bei mir nix regen, wenn die Frau mir unsympathisch ist. Ich habe für JA gestimmt, weil ich davon aus ging, dass es eben um rein körperlichen Sex geht, das bedeutet aber eben auch, dass die Frau auch keine negativen Emotionen auslösen/ansprechen darf.

Ich denke aber tatsächlich, dass immer irgendwelche Emotionen im Spiel sind und es garnicht ohne geht solange ein anderer Mensch involviert ist. Somit ist nicht die Frage ob es ohne geht, sondern wie viele sind nötig und in welcher Gewichtung gegenüber den Äußeren Reizen, damit mehr passieren kann. Bei mir reicht dafür die Sympathie die man durchaus an einem Abend entwickeln kann und sie überschreibt die meisten äußeren Reize.
hmm, nein ... es geht gar nicht darum ob man Sex hat oder nicht.

Beispiel:

Sex kann sich doch immer aus bestimmten Situationen heraus ergeben, wie zum Beispiel im Club, wenn Mann oder Frau mitgeht, obwohl man nicht so recht Lust dazu hat ... einfach nur weil man Lust auf Sex hat
Oder bei einem Date in privater Umgebung und Mann oder Frau nicht konsequent genug nein sagt ...

dann hat man zwar Sex, genau wie man auch mal bei Mc Doof essen war, aber er bedeutet rein gar nichts .. eben keine Befriedigung von Körper UND Seele - kein Schub der Glückshormone und kein Hochgefühl, weil es einfach super geil UND befriedigend für Kopf und Geist war


Wenn man aus solchen Situationen die Konsequenz ziehen würde, und sich selber vornimmt, dann lieber zu verzichten, wie nur körperlich befriedigt zu sein ... dann sollte man bei der Abstimmung das Nein ankreuzen

( und Ausnahmen gibt es immer, nur die 10 Gebote wurden in Stein gemeißelt )
Hmmm, vielleicht liegt da ein Unterschied in der Sichtweise vor, und deswegen habe ich die Ausgnagsfrage nicht so so ganz verstanden.

Der Mensch IST Körper und Seele und das immer und immer in einem Zusammenhang.

Sex kann somit NIE nur "körperlich" sein.
**********er_he Mann
88 Beiträge
Umformulierung
Vielleicht könnte man die Ausgangsfrage umformulieren und irgendwo gemildert in der Nähe von Egozentrik und Altruismus platzieren. Wirklich passende Begriffe fallen mir jetzt aber auf die Schnelle nicht ein.
nein, wenn überhaupt würde ich wie gegen als tauschen ....

das war es dann aber auch schon.

Und so manche hat, wie die Antworten gezeigt haben, ja sehr wohl verstanden, welchen Tenor die Frage hat, ohne sich persönlich in irgendeiner Art und Weise angegriffen zu fühlen.
********uRoi Mann
123 Beiträge
Und was ist mit negativen Emotionen? Wechselseitige Abneigung kann ein ausgesprochen befriedigendes Resultat ergeben.

(bisher habe ich das allerdings nur einmal erlebt.)
Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns - und sei es auch nur aus Geilheit - Sex mit jemanden hat, den er/sie unsympathisch oder abstoßend findet. Gut, es gibt eventuell Situation, wo man unter dem Einfluss von Alkohol und /oder Drogen, Dinge macht, für die man am nächsten Morgen gern die Undone - Taste drücken würde.

Ich kann mich aber an meine Studentenzeit erinnern - da gab es Situationen, wo ich auch als Frau die reine Körperlichkeit bewusst genossen habe, um den Typen anschließend wahlweise rauszuwerfen bzw. noch besser- zu gehen - ohne dass ich eine emotionale Leere empfunden hätte....war halt einfach nur Sex und schön - und gut!
Heite ginge das nichtmehr - grübel- ist das der Preis, den man für's altwerden zahlt????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.