Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience" hatte ich unbearbeitet zur Seite gelegt.
Ob S/W oder Farbe kann meines Erachtens nicht pauschal beantwortet werden.
In diesem Fall gefäll tmir persönlich das Scharz/Weiß-Bild besser. Es liegt daran das die Farbkontraste nicht so groß sind und die vilelen verschiedenen Farbtöne das FarbBild etwas unruhig machen.
Das S/W-Bild ist ruhigeranzusehen und wirkt künstlerischer
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welches ich schöner finde. Beim "Farbbild" stören mich im Gegensatz zu abldev die verschiedenen Farbtöne nicht. Es ist ja im Prinzip nur die eine Hervorhebung (und sowas mag ich grundsätzlich schon!).
Bei starken Kontrasten gefällt mir s/w meist viel besser. Wie man an unseren Profilfotos sehen kann, kann ich einfach nicht die Finger von Sepia mit verstärkten Kontrasten lassen.
Farbig bleiben bei mir nur die Akt-Fotos, bei denen die Betonung auf ihnen liegt.
Auch in diesem Fall würde ich s/w vorziehen, wenngleich mir das Foto an sich überhaupt nicht gefällt (Bildausschnitt).
Also ... das bunte Foto gefällt mir besser, der rote Rock als Farbtupfer und der Rest decent. Wenn ihr auf den Dildo aufmerksam machen wolltest (und das nehme ich an), dann hätte ich die Röcke ganz weggelassen, ich musste erst nach ihm suchen, habe zuerst auf den kurzen Rock geschaut.