Wie kommt am um den Knick beim Analspiel mit Doppeldildo?
Hallo Leute,ich lese mit Spannung die vielen Themen auf dieser Seite und muss gleich mal ein riesen Lob an die Macher dieser Seite aussprechen.
Jetzt aber zu meinem Problem. Ich liebe es seit Jahren mich anal mit Dildos und Plugs zu verwöhnen. Ich liebe einfach dieses ausgefüllt sein. Mittlerweile bin ich bei ca. 8cm im Durchmesser. Seit ca. einem halben Jahr versuche ich folgenden Dildo etwas tiefer einzuführen.
http://shop.adultshop.de/produkt/05210000000.html
Länge: 45cm, Durchmesser: 4cm.
Nach ca. 25cm stoße ich aber irgendwo an. Ich habe mich schon eingehender mit tiefen analen Pentrationen informiert und weiß, dass es da noch weitere Schließmuskel gibt und danach ein Knick kommt. Habe aber auch gelesen, dass man da lange trainieren muss, damit man um diesen Knick kommt. Aber ich komme einfach nicht um die Kurve:-)
Liegt es vielleicht am Dildo? Ich probiere es seit gut einem halben Jahr und egal welche Stellung ich verwende - nach ca. 25cm ist Schluss und ich komme einfach nicht weiter rein. Ich habe dabei keine Schmerzen - der Dildo steht einfach irgendwo an. Ich lasse mir auch immer ordentlich Zeit dabei (ca. 2 Stunden), verwende ordentlich viel viel viel Gleitgel. Mache auch ein paar Einläufe, damit alles gut sauber ist.
Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung im Einführen von längeren Teilen in den Anus? Wenn ja, wie kommt Ihre um den Knick bzw. wisst Ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks? Und, wie weit seit Ihr so bei einer Tiefenpenetration gekommen.
Liebe Grüße
Maxwell