Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
zum Thema
Anale SB mit Doppeldildo8
Hab mir einen Doppeldildo zur analen SB zugelegt. Wie weit könnt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt am um den Knick beim Analspiel mit Doppeldildo?

********5_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt am um den Knick beim Analspiel mit Doppeldildo?
Hallo Leute,

ich lese mit Spannung die vielen Themen auf dieser Seite und muss gleich mal ein riesen Lob an die Macher dieser Seite aussprechen.

Jetzt aber zu meinem Problem. Ich liebe es seit Jahren mich anal mit Dildos und Plugs zu verwöhnen. Ich liebe einfach dieses ausgefüllt sein. Mittlerweile bin ich bei ca. 8cm im Durchmesser. Seit ca. einem halben Jahr versuche ich folgenden Dildo etwas tiefer einzuführen.

http://shop.adultshop.de/produkt/05210000000.html

Länge: 45cm, Durchmesser: 4cm.

Nach ca. 25cm stoße ich aber irgendwo an. Ich habe mich schon eingehender mit tiefen analen Pentrationen informiert und weiß, dass es da noch weitere Schließmuskel gibt und danach ein Knick kommt. Habe aber auch gelesen, dass man da lange trainieren muss, damit man um diesen Knick kommt. Aber ich komme einfach nicht um die Kurve:-)

Liegt es vielleicht am Dildo? Ich probiere es seit gut einem halben Jahr und egal welche Stellung ich verwende - nach ca. 25cm ist Schluss und ich komme einfach nicht weiter rein. Ich habe dabei keine Schmerzen - der Dildo steht einfach irgendwo an. Ich lasse mir auch immer ordentlich Zeit dabei (ca. 2 Stunden), verwende ordentlich viel viel viel Gleitgel. Mache auch ein paar Einläufe, damit alles gut sauber ist.

Hat vielleicht von Euch jemand Erfahrung im Einführen von längeren Teilen in den Anus? Wenn ja, wie kommt Ihre um den Knick bzw. wisst Ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks? Und, wie weit seit Ihr so bei einer Tiefenpenetration gekommen.

Liebe Grüße
Maxwell
Hallo Maxwell
dein "Problem" habe ich auch schon gehabt. Das Spielzeug, egal was und auch wie lang es ist, stößt irgendwann mal an. Bei mir fühlt es sich an, als würde ich auf einen knöcherne Pforte stoßen. *schock*
Wahrscheinlich ist es irgendein Wirbel vom Kreuz, weh tut es aber auch nicht. *g*

Ich bin nicht ganz der Experte für die ganz großen Teile (bez. auf den Durchmesser), so groß wie du kannst, kann ich noch lange nicht.
Aber ich habe bei mir selbst auch schon festgestellt, daß das in unterschiedlichen Tiefen passieren kann, je nach Tagesform. Ich bin auch schon tatsächlich um diesen Knick rumgekommen, allerdings mit einem kleineren Durchmesser (ca. 2,5 cm). Allerdings hat es immer ziemlich lange gedauert bis ich soweit rein kam. Und wie Du auch natürlich mit viel Gleitgel und Einläufen.
Vielleicht solltest Du es zuerst mit einem dünneren Dildo versuchen, die Kurve zu kriegen. Das Dehnen und Ausgefüllte spielt sich ja wahrscheinlich doch eher in den ersten paar Zentimeter Tiefe ab, weiter hinten ist es einfach noch nicht so weit. Und wenn du in dieser Tiefe noch nicht warst, können auch 4 cm ganz schön viel sein.

Denk einfach an das allererste Mal, da hast du auch nicht gleich mit 8 cm angefangen *zwinker*

Aber um deine letzte Frage noch zu beantworten: ich habe es nicht gemessen, ich schätze so um die 30 cm werdens wohl gewesen sein.

Und es hat sich gut angefühlt!!! *ggg*

Laß es mich wissen, wenn du erfolgreich bist. *arsch*

Liebe Grüße
*******ini Frau
2 Beiträge
Anatomische Kurve
An der Stelle, die Du beschrieben hast, gibt es normalerweise schon rein anatomisch kein Weiterkommen, da befindet sich nämlich der Übergang vom Mast zum Dickdarm.
s. hier http://www.gesundheitsinformation.de/index.thumb.63a1cb1b25cfed759fbccdbc8d3bd558_abs_350x262.jpg

Wenn Du da zu vehement vorgehst, kannst Du Dir üble innere Verletzungen zuziehen. Sei lieber vorsichtig. *hae*

LG Steffi
******ter Mann
42 Beiträge
Doppeldildo
Ich habe ein Doppeldildo mit der Länge von 44 cm und 3,5cm Durchmesser. Ich bekomme Ihn zwischenzeitlich vollständig hinein. Beim Abtasten an der Bauchdecke kann ich ihn spüren. Es ist ein tolles Gefühl. Jedenfalls muß ich langsam vorgehen, sonst kommt ein unangenehmes Gefühl auf. Es macht Spaß mit dem Schließmuskel am After diesen Dildo hinein zu pressen.
Lass mal eine Darmspiegelung von dir machen. Das Teil (Fachjargon "Schwarze Mamba") ist ca. 150 cm lang und kommt auch ganz rein. Bestimmt herrrrrlich!
*******_by Mann
86 Beiträge
100 cm
Bei mir geht ein Teil rein mit den Massen 100*4cm. Wie, fragt nicht - es geht halt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
uups? ich staune immer wieder was alles zu gehen scheint..

@**L.. die Mamba aber "schlängelt" sich dagegen hinein.. des Durchmessers wegen*gg*

ich hoffe für niemanden , der es ausführt, das er eine Darmperforation davon bekommt, man weiß ja nie wie angegriffen der Darm drinnen ist..

soll ein "Scheißgefühl" sein auf dem OP-Tisch dann die Englein singen zu hören..
**********ion21 Frau
355 Beiträge
habe zwar noch nie nen doppeldildo versucht einzuführen ganz, aber selbst an manchen tagen bekomme ich meinen 22 cm dildo net ganz rein... ich denek auch das das von tagesform abhängt
*******_by Mann
86 Beiträge
Risiko
Das mit der "Perforation" ist eines der Dinge die mir Gedanken machen. Nur wenn ich total entspannt bin, geht das Ding so leicht hinein, dass ich das Risiko als klein einschätze. Das feeling ist aber um so GRÖSSER. Ein gutes Gleitmittel ist aber unabdingbar!
******hon Mann
5 Beiträge
Eigentlich kein Problem
Hallo,
ich teste auch gerne meine analen Fähigkeiten.
Einen Doppeldildo (ca 40cm x ca 4cm) bekomme ich komplett rein. Beim Reinschieben ein wenig pressen wie beim Stuhlgang. Dadurch streckt sich der Darm ein wenig und das Ding geht durch die Engstelle. Danach gibt es keine Probleme mehr. Aber wichtig ist: vorher reinigen, viel Gleitmittel und laaangsam vorgehen.

Aber wie ich das mit einem 7cm-Dildo hinkriege weiß ich auch nicht. Da ist bei mir nach 25cm Schluß. Da wäre ich auch für Tipps dankbar.
@p_atachon
es soll so längliche teile geben, die computergesteuert sich hin- und herwenden und so sich bis ans ziel mittels elektronischer navigationsich bewegen.

Oder verwechsel ich das gerade mit einer cruise missile? Ich werde noch mal drüber nachdenken.
******ter Mann
42 Beiträge
100 cm
Hallo theReal,

du sagst Du kannst Dein Teil 100cm einführen. Um welches Teil handelt es sich? Wo kann ich dies erwerben?
Bitten um kurze Info
*******_by Mann
86 Beiträge
100cm
Gibt es in Shops in München. Suchbegriff ANALSCHLANGE, 2,5 und auch 4 cm im Durchmesser. LG, TheReal!
*******_by Mann
86 Beiträge
100cm
Gibt es in Shops in München. Suchbegriff ANALSCHLANGE, 2,5 und auch 4 cm im Durchmesser. LG, TheReal!
******ter Mann
42 Beiträge
Analschlange
Vielen Dank für die Info. Unter Analschlange kann ich leider nichts finden. Im Dildoking habe ich etwas unter "Colon snake" gefunden. Ich denke es ist das Gleiche.
Gruß Maxfister
*******_by Mann
86 Beiträge
Na dann mal viel Spass!
...mit der "bösen" Schlange! ich meine wenn man nicht ohne hirn mit dem "Ding" losmacht, besteht wenig Risiko. Wie gesagt - Hirn einschalten.
******ter Mann
42 Beiträge
Ich habe mir diese Schlange zugelegt und bin erstaunt wie leicht dies einführen läßt. Ich habe es ohne Problem ganz einführen können. Es ist eine interessante Erfahrung mit diesem Ding.
*******_by Mann
86 Beiträge
Welche hast Du?
Welche "Schlange" hast Du Dir besorgt? Die dünne oder die dicke S? Ich habe beide und mag mal die eine und mal die andere. Es ist eine ziemliche Erfahrung!!
******ter Mann
42 Beiträge
Ich habe mir die dünne besorgt. Bei der dicken Schlange habe ich noch Bedenken. Mal sehen vielleicht besorge ich mir mal die dicke S.
******ter Mann
42 Beiträge
Schlauch gerissen
Übrigens, heute ist mir mit diesem Schlauch ein Malheur passiert. Ich habe in fast vollständig eingeführt und ließ das Wasser einfließen. Anschließend ziehe ich wie gewohnt den Schlauch heraus und hatte nur ein Stück von 30 cm in der Hand. Der Rest war noch in meinem Körper. Mit Pressing hatte ich zum Glück die restlichen Stück herausbekommen. Der Schlauch zweimal gebrochen. Das Teil war ziemlich spröde. Ich konnte es ohne Mühe in kleinen Stücken brechen. So ein Teil kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich möchte nicht ausdenken, wenn der Rest nicht mehr erscheint. Ich kann von Glück reden, dass mir nicht mehr passiert ist.
*******_by Mann
86 Beiträge
Gar nicht gut!!!
Das ist gar nicht gut. Ich habe diese Erfahrung nicht machen müssen. Ich werde mir das Ding mal ganz genau ansehen bevor ich wieder aktiv damit werde. Danke für die Info!!
*********arin Paar
98 Beiträge
colon 90 cm von doldoking
hallo ich schreibe das mal weil es wirklich möglich ist den 3,5 cm und 90 cm langen dildo komplett einzuführen. werde in absehbarer zeit einen entsprechenden kurs durchführen, allerdings nur für geprüfte mitglieder.
fistladykarin
*******_by Mann
86 Beiträge
Ja - stimmt!
Ja, das stimmt. Bei mir geht auch der Grosse rein. Es dauert etwas, aber dann. Ist ein schwer zu beschreibendes Gefühl. Dadurch dass ja ein Loch drin ist, kann auch gut Gleitmittel zur Spitze hochgespritzt werden. Es soll ja nix passier!. Viele Grüsse!
******ter Mann
42 Beiträge
Man muß gut schmieren und viel Zeit lassen. Vor allem ist es wichtig, dass man entspannt ist. Ich kann sogar einen 45 cm langen Doppeldildo 4cm Durchmesser vollständig einführen. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.