Unser erster Besuch im Swingerclub
Hallo zusammen!Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub (Relax in Überlingen). Da ich anfangs ein wenig Bedenken hatte als mein Freund diesen Wunsch geäußert hat, möchte ich anderen diesen ersten Besuch schildern.
Zuerst muss ich vielleicht noch sagen, dass wir vorher abgeklärt haben, dass wir uns auf keinen Partnertausch einlassen - einfach nur zuschauen und zusehen lassen. Weiß, dass das eigentlich nicht der Grund des Swingens ist aber man muss sich die Sache ja irgendwo auch erstmal ansehen bevor man sich überrumpelt fühlt. Aufgrund einiger Beiträge hier im Forum habe ich mir schon Gedanken gemacht, ob das überhaupt okay ist. Es gibt ja schon ziemlich fiese Aussagen über Paare, die dann nicht tauschen wollen. Erfreulicherweise kann ich sagen, dass das überhaupt kein Problem war.
Wir waren mit einem befreundeten Pärchen mit dem wir auch so schon öfter Sex nebeneinander hatten, so haben wir uns einfach noch ein wenig sicherer gefühlt. Als wir hineinkamen wurden wir sehr sympathisch von einem Herrn empfangen. Die Aufregung stand uns natürlich in den Gesichtern und der Mann fragte ob wir das erste mal hier sind. Er winkte seiner Frau und diese zeigte uns erstmal den Weg zu den Umkleidekabinen. Das mit der Kleidung war ja auch so ne Sache, habe mich letztendlich doch noch für die schlichte Variante BH + Tanga mit hohen Absätzen entschieden. Hätte noch schönere Dessous aber darin habe ich mich einfach nicht richtig wohl gefühlt und das ist dann ja auch kein guter Start. Also nach dem Umziehen sind wir erstmal in die Bar gesessen und haben bei einem Glas Sekt erstmal die Atmosphäre auf uns wirken lassen. Es lief sehr gute Musik und die erfahreneren Gäste saßen an der Theke während wir uns auf ein paar Sofas noch ein wenig zurückhielten. Nach und nach sind wir neugierig geworden und haben einen kleinen Rundgang durch die Spielräume gemacht. Sauna, Hundehütte, Stufenraum, Kuschelecke, Spielwiese, Darkroom usw. zu diesem Zeitpunkt war noch niemand aktiv - alles leer. Anschließend haben wir darüber geredet, was uns anspricht und was weniger und sind erstmal in die Sauna. Danach waren wir so heiß aufeinander, dass wir schließlich den Anfang im Stufenraum machten. Mit der Zeit haben sich ein paar Männer in die andere Ecke gesetzt, zugeschaut und masturbiert. Später kam dann auch ein Pärchen, dass es gegenüber von uns trieb. Hatte schon nen gewissen Kick
Nach einer Stärkung am Buffet haben wir es noch in der Kuschelecke getrieben, was aufgrund des Namens aber nicht mit Blümchensex zu verbinden war. Der Raum war einiges kleiner und durch einen transpartenten Vorhang konnten die Leute in der Bar leicht einblicken. Bei einem weitern Drink wurden wir immer offener und nach und nach ist immer wieder jemand von uns herumgelaufen und hat geschaut was die anderen so treiben.
Kurzum ich fand den Abend richtig gelungen, waren alle total zufrieden und würden sofort wieder gehen. Irgendwo hat es uns auch ein wenig aufgelebt Es gab keine plumpen Anmachen, noch hat sich jemand einfach eingemischt. Die Besucher waren sehr freundlich und hilfsbereit zu uns Neueinsteigern. Ohne verachtend zu wirken - man musste sich von Niemandem angewidert fühlen. Ich war wirklich überrascht wie locker das abläuft und wie wohl ich mich fühlte.
Denke, dass wir demnächst wieder gehen, kann es auch schon kaum erwarten Jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden und wer weiß vielleicht reizt mich auch bald mal ein FF...
Hoffe, dass ich anderen damit ein wenig Mut mache es auch auszuprobieren. Wenn ihr noch was Spezielles wissen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
LG Nervenkitzel