aus - aus- stop
also die ersten vier seiten von postings haben wir uns gut durchgelesen. einen tip wollen und können wir gar nicht geben, weil jeder anders ist und anders reagiert.
aaaaber....
für uns selbst haben wir was gefunden. nachdem ich der poster(m) erstens mal um 19 jahre älter bin als meine frau, ich aus vorbeziehungen dieses thema kenne, aus vorbeziehungen auch kinder habe, haben wir uns ein grundrezept "für uns" zurechtgelegt. erstens die kommunikation muss täglich sein. nicht nur über negatives sondern auch positives. eine gemeinsame zeit für unser baby, je zwei stunden auszeit für den anderen wo jeder sich auf sich selbst konzentriert.
spätestens - ok - gut wir sind in der glücklichen lage- ein wochenende ohne baby (von großeltern, tante, pate) versorgt um dieses wochenende für "uns alleine" zu genießen.
bewußt nichts anfassen, weder den garten noch sonst irgend etwas.
wir fahren auch mal weg. sehn uns andere dinge an, gehen in bars, restaurants, und seit kurzen auch in clubs.
wie ? ihr kommt jetzt nicht wirklich mit mit unserer anschauung? auch egal- das was wir sagen wollten, wäre normalerweise in zwei sätzen gesagt und darum ist unser tip vielleicht auch für den weserjungen schon zu spät......
erst gar nicht soweit kommen lassen !!
Liebe ist ein Geschenk und Sex die beste Würze
Doch eines möchten wir noch festhalten, denn wenn man zwischen den Zeilen liest dann müsste aufgefallen sein, dass sich der Weserjunge den Sex nicht einfach rücksichtslos woanders holt sondern den Sex mit seiner Partnerin und Mutter seiner Kinder gemeinsam erleben will.
Und dafür zollen wir ihm Hochachtung.
Wir wünschen dir eine befriedigende Lösung für dich "und" deine Frau