Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14590 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin

******aus Paar
921 Beiträge
abbruch
wegen der eigenen partnerin nicht.
bei einem paar,erst auf der couch,dann wollte sie auf den boden,dann noch eine decke drunter ,noch ein kissen,dann wissen was machen die anderen.
ich hab dann einfach aufgehört.
später als wir zu viert im raum wren gat es dann geklappt,sie hatte ihren schatz im auge.
war ...
... Quatsch, deswegen Posting gelöscht
Kurze Kritik...
oder mal einen Hinweis ist ja OK aber ein ständiges nörgeln = abbruch!!!
....ja.....öfter....
..habe den gv/ov schon öfter mal abgebrochen mit einer partnerin.
entweder weil sie "nörgelte" einfach nur rummeckerte..."mach so...dreh dich so....halt doch fester...mach mal schneller.... mach mal langsamer"
...irgendwann nervte das so sehr,das ich abgebrochen habe weil mir die lust vergangen ist.
habe auch schon abgebrochen,weil ich gesehen habe,wie sie beim ov ein total lustloses und desinteressiertes gesicht gezogen hat...die augen genervt verdreht hat....turnte mich total ab,so das ich gesagt hab ,das sie lieber aufhören sollte.
******370 Mann
1.408 Beiträge
@paarnordsee...
trotdem klingt die ganze geschichte nicht überzeugend..., überhaupt nicht, uns jedenfalls nicht...

Die Geschichte kommt doch täglich vor. Der Sex in der Ehe wird zwischen den Problemen des Alltags und der Arbeit mit Haushalt und Kindern aufgerieben.

Und ihr sagt... Nööö, das klingt nicht echt, das gibt's so nicht!

???
Und warum lest ihr dann noch mit? Was bringt es Euch denn den Thread-Eröffner zu bezichtigen sich diese Geschichte aus den Fingern gesogen zu haben - und was sollte ihm das bringen? Einen Mitleids-Fick?
Gut, für den TE hat sich das Thema mittlerweile erledigt (bis zum nächsten mal halt).

Was mich dagegen wundert ist, dass niemand gefragt hat, wie diese "Manöverkritik" eigentlich ausgeschaut hat - oder hab ich das überlesen?

Da ich weiß, wie leicht sich Menschen kritisiert fühlen, obwohl sie eigentlich Anregungen bekamen, wäre das meine erste Frage gewesen.

Hier ist das beste Beispiel dafür:

"mach so...dreh dich so....halt doch fester...mach mal schneller.... mach mal langsamer"

Immer heißt es Frau soll sagen wie sie es mag, dann sagt sie es ihm und schon fühlt sich der arme so kritisiert, dass er die Lust daran verliert.

Sehr seltsam.

lg
Angelika
****hoo Frau
95 Beiträge
okay, ist ein alter Fred... muß aber doch was dazu schreiben...

der TE schrieb:
und verweigert schließlich noch den Blowjob.
mein Gott, bei der Rhetorik schüttelts mich...

ach, eigentlich schon davor:
Partnerin übt während des GV ständig Manöverkritik

...soll sie also lieber mal die Dinge über sich ergehen lassen, auch wenns eventuell für sie gar nicht `der Bringer´ ist, oder unangenehm oder ähnliches.
*gr2* Mann, was für ne Einstellung.

Da wird mir schon irgendwie schlecht *wuerg*

Und ich bin mir sicher, mit der Einstellung klappt jede Kommunikation über Veränderung im Bett super gut... *schock* *aua*

aber gut... liest sich im Fredverlauf schon besser...

@***an Lorenzo
Deine Beiträge (ist halt schon vom 29.3.07) sind wirklich gut. Vor allem der erste. Mir genau aus der Seele gesprochen!! ...genau so seh ich das auch.

Katchoo
******370 Mann
1.408 Beiträge
Immer heißt es Frau soll sagen wie sie es mag, dann sagt sie es ihm und schon fühlt sich der arme so kritisiert, dass er die Lust daran verliert.

Es besteht durchaus ein Unterschied ob eine Frau sagt, wie sie es jetzt gerne haben möchte ("Komm' drück mich hier und leck mich da, daß macht mich sooo geil") oder ob sie beim Vögeln herumnörgelt ("Nee, so doch nicht, mach mal schneller... neeeein zu schnell jetzt langsamer... oh Mann zu langsam")

Der Ton macht die Musik.
Aber das weißt Du ja selbst.
*zwinker*
"Komm' drück mich hier und leck mich da, daß macht mich sooo geil") oder ob sie beim Vögeln herumnörgelt ("Nee, so doch nicht, mach mal schneller... neeeein zu schnell jetzt langsamer... oh Mann zu langsam")

Und ich bin mir relativ sicher, dass vielleicht das "das macht mich so geil" weg gelassen hat, der Ton allerdings deinem ersten Beispiel entspricht.

Und wenn man sich hinterher über etwas beklagt neigt man dazu, es zu überzeichnen.

Wie gesagt, wenn mir jemand sowas erzählt ist meine aller erste Frage jene, die hier komischerweise gar nicht gestellt wurde: Was genau hat sie gesagt und wie hat sie das gesagt.

lg
Angelika
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ist ja auch...
müssig darüber zu spekulieren. Die Situation scheint sich ja entscheidend gewandelt zu haben. Aber das habe ich auch erst zu spät gelesen...

Richtige Kommunikation ist eben das A und O von fast allem, wie man hier wieder sehen konnte.
schiebt ihr was zwischen die Lippen ( die oberen meine ich ) dann ist es automatisch ruhiger
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ob sie...
...Lust auf einen fleischigen Schalldämpfer hat wenn sie gerade am Nörgeln ist wage ich doch sehr zu bezweifeln...
*lol*
aber Ruhe is *haumichwech*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und...
man kann mit den heutigen chirurgischen Mitteln auch alles wieder annähen wenn die Dame dann wutentbrannt die Zähne zusammenbeißt.
*ko*
Autsch...
also doch lieber ne Socke nehmen *g*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Oder...
einen Tennisball.
Gleich kommt bestimmt ein freundlicher Admin um die Ecke um Tadel zu verteilen *wink*
aus - aus- stop
also die ersten vier seiten von postings haben wir uns gut durchgelesen. einen tip wollen und können wir gar nicht geben, weil jeder anders ist und anders reagiert.
aaaaber....
für uns selbst haben wir was gefunden. nachdem ich der poster(m) erstens mal um 19 jahre älter bin als meine frau, ich aus vorbeziehungen dieses thema kenne, aus vorbeziehungen auch kinder habe, haben wir uns ein grundrezept "für uns" zurechtgelegt. erstens die kommunikation muss täglich sein. nicht nur über negatives sondern auch positives. eine gemeinsame zeit für unser baby, je zwei stunden auszeit für den anderen wo jeder sich auf sich selbst konzentriert.
spätestens - ok - gut wir sind in der glücklichen lage- ein wochenende ohne baby (von großeltern, tante, pate) versorgt um dieses wochenende für "uns alleine" zu genießen.
bewußt nichts anfassen, weder den garten noch sonst irgend etwas.
wir fahren auch mal weg. sehn uns andere dinge an, gehen in bars, restaurants, und seit kurzen auch in clubs.
wie ? ihr kommt jetzt nicht wirklich mit mit unserer anschauung? auch egal- das was wir sagen wollten, wäre normalerweise in zwei sätzen gesagt und darum ist unser tip vielleicht auch für den weserjungen schon zu spät......

erst gar nicht soweit kommen lassen !!
Liebe ist ein Geschenk und Sex die beste Würze

Doch eines möchten wir noch festhalten, denn wenn man zwischen den Zeilen liest dann müsste aufgefallen sein, dass sich der Weserjunge den Sex nicht einfach rücksichtslos woanders holt sondern den Sex mit seiner Partnerin und Mutter seiner Kinder gemeinsam erleben will.
Und dafür zollen wir ihm Hochachtung.

Wir wünschen dir eine befriedigende Lösung für dich "und" deine Frau
****ser Paar
63 Beiträge
GV abgebrochen...
Brian, du bringst es auf den Punkt....
Sehr guter Beitrag,andem nichts weiter zuzufügen ist.Ich denke mal du sprichst für die Mehrzahl aller Frauen....
L.G. *genau*
mmhhh...
für uns klingt das alles etwas anders..

sie möchte einen dreier? mmf?!
bei der frage mit wem kommt nichts mehr?
plötzlich wieder toller sex??

wir fassen das mal in unsere worte:

SIE hatte einen anderen mit dem sie tolle stunden verbracht hat.
dann ist schluß mit ihm..

und siehe da: der sex ist wieder toll..

ist ja nur unsere meinung

*dance*
Blowjob verweigern...?
..Frau macht gerne vieles und fast alles WAS IHR AUCH WIRKLICH GEILHEIT, SPASS und FREUDE bereitet...das scheint für Sie berechtigt ja hier eher nicht so der Fall zu sein...
Wenn ein Mensch z.B. nur mechanistisch betrachtet wird , braucht man sich nüber entsprechendes verhalten nicht zu wundern und/oder beklagen. Das gilt für alle Beteiligten.
Andererseits ist sicher Manöverkritik auch im Gefecht besonders aufbauend. *zwinker*
Sorge dafür das Sie sich absolut wohl und entspannt fühlt ohne irgendwelche Erwartungen und ohne Druck und du wirst mehr bekommen als Du Dir vorstellst.
Versuche vorher (nicht unmittelbar vorher!!)
offen und klar mit Ihr über alles zu reden bis alle Unklarheiten ausgeräumt sind. Lernt voneinander!Klärt gemeinsam ab wie es für Euch gemeinsam sein soll und es wird nie wieder Manöverkritik geben müssen... *zwinker*
Spiele nur Spiele in denen es zwei GEWINNER gibt!
Viel Spass...
@Dom_Paar_Tirol
Hallo,
bin gerade dabei, einige alte Beiträge von mir aus der Versenkung zu holen und dabei mit einem gewissen Schmunzeln auf diesen hier gestoßen.
Doch eines möchten wir noch festhalten, denn wenn man zwischen den Zeilen liest dann müsste aufgefallen sein, dass sich der Weserjunge den Sex nicht einfach rücksichtslos woanders holt sondern den Sex mit seiner Partnerin und Mutter seiner Kinder gemeinsam erleben will.
Und dafür zollen wir ihm Hochachtung.

Wir wünschen dir eine befriedigende Lösung für dich "und" deine Frau
Schade, daß ich eure netten Zeilen erst jetzt zu Gesicht bekomme, aber ich wurde über den weiteren Verlauf dieses Themas nicht mehr informiert.

Zu unserer "befriedigenden Lösung" sei soviel gesagt, daß wir z. Zt. zum dritten Mal Nachwuchs erwarten und deshalb auf Sex verzichten müssen.

Und zu meiner eigenen Verwunderung muß ich feststellen, daß je länger dieser Zustand anhält, desto weniger ich den Sex vermisse.

Ja, ich spüre sogar eine gewiße Entspannung und kann endlich wieder den emotionalen Focus auf meine anderen Leidenschaften legen.

Wenn das Kind da und die Stillzeit vorbei ist, wird es einen Neuanfang geben, aber damit lassen wir uns dann ganz viel Zeit!

Tschüß
weserjunge
na dann wollen wir dir......
zum nachwuchs gratulieren. unsere tochter war gerade vor vier tagen mal fünf monate alt. für meine frau das erste - für mich das sechste.
voll bewußt - voll geplant und total glücklich - und der sex musste nie in den hintergrund bei uns.

lg
Dom_Paar_Tirol
Gratulation
auch von mir. Bei uns waren alle drei auch Wunschkinder. Und jedes Mal wußten wir genau, wie es passiert ist. Es hat schon was!

Trotzdem meine ich, daß die menschliche Seele nur für ein begrenztes Maß an emotionaler Leidenschaft aufnahmefähig ist. Mal liegt der Schwerpunkt zeitweise mehr auf Sex, mal mehr auf Hobbys bzw. materiellen Interessen. Ein ausgewogenes Verhältnis dazwischen ist mir selten auf Dauer gelungen.

w.
auch
Hallo@weserjunge

Ich möchte hier gar nicht mehr viel schreiben. Es ist schön zu lesen das sich bei euch einiges getan hat. Ich gratuliere Dir.

Was ich schätze ist das Du nicht gleich den Kopf in den Sandgesteckt hast und Dich nach was anderem umgeschaut hast *top* Es gibt nicht mehr viele die wirklich um ihre Ehe Kämpfen zumindestes nicht so wie Du es getan hast.

Viel Glück für euren Neuanfang

Lieben Gruß Golden_Girl
kommt der Blowjob nicht vor dem GV ?
kommt der Blowjob nicht vor dem GV ?

Partnerin übt während des GV ständig Manöverkritik und
verweigert schließlich noch den Blowjob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.