Hallo Weserjunge,
wieso glaubst du eigentlich, du hättest kein Problem beim Sex? Was macht dich so sicher, dass deine Frau falsch liegt und du im Recht bist? Ich dachte ihr habt eine Beziehung und Partnerschaft, wie kann es dann sein das es gerade im intimsten Bereich eures Lebens, Recht und Unrecht gibt.
Ich denke du machst so einige Dinge sehr falsch und deshalb ist der Sex für dich, und jetzt pass ganz genau auf,
UND DEINE PARTNERIN nicht befriedigend.
Ja ganz genau, was mir als erstes in deinen Beiträgen aufgefallen ist, dass du deine Partnerin nur zu benutzen scheinst, mit keinem Wort erwähnst du wie der Sex den sich für Sie anfühlt oder wie sie sich fühlt wenn du mit ihr schläfst.
Wenn du sagst deine Frau würde dich kritisieren, bedeutet das als erstes:
„Sie ist mit dem Sex so wie du ihn machst nicht einverstanden und er macht ihr keinen Spaß, egal was du darüber denkst.“
Ich glaube nicht, dass sie dich angreifen will, aber denke es ist deine Art auf Kritik und Stress im allgemeine mit Beleidig sein, Vorwürfen und dem Grundsatz das du einfach das Recht auf deiner Seite hast, zu reagieren. Das zeigt sich für mich auch ganz deutlich an der Auffassung, dass du die Vorstellung hast, dir würden die gleichen sexuellen Spielarten zustehen, wie sie hier im Joyclub so offen gezeigt werden. Getreu deinen Grundsatz,
„ Wenn ich mit niemanden anderem ins Bett gehe, dann gehören die Genitalien meiner Partnerin zur Hälfte mir. Sie sind ein Teil ihres Körpers, aber sie muss sie mir auf Verlangen zur Verfügung stellen.“
Deutlich wird dieser Denkansatz an deiner Aussage, Dir würde Oralsex zustehen, dir würden die völlig alltäglichen natürlichen Bedürfnisse aus der Community zustehen und du würdest auch wenn deine Frau nicht mitmacht
die bittere Pille nicht schlucken, künftig darauf verzichten zu müssen.
Den Vorschlag von @*****a48, dass
durch das Lesen hier im JC Deine "Begehrlichkeiten" geweckt wurden, vielleicht funktioniert das ja auch bei Deiner Frau, dass glaube ich nicht.
Wenn Sex einzig und alleine, wie bei dir, der Befriedigung eigener Bedürfnisse betrieben wird, kann das Wissen um weitergehende Sexualpraktiken, den Wunsch nach einer stärkeren und anderen Befriedigung hervorbringen.
Deiner Frau scheint, und damit empfinde ich sie nicht als die Person mit einem Problem, es beim Sex aber auch darum zu gehen, über das Medium Sex komplexe Signale und Botschaften auszutauschen. Sie sieht, wie viele nicht ichbezogene Menschen, Sex zum Teil als Ausdruck einer Sehnsucht nach einer harmonischen Paarbeziehung.
Du jedoch hast NUR deine sexuellen Wünsche und deine sexuelle Befriedigung im Kopf.
Vielleicht hat sie es nach 20 Jahren schon aufgegeben, an eurer Beziehung zu arbeiten und ihre Wünsche mal in den Vordergrund zu stellen,denn deine Reaktion auf Kritik kennen wir ja.
Sex ist immer nicht nur ein Teil, sondern auch ein Ausdruck der Partnerschaft. Die Dynamik, die beim Sex ein angenehmes Miteinander unmöglich macht, ist außerhalb von Schlafzimmer ebenso maßgeblich. Hör endlich auf über deine Frau zu jammern und schau was in eurer Beziehung für deine Frau nicht richtig läuft, es geht hier nicht um deine Befriedigung, sondern um die Selbstachtung und Befriedigung deiner Frau, sonst würde sie sich ja nicht beschweren.
Vielleicht hat sie nur noch die Kraft im Bett zu revoltieren, um nicht ganz von dir vereinnahmt und benutzt zu werden. Sie ärgert sich nicht nur über deine Einstellung ihr gegenüber, sie besteht auch völlig zu Recht darauf, dass sie zwar deine Frau aber nicht dein „Eigentum“ ist mit dem du verfahren kannst wie du willst.
Und ich denke sie tut das Richtige. Sie sagt was ihr nicht passt und du bist so sehr auf dich aus, dass du es nicht wahr haben willst, dass auch sie etwas für sie befriedigendes haben will.
Wenn du deine Frau wirklich liebst, versuchst du sie nicht zu etwas zu zwingen, sonder respektierst ihre Wünsche. Ich glaube wenn du lernen könntest, deine Frau nicht als Standard und Selbstverständlichkeit zu betrachten, ihre Wünsche deine eigenen werden dann wird sie Oralsex bis zum Ende mitmachen.
Eine Warnung noch, unterschätze nie dir Frauen, versuche nicht ihr Interesse vorzuspielen, nur um deine Sexwünsche dann einzufordern, das merkt sie und tritt dir in die Eier anstatt sie zu lecken.
Liebe und Sex sind kein Kuhhandel.
Ganz komisch wurde mir bei den Zeilen von @*******efan
Ich finde das Verhalten Deiner Frau sehr verletzend für Dich. Beim Sex sollte man doch keine Kritik äußern, das kann man doch wohl hinterher in einem Extragespräch.
Bitte wie??? Die Frau hat beim Sex hat man den Mund zu halten, Unzufriedenheit ist bitte nicht durch meckern zum Ausdruck zu bringen, sondern kann dann in einem Extragespräch vorsichtig zum Ausdruck gebracht werden.
Kinder, ich fall vom Glauben ab, wenn euch etwas nicht passt dann sofort raus mit der Sprache, egal ob ihr gerade etwas versteckt oder etwas versteckt bekommt. Sagt was euch nicht zusagt, solange es nicht die Wandfarbe ist, macht den Mund auf wenn ihr etwas wollt und brecht nötigenfals den Sex ab und redet offen über eure Gefühle und Ängste.
Denn, den anderen respektieren und sich selbst zu achten ist die Basis von gutem sex. Wer will schon mit jemanden Sex haben, der nur mitmacht weil der andere es verlangt.
LG
Brian