Horizont erweitern
Ich habe schon Erfahrung mit den verschiedensten Anal-Toys.
Alleine und zu zweit. Viele Formen und Größen habe ich ausprobiert, bisher aber noch nicht das ultimative Gefühl der Prostata-Stimulierung kennen gelernt.
Die Form und die Beschreibung des Naughty Boys macht mich neugierig und gerne wäre ich bereit, die Erfahrungen, die ich mit diesem sexy Spielzeug sammle, in einer ausführlichen Story weiterzugeben.
Wie wirkt er auf mich, welche Erwartungen löst er in mir aus, wenn er das erste Mal vor mir liegt.
Schon der Gedanke an die ersten Eindrücke und die Anfertigung erster Produktfotos(Table-Top-Fotografie gehört auch zu meinen Hobbys) machen mich unruhig.
Dann geht es an die Vorbereitung für den ersten Test. Vorerst alleine, vielleicht darf eine gute Freundin später auch mitspielen.
Entspricht das Material meinen Erwartungen? Lässt sich das Gleitgel leicht auftragen? Wie ist das Gefühl des ersten Kontaktes in meiner intimsten Zone?
Vielleicht sollte ich hier ein kleines Video des Erstkontaktes einfügen. Mal sehen. Wie es wirklich weitergeht entscheidet das Gefühl des ersten Eindringens.
Ich kann mir auch gut vorstellen, ihn einfach einmal ruhig in mir ruhen zu lassen und das Gefühl aufzuschreiben.
Wie ist die Stimulation? Schafft er es alleine, oder braucht es (vorerst) Unterstützung durch eine Penis-Massage.
Ich werde es Euch erzählen. Jeder Absatz wird eine kurze Zusammenfassung enthalten, für die, die es genauer wissen wollen gibt es dazu eine ausführliche Beschreibung.
Und dann kommt der ultimative Test, wenn Frau die Führung übernimmt. Was hier passieren wird, kann ich euch nicht versprechen, das liegt ganz bei ihr. Lasst Euch überraschen!
Ein Fazit, untermauert mit (hoffentlich) animierenden, ästhetischen runden die Story ab.
Das funktioniert aber nur, wenn ich mich zum ultimativen Testkandidaten mach.