Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
Dein Tattoo und Du auf meiner Party am nächsten Wochenende...
Die Show wäre wohl Deine.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiern wir da am Sonnabend noch mal nach?
ja, endlich durfte ich mich wieder unter die nadel begeben... hier mein neues werk; leider nicht komplett, da es schwer zu fotografieren ist...zieht sich in die ellenbeuge hinein
es soll nur die linke körperhälfte werden. aber es wird noch vom oberschenkel über die wade, bis zum fußrücken gestochen werden. tja....und dann kommt noch die schulter und der oberarm unter die nadel. dann bin ich fertig....halsansatz würde ich auch gerne noch machen aber ich muß immer darauf achten, das man das tattoo unter dem anzug nicht sehen kann. tattoos sind leider noch nicht in allen kreisen gern gesehen und auch ich muß ein gewisses maß an tribut zollen.
...wem sagst Du das... ist aber auch auf lange Frist die bessere Entscheidung - trotz aller Liebe zur Tinte in der Haut sollten die Pics IMMER abdeckbar bleiben.
Meine Kunden kriegen beim Erstbesuch auch KEIN Tattoo zu sehen - beim zweiten und dritten kein Thema - jedoch:
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Dir noch viel Spass und Freude beim Vollenden Deines Werkes!
hier is meins.nur ein einfaches tribal aber ich finds sehr schön. mir gefallen halt keine bilder.....geht auch unten noch weiter, ca 20 cm, aber das hat dann ni alles aufs foto gepasst...da im schweiße meines angesichts selber versucht, das ganze zu fotografieren...:D
is auch noch nich fertig, geht noch gen hals weiter ...nuja...
Jetzt werde ich euch eine fertige Errungenschaft präsentieren, ich komme gerade vom Tätowierer. In dieses Kunstwerk wurden knapp 6 Std. viel Konzentration, Schweiß, Arbeit, Schmerzen etc. reingesteckt. Und ich liebe es :)))
Dankeschön Puh die erste Nacht, ist ja immer horror damit zu schlafen.
Ich habe es bei Skinworks in Köln stechen lassen und werde auch zu keinem anderen mehr gehen. Das Studio das ich gesucht habe, nach 2 "Pfuschern" habe ich jetzt gefunden! : )