Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14960 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@schwesterE
• ach ja - noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag! *zwinker*
hi hi,
danke danke..... *bussi*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Deine Show
Dein Tattoo und Du auf meiner Party am nächsten Wochenende...
Die Show wäre wohl Deine.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiern wir da am Sonnabend noch mal nach?

LG Latex-As
Oberarmtattoo

der Rücken ist auch noch dran.... *zwinker*
[leider kein Digicam bild,sondern nur mit der Webcam gemacht..daher etwas unscharf]
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
und wieder mal gestochen...
ja, endlich durfte ich mich wieder unter die nadel begeben... hier mein neues werk; leider nicht komplett, da es schwer zu fotografieren ist...zieht sich in die ellenbeuge hinein *zwinker*
@ tattoo-love
Hab dich im Blick *g* wie immer super gestochen u schöne Motivauswahl!
Respekt!

Lg subxtrem
hier mal ein Model mit Tattoos
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@subxtrem
Danke!

Da bin ich doch sehr gerne im Blick... *zwinker*
Klein aber fein
eins...auf dem Schamhügel
Noch nicht ganz fertig !!!
Hier mal ein Ausschnitt von meinem neuen Tatoo welches das alte von mir überdenkt.
Der lange Weg...
Mein Tattoo...aber bis es ganz fertig ist, wird es wohl noch ein Jahr dauern....seufz
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@soulkeeper
klasse teil!

wie weit willst du da noch gehen - nur die linke körperhälfte, oder noch mehr...? jedenfalls ein schönes tat!

gruss *zwinker*
@ tattoo_love
es soll nur die linke körperhälfte werden. aber es wird noch vom oberschenkel über die wade, bis zum fußrücken gestochen werden. tja....und dann kommt noch die schulter und der oberarm unter die nadel. dann bin ich fertig....halsansatz würde ich auch gerne noch machen aber ich muß immer darauf achten, das man das tattoo unter dem anzug nicht sehen kann. tattoos sind leider noch nicht in allen kreisen gern gesehen und auch ich muß ein gewisses maß an tribut zollen.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@soulkeeper
...wem sagst Du das... ist aber auch auf lange Frist die bessere Entscheidung - trotz aller Liebe zur Tinte in der Haut sollten die Pics IMMER abdeckbar bleiben. *achtung*

Meine Kunden kriegen beim Erstbesuch auch KEIN Tattoo zu sehen - beim zweiten und dritten kein Thema - jedoch:

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! *zwinker*

Dir noch viel Spass und Freude beim Vollenden Deines Werkes!

Grüsse

tattoo_love! *zwinker*
****nae Frau
90 Beiträge
tribal olè
hier is meins.nur ein einfaches tribal aber ich finds sehr schön. mir gefallen halt keine bilder.....geht auch unten noch weiter, ca 20 cm, aber das hat dann ni alles aufs foto gepasst...da im schweiße meines angesichts selber versucht, das ganze zu fotografieren...:D
is auch noch nich fertig, geht noch gen hals weiter ...nuja... *roll*
so endlich fertig
Jetzt werde ich euch eine fertige Errungenschaft präsentieren, ich komme gerade vom Tätowierer. In dieses Kunstwerk wurden knapp 6 Std. viel Konzentration, Schweiß, Arbeit, Schmerzen etc. reingesteckt. Und ich liebe es :))) *herz*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@xximpulsexx
die 6 stunden haben sich gelohnt! *zwinker*
dann kann ich ja jetzt mit guten gewissen, nichts falschgemacht zu haben schlafen gehen *lach *ggg* *ggg*
ja, ein sehr schönes motiv. wo hast es dir denn stechen lassen, also in welchem studio, wenn ich fragen darf?
**********Angel Frau
825 Beiträge
finde es auch sehr schön
Dankeschön *g* Puh die erste Nacht, ist ja immer horror damit zu schlafen. *schiefguck*

Ich habe es bei Skinworks in Köln stechen lassen und werde auch zu keinem anderen mehr gehen. Das Studio das ich gesucht habe, nach 2 "Pfuschern" habe ich jetzt gefunden! : )
danke
bin auch noch auf der suche nach nem guten studio in köln und nähe ^^
@*******sexX

Selten das mir ein so großes Tattoo gefällt!
Ist echt gelungen!
*zwinker*
@ XxImpulsexX & Arkanae

sehr schöne Tattoo`s die mir persönlich einfach gefallen und ins Auge stechen.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Tolle Bilde,ich habe leider keins,weil ich schiess habe vor den SCHMERZEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.