Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14960 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

****nae Frau
90 Beiträge
@ XxImpulsexX
ja hä, is schick son tattoo an der seite *zwinker* tats denn sehr weh ? bei mir gings eigentlich, fands eher angenehm :D. ok, bis auf das stückchen so halb unterm arm...und schlafen..ja...das is ätzend, hat das gefühl, die haut reißt, aber fein melkfett drauf und gut is :D. mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, wieviel du bezahlt hast..obwohl man deins und meins nich wirklich vergleichen kann...aber dennoch *zwinker* kannste mir och per mail zusenden...aber sonst sehr fein, gefällt mir, obwohl bild ;), sehr gut
erkennst Du was im Tattoo?
habe ich kurz vor der OP meines Sohne's machen lassen....
@ XxImpulsexX
@ XxImpulsexX

hier hier soulsangel

das tattoo gefällt mir megagut... *top*
kompliment!!
sowas schwebt mir auch vor...darf ich dich mal fragen was du bezahlt hast??

echt cool

nette grüsse souls *dance*
@soulsangel
erst mal danke, an allen die mir ein "kompliment" gemacht haben *g*

hab natürlich jetzt auch bessere Fotos, im Tageslicht sieht es auch wieder besser aus. Ist halt noch recht angeschwollen und tut weh.

Ich habe für meins 300,00 Euro bezahlt. Wie ich finde, ein sehr sehr guter Preis. *g*
@Arkanae
Also angenehm fand ich alles Andere. Also ich fand es teilweise schon sehr heftig vorallem bei mir hat es teilweise auch richtig im Bauch gestochen, an gewissen Stellen.

Aber ich denke, ich würde es trotzdem immer wieder machen. *ggg*
****et Mann
19 Beiträge
Mein Nacken
mein Nackenbild aus Südafrika
****nae Frau
90 Beiträge
@XxImpulsexX
gestochen gleich ? im bauchi ?? warst vielleicht zu verkramft ?
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@XximpulsexX (und alle tattoo-interessierten)
Hallo! Zum Thema Pflege sei ein Hinweis erlaubt:

Nimm grade in den ersten Tagen KEIN Melkfett, sondern Panthenol-Salbe - täglich morgens und abends eincremen und mit Folie abdecken (mindestens die ersten 2 Tage); duschen ist erlaubt, das Tat soll und darf nach dem Duschen sogar kalt abgeduscht werden - so schliessen sich die Blutgefässe und das Jucken ist nicht gar so schlimm. *roll* Und vor allem: Keine mechanischen Reize (Streichen, Kratzen etc.)! Lass den Schorf von selbst abfallen. Sicher weisst Du das alles schon, doch so schöne Tats müssen gehegt und gepflegt werden. *zwinker*

Mit diesen Methoden erzielst Du das meiner Meinung nach beste Langzeitergebnis - jedenfalls hat sich das bei mir und diversen tätowierten Freunden herausgestellt. *achtung*

Grüsse

tattoo_love *cool*
****nae Frau
90 Beiträge
kann das ni sagen...also mit dem melkfett---und grade die folie..ich hab mein erstes mit folie abgedeckt und bebanthen draufgeschmiert und das war unerträglich, gejuckt und äh und wehtun...und nun beim zweiten mal groß hacken hab ich beides weggelassen und melkfett drauf und es geht spitze, kein jucken, kein kratzen, nix tut weh und nach 3 tagen löst sich der schorf und farbe is drin, ohne helle stellen...naja..
@ tattoo love
Nein Melkfett nehme ich auch nicht. Habe gerade Bepanthen aufgetragen, und warmes wasser lass ich nicht über mein Tattoo. Das habe ich heute morgen gemerkt, das brennt höllisch. Ich finde das ist alles vergleichbar mit einem Sonnenbrand. Aber nach paar Tagen hat sich alles wieder normalisiert, geht bei mir ganz flott. :))

Aber dankeschön für die netten Hinweise. *zwinker*
Tatoo statt Haare...
Hab mir meinen Bauch tätowieren lassen und bereue es nicht. Lieber ein Tatoo als Schamhaare... Macht auch mehr Spaß...
hab nur eins
und zwar dass ,was man da auf mein Bild sieht
<<<< es ist 1 1/2 jahre her
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@arkanae
Ja, ich geb' Dir schon recht - ich hab ja auch geschrieben, dass dies meiner Meinung nach das Beste ist. *zwinker*

Nur noch ein Tipp: Bepanthen ist tatsächlich nicht das richtige - denn da ist weisses Paraffin mit drin; besser ist zum Beispiel Panthenol-Lichtenstein; diese Salbe hat ohne Jucken beste Heilergebnisse gezeigt. Inzwischen gibt es meines Wissens auch schon Melkfett mit Panthenol... *zwinker*

Da aber jeder andere Empfindungen hat und der Heilungsprozess nun mal nicht ganz ohne Jucken abgeht (wie bei nem Sonnenbrand...), muss jeder für sich das beste rausfinden. Wie schon beschrieben - ich und einige Freunde haben damit die besten Erfahrungen gemacht.

Dein Tat ist übrigens auch sehr gelungen! *zwinker*

Liebe Grüsse an alle tat-süchtigen, grins.

*cool*
******ele Mann
622 Beiträge
Habe auch eins eine jugendsünde und dann noch slbst gemacht
Eure meinung Bitte
Auch ich möchte hier euch mein Tattoo zeigen und eure Meinung einholen
Bohr
da sind echt tolle sachen bei...dann zeigen wir auch mal welche !! Hoffen sie gefallen euch genauso wie uns *fg
Mein rechtes bein!
Pohgeweih...mag nicht jeder aber ich liebe es
Seine tattoos
Hier mal welche von seinen Tattoos
Hier sein schulterblatt mit dem besten aller tattoos!!
Sein arm :)
sein bein
****nae Frau
90 Beiträge
und hier is nu mein zweites [b]ganzstolzdraufbin[/b]
@**Ro
Sehen gut aus eure Tattoo's

@****nae
Bitte mal die nicht so gebildeten *zwinker* aufklären was es bedeutet
*********en_bw Frau
189 Beiträge
hab mein erstes Tattoo nach meiner Trennung machen lassen jetzt sind es schon vier .. und bin am überlegen ob ich mir noch eins machen lasse .. es kann ja schon süchtig machen **rotwerd**

lg leckerschen
"Nosce te ipsum" bedeutet so viel wie: "Erkenne dich selbst"

[b]mal ne runde klugscheiss[/b] *G*
@ctr
Danke schön.... eure sind auch echt klasse.... das am bein gefällt mir am besten!
Habe auch ein Tattoo ...
am rechten Bein - sieht noch nicht so schön aus,
habe es erst am letzten Wochenende machen lassen!
****nae Frau
90 Beiträge
genau das heißt es *zwinker* fein gemacht bloodless *zwinker*
@Arkanae
wo ist denn das Tattoo? Auf dem Handgelenk?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.