Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
Leider bekomme ich einige Fotos nicht kleiner um sie hier zu Zeigen. Aber es wird euch bestimmt nix aus machen bei uns mal Aufs Profil zu gehen und dort die Bilder bzw die Homepages anzusehen.
Wow, einmahlig. Also wer sich das von euch ausgesucht hat,der hat einen super geschmack. Der Künstler hat ganze Arbeit geleistet, Tättowierer währe ja ein Schimpfwort für ihn. Und Hut ab für Danni, das Tatto ziert ihren Körper einfach genial.
Danke Danke werde ihr es ausrichten. Sie ist mom noch arbeiten bis 18 Uhr. Ja sind beide mit ihm sehr zufrieden. Zumal das alles freihand gestochen ist von ihm.
@*******sexX: richtig, auf dem handgelenk, dem rechten
@*****y69: richtig erkannt, war das jetzt eine indirekte frage nach dem grund und der bedeutung oder wolltest du das nur mal so in den raum schmeißen ?
würde auch sagen, dass 3 vollkommen ausreichend sein können, es kommt ja auch immer auf die Größe drauf an! und im Prinzip muss das jeder für sich ausmachen wieviele Tattoos er haben möchte und ich denke mal so ein Wunsch entwickelt sich einfach durch irgendwelche Eindrücke. Ich habe nun auch 3, 2 kleinere und 1 großes und würde im moment nicht mehr sagen, dass ich noch ein weiteres haben möchte, aber man weiß nie was kommt. Würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich mir keine mehr stechen lassen würde
Ich ziehe irgendwie jeden in den Wahn. Meine Mam lässt sich am Sa. auch tätowieren, sie ist 47, sieht zwar nicht so alt aus, aber besser spät, als nie :)), auch wenn es vorerst nur ein kleines "S" sein wird. : )
Wenn das Spinnennetz auf deinem Körper das Tattoo sein soll, helf ich dir gerne beim entfernen .
Wenn du das auf deinem Bein meinst, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Ok da muß ich sagen das sie süchtig wird ist unwahrscheinlich. Aber fetten Respekt
Das ging an XxImpulsexX
Ich habe tja wenn man es so sieht 3. Ein ganz großes was über die Schultern geht über die linke Brust bis zum Bauch , Nen Skorpion am Bauch und meienen Namen an der Innenseite meines rechten Arms.
Danni hat die Rosen die noch nicht ganz fertig sind. Nen China Zeichen am Bein und nen kleines am Oberarm rechts.