Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
du findest tattoos ja anscheint auch total toll. in einem anderen forum geht es um namenstattoos. würde sowas für dich auch noch in frage kommen?

und willst du dir noch welche stechen lassen?
Sweetloveangel1
Habe doch meinen Namen unter meinem arm stehen???
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
ja ich meine ja den namen deriner partnerin?
Sweetloveangel1
Neeee meiner reicht
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
aber kommen noch andere tattoos dazu?
Sweetloveangel1
Hmmm könnte passieren. Wissen wir noch nicht
Klein aber fein *ggg* und ich bin sehr zufrieden damit *lol*

*undwech* iss Dark_Lady_72 *wink*
****nae Frau
90 Beiträge
@dark_lady
ich kanns gleich gar nicht richtig erkenne...was isn des für ein motiv ?? bitte um eine bildbeschreibung *zwinker*
@Arkanae
Hallo grüss dich erst mal ganz lieb *zwinker* ......Du fragst was es für ein Motiv sei......es ist eine rote Rose *ggg* ....ja leider ist das bild mit meiner Cam gemacht ...und nicht so gut ....wie Du selber ja auch schreibst iss es nicht zu erkennen *lol*

LG Dark *wink*
Dark_Lady_72
Aber du wirst bestimmt mal nen besseres Foto rein stellen. Ne haben wir doch recht, oder?

Lg Danni und Sascha
@Danni_Sascha
Ja aber sicher doch,werde ich wenn mal ein besseres Bild rein stellen *ggg*.....weiß nur noch nicht wann *lol* ok vielleicht wirds heute noch passieren *zwinker* mit dem Bild wohl bemerkt *spassbremse*

LG Dark *undwech*
Da ist es jetzt hoffe es ist besser *lol*

*undwech* Dark_Lady_72 *floet*
Dark_Lady_72
Applaus jipi . Jear viel besser

Lg Danni und Sascha
@Danni_Sascha
Ich habs kommen sehen jetzt *ggg*

schnell *undwech* Dark *floet*
****nae Frau
90 Beiträge
ahh..jetze *zwinker* geht doch *zwinker* is natürlich auch mal ne idee, den stiel der rose unter der haut zu lassen , hab ich so noch gar nicht gesehen, feini
@Arkanae
Joa wurde nach ....dem zweiten mal neu gemacht .....die piercerin damals hatte es versaut....bin dann zum besseren tattooladen hin.....da wurde es mit meiner einstimmung neu gemacht so dann *ggg*

*undwech* iss dark *floet*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ all tattoo-loving people ;)
Hier mal ein Bildbeitrag, der ein Tat in der Entstehung zeigt - ist ja auch mal wert, hier gezeigt zu werden... *zwinker* (sorry wegen Qualität - Handy is halt zum Telefonieren, nicht zum Fotografieren, lol)

Und von dieser Stelle ein DICKES LOB an meine Tattoo-Künstlerin:

Diana, you are the best! Thanx for all the wonderful art in my skin... *cool*

Grüsse an alle tat-begeisterten - let the needle run! *fiesgrins*
****nae Frau
90 Beiträge
sogar mit mundschutz, na wenn das nüscht is...
wo mein handgelenk tätowiert wurde, war das auch so was spannendes..weil an der seite kann man ja nich mit zuschauen. aber da...war sehr interessant..wie die nadel vermeindlich nur über die haut gleitet und wie ein filzer spuren hinterlässt. und durch die kleinen wunden langsam blut austritt...aufregend *roll* tat ja noch nich ma richtig weh, lag aber auch sicher daran, dass ich so gefesselt war *ggg*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@arkanae
naja, mundschutz ist bei meiner tat-künstlerin ebenso wie handschuhe einfach obligat - hygiene! *achtung*

und ich geb' dir recht - es ist absolut faszinierend, dem vorgang zuzuschauen - sofern möglich...

wenn stellen genadelt werden, die man selbst nicht sehen kann (zum beispiel hinterseite arm oder rücken), steht manchmal schon ein gewisses brennen im vordergrund... *lol* aber da muss und will man ja durch - das ergebnis entschädigt für alle evtl erlittenen schmerzen. *zwinker*

und man kann ja auch sagen: was sind schon 2, 3 stunden unangenehmes stechen gegen ein leben mit kunst in der haut...? *cool*
****nae Frau
90 Beiträge
na eben, das seh ich auch so. lohnt sich ja *zwinker*
es sei denn, es is an stellen gemacht, die schrumplig werden könne, bauch zbsp und dieser fall dann auch tatsächlich eintritt..das is dann gar nicht mehr fein,...
nymphescharf
Ein sehr schönes Tattoo hast du da. Dezent mit viel stiel.

Lg Danni und Sascha
********harf Frau
50 Beiträge
Danni_Sascha
danke ihr lieben , ja uns gefällt es auch *rotwerd* *g*

LG
M+J
@nymphescharf
Ein echt "Wunderschönes " Tattoo hast du da......gefällt mir sehr gut *ggg*

*undwech* iss Dark_Lady_72 *wink* *kuss*
nymphescharf
... Ja !! Weiter so. *lol*

LG
Lotus_Koi
********harf Frau
50 Beiträge
lieben dank
einen lieben dank an alle denen es gefällt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.