Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
Dann hier mal ein Bild von meinem Arm...
... und meinem Rücken...
...mein Arm...
...Rücken...
Inhalt melden
Mein Hund..
Hab meinen Hund immer dabei!:-)
Diesen Hund hat niemand sonst :-)
Inhalt melden
Hallöchen
Hier ist mein aktuellstes Tattoo, gestochen am Mittwoch.
Witzig ist, das dannis Rosen vor mir nachgestochen wurden von Andi (ebenfalls free hand)
Klein ist die Welt!
also mir gefällts von der art wies gemacht wurde sehr gut, nur meiner meinung nach wirkts sehr überladen, also viel zu viel und viel zu..naja..wuchtig..aber sonst sehr schön
Inhalt melden
Arkanae
Ist Ansichtssache! Es kommen noch mehr dazu! Wird sich noch bis zur rechten Po Backe runterziehen!
So haben wir es auch nicht verstanden
Sascha wird Heute oder Morgen seins mal rein stellen. Ist jetzt fast verheilt. Sieht jetzt besser aus als das was wir im Profil haben.
*******dy48 Frau
11 Beiträge
Inhalt melden
mal 2 von 3 zeige
muss schon sagen sehr viele und sehr schöne Tattoos hier............ .........dann zeige ich auch mal meine zwei von drei ..........vielleicht gefällt es Euch ja auch........