Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14970 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

*********ve_bw Mann
367 Beiträge
ja, jetzt ist es geschafft - der rechte arm ist komplett! freu!!! für manchen betrachter wohl nicht grad grossartig - für mich jedoch... *baeh* *baeh*

jetzt ist erst mal sommerpause - denn frisch tätowiert sollte man ja direkte sonneneinstrahlung meiden. ich werde diesen thread aber weiter mit begeisterung beobachten, denn was hier schon alles vorgestellt wurde - grandios, fantastisch, ungewöhnlich, abgefahren, queer, krude - alles dabei! liebe joyclubber - lasst diesen thread bitte, bitte einfach so weiter laufen, ihr seht ja, wieviel resonanz darauf kommt!

liebe grüsse an alle ink-freaks!

tattoo_love

*zwinker*
kameo69
Ja gerne immer her damit. Danni muß Morgen zum nach stechen.
ich hätte gerne zusätzlich zu meinem auch noch ein zweites Tattoo, diesmal in Richtung Intimbereich ;)Ich finde auch die Schmerzen beim stechen eher an als abtörnend *zwinker*
Mein Freund wünscht sich ebenfalls ein Tattoo, da das aber "etwas" größer werden soll wird erstmal kräftig gespart *ggg*
sexypair8384
Ja das is schon nicht billig wenn man zu nem guten geht. Danni hat für ihre Rosen 600 Euro bezahlt
sexypair8384
Hey sieht ja echt cool aus bei Dir.
Ist das das einzigste oder habt ihr noch mehr? Was möchte "er" denn für ein Tattoo?? Schon mal Gedanken gemacht? Man sollte es sich schon richtig gut überlegen. Schließlich hat man das ein Leben lang. Es sei denn die Lasertechnik wird besser *g*.
Danni_Sascha
Wow...aber dafür sieht es echt super aus!!! *top*
kameo69
Ja ist nen stolzer Preis aber der hat sich gelohnt. Das stimmt.
******ele Mann
622 Beiträge
@8384
Cooles Tattoo und an einer süßen Stelle, richtig scharf.
dankeschön *zwinker*
Also ich (m) hätte gerne einen großen Drachen auf einem Schulterblatt/Rücken. Aber nichts in Richtung chinesisch sondern eher Fantasy. Ich sammel schon seit Jahren alles mögliche, was mit Drachen und co zu tun hat, ein Tattoo wäre nochmal ein krönender Abschluss *zwinker* Leider bei meiner gewünschten Größe ( ca. 20-30 cm Durchmesser) nicht billig. Also muss erstmal gespart werden *zwinker*

Meine Freundin möchte ein verschnörkeltes "S" im Intimbereich, zusammen mit ein paar schönen bunten Fantasy-Blümchen *zwinker* fehlt nur noch die Kohle *ggg*
Fantasy-Drachen
Na da habt Ihr ja noch was vor.....
Wenn Du etwas an Vorlagen suchst, dann ist das Internet voll damit. Wir haben viele Vorlagen über die Bildersuche bei Google, Altavista und Lycos gefunden.
Besser ist es auch bei der Eingabe des Suchwortes, es auf englisch einzugeben.
Oder man gibt einen ungefähren Namen ein was im entferntesten etwas damit zu tun haben könnte. Für Fantasy ist Frau Amy Brown eine Spitzen Malerin. Ich glaube wir haben noch irgendwo eine oder zwei Vorlagen-CD´s rumliegen.
Aber das Internet ist eigendlich schon das wo man am meisten finden kann.
Auch die Schreibweise, zusammen geschrieben oder auseinander, mit oder ohne "s" am Ende bei Tatto(Tattos-Tattoo) ist manchesmal sehr hilfreich. Wenn Ihr oder jemand etwas von unseren Vorlagen haben möchte kann er uns sehr gerne anmailen. Wir helfen allen sehr gerne. Man kann sich ja auch mal treffen.... *knuddel*
Fertischhhh....
Sooo...Ink-Friend´s....die Süsse hat ihr anderes Tatto auch fertig.
Gerade erst 1 Tag alt.....sieht zwar böse aus...aber sie ist doch sehr zärtlich *schleck*.....*wiegeil*
kameo69
geiles Tattoo, gefällt uns richtig gut!
meine tattofantasie
hi...
ich möchte euch hier gern mein tattoo präsentieren.......ich habe 6 jahre lang überlegt und ich denek es hat sich gelohnt. ich bin einmesnc der nkeine halben sachen macht und darum ist auch vor 3 jahren innerhlab von 7 sitzungen mein rückentattoo entstanden.....
wichtig ist...das es aus 4 teilenbesteht...dem gesicht, dem raben, die burgruine, und dem sternenhimmel mit orion...all diese teile ahben für mich und meinem leben einen tieferen sinn

ich hoffe es gefällt euch
bu25bu...
Boahhhh...das haut einen ja förmlich aus die "Socken" *top*
Riesen größes Kompliment an dn Tattoo-Künstler....!
**********eiter Mann
48 Beiträge
Das ist meins auf der Leiste. Da wars noch ziemlich frisch, in der Zwischenzeit ist es schon nachgestochen damit die Kanten auch wirklich sauber und schön sind.
Mein Tattoo auf der Leiste
**********eiter Mann
48 Beiträge
Hier hat es übrigens sehr schöne und erotische Tattoos. Grosses KOMPLIMENT!
****bus Mann
286 Beiträge
@smoooth
Hey Du! Das ist mal ein super schönes Tattoo - und es sieht auf der Leiste auch spitze aus! Macht bestimmt einen tollen Eindruck, wenn Du FKK machst Du sogar noch viel mehr, wenn Du ein Badeshorts trägst, wo nur oben etwas rausguckt! Toll! Kompliment! R.
****bus Mann
286 Beiträge
Na toll - da war ich so begeistert, dass ich mich total verschrieben habe... Ich denke, der Sinn wird wohl trotzdem allen deutlich? *g* Beste Grüße, R.
badeshorts und leiste
nun ich finde die stelle echt gut zum tattowieren

hat wirklich nicht jeder und das motiv ist auch was besonders...serh einfach gehalten und gerate das macht es voll zum eyecatcher finde ich....also dafür nicken applaus....wie groß ist es denn gemessen? es wirkt so auf mich in etwa 10 cm länge?
und wo hast du es stechen lassen?
ich möchte mir in diesem herbst noch ne polymesische maske auf mein rechtes schienbein stechen lassen...freu mich schon auf den schmerz *gg*
**********eiter Mann
48 Beiträge
Danke Rob1 und Bu25bu!

Ich hab's hier in Zürich bei Inkpanther stechen lassen. Mit der Tättowiererin bin ich sehr zu frieden. Von Spitze zu Spitze ist es 16 cm gross.
Ich wollte ein einfaches Motiv damit die Wahrscheinlichkeit dass es mir in einigen Jahren noch gefällt gross ist, ausserdem lässt es sich später einfacher auffrischen oder nachbessern.
Am wichtigsten war mir die Bedeutung. Die Stelle und dass es eine Welle sein müsste war von Anfang an klar, die "Berge" und der "Wind" sind dann noch dazugekommen weils grad gepasst hat. Das Motiv ich selber entworfen (mit ein bisschen Hilfe der Tättowiererin) ... es hat aber auch ein halbes Jahr gedauert bis ich zufrieden war und es hab stechen lassen.
smooth...
Hi...
Man ich hab ja schon viele Tattoo´s gesehen. Aber Das ist ja auch schick. Am 28.6. hab ich dann auch wieder einen Termin bei meinem Tattoo-Künstler. Freu mich schon riesig darauf. Natürlich werde ich es hier wieder reinstellen.
Wie hat es eigentlich bei euch so angefangen, das ihr Interesse für die Ink-Kunst entwickelt habt....Spontan...Übermut..Frust...???
Und wie reagierte Eure Umwelt darauf??? Was habt Ihr so für Erfahrungen bis jetzt gemacht??
Und haben die Tattoo´s das Interesse anderer an Euch mehr geweckt??
nun bei mir hat es vor etwa 10 jahren begonnen....ich war mit nem freund auf einer kleineren tattooconvention und da hat mich einfach diese kunst fasziniert...darauf hin wollte ich immer ein tattoo oder auch zwei oder drei oder vie *gg* haben.....nun ich habe viele motive in gedanken durchgespielt und viele körperstellen mir überlegt....aber nach 6 jahren überlegen und nach 6 jahren suche nach einem geeigneten tattoowierer der mich versteht und der in der lage ist das umzusetzen was mir so vorschwebt......nun ich bin voll zufrieden und habe bis her sehr gute erfashrung gemacht ....es gab noch keinenn menschen der gesagt hat....mmhhh das sieht ja scheisse aus...ganz im gegenteil...so wie es euch geht..(danke nochmal für die liben Komplimente) der erste eindrucj ist immer WOW....das sieht ja geil aus...und wenn man dann noch so seine gedanken dazu äußert welche bedeutung das tattoo hat dann sagen viele....echt schön....sicher der eine oder andere sagt auch...sowas großes könnte ich mir nie stechen lassen aber ....es gefällt ihnen halt...und das macht mir auch mut......
und bei euch? was ist eure motivation sich zu stechen?
*******gh7 Mann
5 Beiträge
so... dann hier meins....musste halbes jahr auf den termin warten...
]
inn3rligh7
Na das hat sich doch gelohnt das halbe Jahr

Lg Danni und Sascha
lange Wartezeit...
(Gerald schreibt)
Ich persönlich halte auch viel davon, wenn man sich "sein" Motiv lange überlegt.
Die Spontan-Tattoo´s sind, glaube ich, nur was als Ergebnisse von durchzechten Nächten in einer Freundesgruppe...(Waschmaschiene, "Mutti" etc.)
Für unsere Tattoo´s haben wir sehr lange gebraucht um genau das richtige zu finden. Ramona steht voll auf das Mystische, das mit Elfen und so.. der schwarze Panther zeigt Ihre gedankliche Stärke im Leben und Ihr Durchhaltevermögen.
Und ich persönlich wollte auch nie nur das "Einfache", sondern das was aus meinem Gedanken heraus endstand.
Auf meiner Brust(etwas schmerzhaft) habe ich meine Familie verewigt.
Denn die hat man ein Leben lang. Auch wenn es mal mit mir und meinem Schatz mal nicht so gut läuft, habe ich trotzdem an diese Zeit meine Erinnerung.
Da ich lange Zeit Kampfsport gemacht habe stehe ich auch voll auf Japanische und Chinesiche Motive was ich auf der linken Seite verewigt habe und noch weiter mache. Nur der re. Arm zeigt die "böse"(nicht ernst gemeint) von mir wieder.
Das es viele Leute gibt die sich darüber mokieren läßt mich einfach nur lächeln. Denn ich glotz ja auch nicht wenn jemand "Plastik-Busen", dicken Bauch, kleine Piep-Hähne, dicke Brüste oder sonst irgendwelche Fehler haben.
Aber es ist auch irgendwie innerlich ein Gefühl der Provokation..... :-))
So hat jeder sein Hobby oder seine eigenen Interessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.