Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

zum Thema "lange überlegen"
Ich habe mindestens fünf Jahre überlegt, ob ich mir ein Tattoo auf den Hals stechen lasse. Fasziniert hat es mich, aber mir war von vornherein klar, dass man das im Bedarfsfall nicht mal eben "verstecken" kann. Nach fünf Jahren reiflicher Überlegung gesellten sich dann zu meinen übrigen Tattoos nach und nach einige Tierchen an meinen Hals - oder in die Nähe davon.
Das sind die Ergebnisse *ggg*
Gottesanbeterin und Libelle sind jeweils rechts bzw. links.
Der Schmetterling ist unterhalb des Kehlkopfes und die Spinne im Nacken - da sehe ich sie wenigtens nicht *cool*
...Trillhouse...
Klasse!!! Endlich auch mal eine Frau die nicht nur die üblichen Stellen bevorzugt....wir neigen unser Haupt vor Dir.... *genau*
Toll..Toll..Toll...
Aber auch die anderen(kann man leider schlecht sehen) sind toll...*freu*
Am Hals war bestimmt ein "nettes" Gefühl.
Können wir uns gut vorstellen....
Was sind die anderen denn für Motive??
ich hab zur zeit 4 stück, sollen aber irgendwann mal 3 werden*lol* will das am oberarm mit dem am rücken zu einem verbinden. irgendwann...wenn ich 80 bin *baeh*
ach herrje...
da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Das erste Tattoo bekam ich vor annähernd 30 Jahren. Du wirst dir denken können, dass ich - vor allem als Frau - da schon in eine Schublade gesteckt wurde. War mir aber schnuppe und ist es heute noch.
Lange, bevor es diese fürchterlichen "Arschgeweihe" gab, habe ich dieses hier auf den Rücken bekommen.... meine Tussi mit Stacheldraht *ggg*
Zu den Flattertierchen am Hals gesellt sich noch eine kleine Schlange am linken Ohr und hinterm rechten ist eine kleine Echse - die sieht man aber nur, wenn ich mir mal wieder den halben Schädel rasiere *cool*
Der Bowie-Kopf ist eins der alten Tattoos. Auch schon fast 30 Jahre alt und nach wie vor einfach nur schön - ohne je nachgestochen worden zu sein.

Nachtrag: Am Hals tats überraschenderweise überhaupt nicht weh. Mein ... ähmmm... Stecher [b]fg[/b] hätte da noch stundenlang weitermachen können.
huch ich kann ja nur 3 bilder anhängen*lol*
hier noch meins auf dem schambein
...Trillhouse..
Ja...Kompliment...!!!!
Geht meiner Süßen genauso..auch in den heutigen Zeiten...
Ganz schlimm ist es hier in dem Ort wo wir wohnen(Kurort)... *huch*
Nur alte Omi´s und Opi´s...wenn die uns im Sommer sehen dann bekommen Sie fast nasse Inkontinenz-Hosen...SCHOCK...
ich glaube wir werden hier bald wegziehen....nicht das wir hier noch vergreisen...
Wir finden Deine Tattoo´s sehr schön...zumal die, trotzdem Sie schon etwas länger auf der Haut sind, von den Farben sehr schön sind...und das als es damals diese Schattentechnik(Bowie-Kopf) noch gar nicht so gab.
Bist Du schon mal auf einer Tattoo-Konvention gewesen?? Kann ich dir nur empfehlen...es ist so ein geiles Gefühl unter "Gleichdenkende" zu sein.
Nein, auf irgendwelchen Konventions war ich noch nicht. Vielleicht bin ich da in meiner Denkweise ein wenig anders gepolt, aber ich brauche keine Gleichgesinnten, um mich wohl zu fühlen. *zwinker*
Ich wohne auch in einem kleinen Ort bzw Stadtteil. Die Leute hier kennen mich und auch meine Bildchen - ok, nicht alle *lol*
Die achten schon gar nicht mehr auf mich und würden sich wahrscheinlich wundern, wenn ich nur noch bedeckt oder verhüllt durch die Gegend renne. Heutzutage ist das doch alles schon mehr oder weniger normal, nicht mehr naturfarblos zu sein.
Da ich mich mittlerweile mit fast 50 bunt genug fühle, habe ich neue Pläne. Cuttings finde ich total geil, aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich mich dazu entschliessen werde. Datt macht bestimmt janz furchtbar aua *hae*
zum Thema zeig her deine tattoo`s
Jou,war auch n paar mal...quasi...
wir wohnen auch in einem kuhkaff, aber die leute rundrum sind echt tolerant. das bäuerchen nebenan fand die körperkunst sogar sehr interessant *ggg*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@kaiuweF
Sehr schöne Bildauswahl - geile Biomechanics; Giger lässt grüssen... *zwinker*

Leider ist das Bild vom Bizeps etwas verwackelt - kannst Du da nochmal mit der Digicam ran - das ist zu schön, um hier verwackelt präsentiert zu werden? *zwinker*
tattoo
also am besten suchst du dir einen tatto meister deines vertrauens und beratschlagst mit ihm was du haben möchtest, die vorschläge die hier gepostet werden sind zwar schön, aber du mußt dir schon im klaren sein, das du das tattoo ein leben lang tragen wirst...
********frei Paar
84 Beiträge
überlegung?
Hmm...also ich find es eigentlich immer recht komisch zu sagen dass man sich beim tattoowieren alles gaaaanz genau überlegen sollte...sicher in manchen fällen wäre es nicht verkehrt aber wenn man sich das ganze mal genau auseinande zieht ---> wenn man überlegen muss,ist es einer sache dann noch wirklich wert?
ich zum beispiel hab mir nichts überlegen oder abwägen müssen und ich bin auch noch heut stolz auf mein tattoo..genau wie mein männe...
viele oder eigentlich alle dinge die meinen körper betreffen waren spontan und angestunken hat mich dann nur die laaaange woche bis es endlich zum termin ging *lol*
so unterschiedlich kanns sein....
@*******athy
Der Rücken sieht gut aus, leider ist nicht zu erkennen was geschrieben steht. Besseres Bild oder Erklärung wäre nett *zwinker*
********frei Paar
84 Beiträge
"Nur die Besten sterben jung" steht da... das verlangt glaube ich nicht wirklich nach einer weiteren erklährung oder ? *zwinker*

LG André
Also das sind meine beiden ersten folgen aber noch mehrere
Einmal das Tattoo mit Jack aus dem Film Nightmare befor Christmas und dann noch das Puzzelstück mit dem Spruch Game Over... Nen SAW Tattoo *zwinker*
SAW
Jack
wir auch
Dann schließen wir uns mal der großen tättowierten Schaar an:

Hier unsere neuesten Erungenschaften
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier mal ein Bild von meinem Wolf. Ist schon ne Weile alt...
mein kleiner beitrag
es begann mit neugier und endet in der sucht.
mein rücken,leider noch nicht vollendet.
..also
..ich suche ein nettes Motiv für ein Pobackentatoo ..und vielleicht jemanden, der es gut anbringen kann .. *idee*
son_of_odin74
klasse tattoo.. made in deutschland... hat was... bin gespannt auf die vollendung des tattoos
*floet*
  • BonDy

Pobacken-Tattoo
@******eMS ... Irgendeine Vorstellung vom Motiv wirst Du bestimmt haben, oder? Und mit dieser Vorstellung im Kopf gehst Du am besten mal zum Tättowierer Deines Vertrauens, der wird Dir ein nettes Motiv zeichnen und und und.

Ich weiß das es eine Vereinigung von Tattoo-Studios gibt ...guck mal auf diese Seite wenn Du unsicher bist http://www.dot-ev.de

Gruß
die Kratzbuerste
..vielen
Danke für die Info .. *baeh*
@miracleMS
Nur so als Tip: Der DOT ist ein Verband organisierter Tätowierer, was aber nicht heisst, dass das auch gleich die wirklichen guten sind. Ich kenne eine Menge Tätowierer, die ich für wirklich gut halten, von denen ist keiner im DOT. Lass Dich davon also nicht zu sehr in Deiner Wahl einschränken. Such dir tätowiertes Volk und frag die nach ihren Erfahrungen und Tätowierern, dann guck sie dir an und mach Dir ein eigenes Bild...
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
sein Tattoo
Das tattoo muss noch mal nachgesochen werden und wenn es fertig ist geht es bis zum Hals---Als Vorlage diente mir der Film from Dusk till dawn
............
hier mal mein Oberarm

er
@
paar58708
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.