Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
Sind ja echt schon einige schöne Tattoos hier gepostet. Ich hätte auch gerne mal eine Frau mit Tattoos vor der Kamera. Traut sich hier eine? Wenn ja, einfach melden!
na, dann lass der eidechse ihr versteck - wir wissen ja, dass sich eidechsen gern verstecken... nur bei sonnenschein kommen sie raus und wärmen sich auf heissen steinen....
Inhalt melden
Auf dem Hinterkopf...
hätte ich gerne noch so ne richtig schön grünschillernde fette Fliege. Sie würde gut zu dem anderen Viehzeugs passen, was sich am Hals tummelt. Aber diese Idee ist noch nicht ausgereift.
Dann lass' die Idee reifen - wenn es soweit ist, führt eh kein Weg an Deinem Tätowierer vorbei
Viel Spass weiterhin beim Verschönern Deiner klasse Figur...
Inhalt melden
Eigentlich...
fühle ich mich mittlerweile bunt genug. Eigentlich!
Inhalt melden
Mein Rücken
und es wird Zeit, wieder weiter zu machen. Hat schon ein bißchen was von Sucht
Inhalt melden
schön gestochen
ich wünschte ich hätte auch nochmal soviel platz
aber ändern würde ich trotzdem nichts,nur der süße schmerz wäre nochmal da
echt gut gestochen.
kompliment an den macher.
Inhalt melden
son....
(Kopf tief verneigt)...Hi...*schluck* fantastische Foto´s auf Deinem Profil...TOP!!! Hohes Kompliment an den Tättoowierer...
Naja am 28.06 bin ich ja mal wieder dran...dieses geile Gefühl...ich werde allen hier mal berichten....
Aber Deine.....Kopliment!!!
Inhalt melden
wenn ich...
hier die ganzen tattoos so sehe weiß ich warum ich mich schon auf mein neues freue...
BonDy
Inhalt melden
Danke
Danke, ich werd's weiterleiten
Inhalt melden
Ich hab auch was!:-)
Das ist mein kleiner Stolz!
*******507 Mann
471 Beiträge
Inhalt melden
@netteLady48
und wo ist das 3. Tattoo?
Inhalt melden
ein kleines!!
es ist klein und fein
aber ich mag es an mir
Inhalt melden
Immer und immer wieder
Hallo Ihr Süßen,
also ich kann nur sagen das man das tättoowieren leben muss, und dahinter stehen sollte. Es ist und darf keine Mitläufergeschichte sein. Und tips und Anregungen fürs kommende Tattoo sollte nur von einem selber kommen. Wenn man unschlüssig ist, lasst es bleiben.
Es ist eine Lebenseinstellung!
Eure Zoe
me
Inhalt melden
@Zoe
WOW, das nett ich mal ein genial großes und hübsches Tattoo und dazu auch noch auf einer echt hübschen Frau...Respekt, echt absolut genial...