Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

****to Mann
239 Beiträge
Fotoshooting
Sind ja echt schon einige schöne Tattoos hier gepostet. Ich hätte auch gerne mal eine Frau mit Tattoos vor der Kamera. Traut sich hier eine? Wenn ja, einfach melden!
Na dann...
Hier seht ihr beide *smile*
**********Angel Frau
825 Beiträge
wow, tolle bilder. nur schade das man die sich nicht mehr bspeichern kann. denn ich sammel tattoo bilder.
Tattoo auf dem Ohr...
hatten wir hier noch nicht, oder?

Ist ein bisschen unscharf, aber ich denke, man kann erkennen, dass es eine Schlange ist. Eine Minischlange *ggg*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@thrillhouse
Wow - mal eine wirklich aussergewöhnliche Stelle für ein tattoo - Kompliment! Nur schade, dass es tatsächlich ein bisschen unscharf geraten ist... *zwinker*
Die Eidechse...
hinter dem anderen Ohr konnte leider nicht geknipst werden. Dazu müsste ich mir erst den Schädel halb rasieren *zwinker*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@thrillhouse
na, dann lass der eidechse ihr versteck - wir wissen ja, dass sich eidechsen gern verstecken... nur bei sonnenschein kommen sie raus und wärmen sich auf heissen steinen.... *zwinker*
Auf dem Hinterkopf...
hätte ich gerne noch so ne richtig schön grünschillernde fette Fliege. Sie würde gut zu dem anderen Viehzeugs passen, was sich am Hals tummelt. Aber diese Idee ist noch nicht ausgereift. *cool*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@thrillhouse
Dann lass' die Idee reifen - wenn es soweit ist, führt eh kein Weg an Deinem Tätowierer vorbei *lol*

Viel Spass weiterhin beim Verschönern Deiner klasse Figur... *zwinker*
Eigentlich...
fühle ich mich mittlerweile bunt genug. Eigentlich! *lol*
Mein Rücken
und es wird Zeit, wieder weiter zu machen. Hat schon ein bißchen was von Sucht
schön gestochen
ich wünschte ich hätte auch nochmal soviel platz *lol*
aber ändern würde ich trotzdem nichts,nur der süße schmerz wäre nochmal da *fiesgrins*
echt gut gestochen.
kompliment an den macher.
son....
(Kopf tief verneigt)...Hi...*schluck* fantastische Foto´s auf Deinem Profil...TOP!!! Hohes Kompliment an den Tättoowierer...
Naja am 28.06 bin ich ja mal wieder dran...dieses geile Gefühl...ich werde allen hier mal berichten....
Aber Deine.....Kopliment!!!
wenn ich...
hier die ganzen tattoos so sehe weiß ich warum ich mich schon auf mein neues freue... *ggg*
*floet*
  • BonDy

Danke
Danke, ich werd's weiterleiten *ggg*
Ich hab auch was!:-)
Das ist mein kleiner Stolz! *fiesgrins*
*******507 Mann
471 Beiträge
@netteLady48
und wo ist das 3. Tattoo?
ein kleines!!
es ist klein und fein
aber ich mag es an mir
Immer und immer wieder
Hallo Ihr Süßen,

also ich kann nur sagen das man das tättoowieren leben muss, und dahinter stehen sollte. Es ist und darf keine Mitläufergeschichte sein. Und tips und Anregungen fürs kommende Tattoo sollte nur von einem selber kommen. Wenn man unschlüssig ist, lasst es bleiben.
Es ist eine Lebenseinstellung!
Eure Zoe
me
@Zoe
WOW, das nett ich mal ein genial großes und hübsches Tattoo und dazu auch noch auf einer echt hübschen Frau...Respekt, echt absolut genial...
**********eiter Mann
48 Beiträge
@Zoe
Deine Fotos sind sehr eindrucksvoll und schön, respekt!
*****alo Mann
667 Beiträge
meines,au wenns nix besonderes ist,gegen andere hier
ich muss ja echt ma loswerden...
...das hier wirklich sehr sehr schönne tattoos bei sind... hab mir heut auch mein 1. stechen lassen...mach ich heut abend mal nen foto von.... *zwinker*

lg sweetbutterfly
also...
....gaaaaaaanz frisch...sieht noch etwas komisch aus *ggg*
das isses :D
*****alo Mann
667 Beiträge
mal ganz doof fragen tu,was symbolisiert es?? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.