Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir so gern eins machen lassen und hab noch keine...
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
Na, das hat doch jetzt schon einen ganz eigenen Charakter - da ist wirklich nur die dringende Fertigstellung zu empfehlen!
Das Teil sieht gut aus - jedenfalls, das was zu sehen ist, grins. Vielleicht mal noch aus nem anderen Winkel die anderen Bestandteile ablichten...? Es ist auf jeden Fall ne Darstellung wert!
danke schön
leider is die bild-quali net sehr gut und die tats sind och noch ne alle fertig, da werde ich wohl noch ein paar stündchen sitzen müssen!!!
Inhalt melden
--->Lividi
Na denn man los...aber wir kennen das ja...ist ja auch immer eine Zeit- und Kostenfrage..
Und die Tattoos schenkt einem ja auch keiner...sonst wären unsere Körper etwas voller....
und das geht ja wohl noch weiter mit deinen tats - ist ja noch viel haut übrig, richtig?
********2163 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Finde Tatts goil...ältester Körperschmuck
So mal auch was beitragen will
Inhalt melden
schöne tattoo´s ....
da könnten wir uns glatt auch mal wieder neues machen lassen
Inhalt melden
@ zoe:
unglaublich
wie genial ist das denn bitte?
darf ich mal fragen, wie lang's gedauert hat, bis das kunstwerk fertig war, bzw wieviele sitzungen notwendig waren?
(nach den kosten trau ich mich gar nicht zu fragen )
vielleicht solltest Du aber mit ner 'richtigen' Digicam fotografieren - das Bild hat so a bissl den Touch eines Handy-Fotos - und dafür sind die Tattoos echt zu schade, kommen kaum zur Geltung. Besonders das am Bizeps find' ich geil - angelehnt an Maori-Kultur oder jedenfalls Südsee (Marqeesa?), richtig?
Auch Dir, wie allen Tätowiersüchtigen: Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Verzieren Eurer Körper! Let Ink rule, grins.
mir auf den Rücken eine Phönix zu machen der im japanischen Still ist.
Mal schauen.
Inhalt melden
Ok hier ist eins von meinen
Inhalt melden
@ schnuckel..
hast vergessen, das tattoo dranzuhängen
Inhalt melden
wollte ich ja aber meine ilder sind alle zu gross...sorry
********2163 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Jenau
@*******love
Das hast du richtig gesehen...fing an mit einem Tribal und nem Schädel sowie einem Auge auf dem Rücken.
Dann habe ich mich für was bodenständiges entschieden was die Farbe angeht....nämlich Back in Black...und da ich mich immer so hin und her gerissen fühle viel mein Augenmerk auf Marquesa was die Form anging....nun nach vielen lesen über Tiki und seinen Jungs, finde ich für mich, das ich das Richtige gefunden habe.
Werde mal alle mit der Digicam aufnehmen und nochmals posten.
Let´s ink
Matt
Inhalt melden
mein tattoo
Inhalt melden
@*******art
Gefällt uns auch sehr gut, ist schön gearbeitet
...dem schliesse ich mich an - saubere arbeit, schönes motiv, gut platziert - kompliment an deinen geschmack und deinen tätowierer!
Inhalt melden
Hey ihr lieben
klar darfst du fragen, wie lange das tattoo gedauert hat, ca. 3 Jahre, das kommt schon hin. Man kann ja nur 1 mal in Monat gehen, rein finaniziell, es agb nur dieses Bild für mich in meinem Leben. Das bin ich, ob ich jetzt komplett bin, weiss ich nicht. Hätte gern noch nen ganzen Arm, aber mein Job macht mir da nen Strich durch die rechnung.Leg euch nochmal n Bild mitbei...
Zoe
*****y69 Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Kein Barcode ...lol....
hey hey zoe muäss scho sägä äh hammer bild
do isch jo mis grad schlicht dänäbät ......"aber nicht`s desto trotz" ä pic vo mir !