Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

Na dann...
...wollen wir auch mal einen kleinen Beitrag zu dem Thema leisten.
*****ity Mann
3 Beiträge
So hier mal eins von mir
da muss zwar noch ne ganze mange gemacht werden aber wenns fertig is sieht es bestimmt ne schlecht aus!
grüße Lividity
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ Lividity
Na, das hat doch jetzt schon einen ganz eigenen Charakter - da ist wirklich nur die dringende Fertigstellung zu empfehlen!

Das Teil sieht gut aus - jedenfalls, das was zu sehen ist, grins. Vielleicht mal noch aus nem anderen Winkel die anderen Bestandteile ablichten...? Es ist auf jeden Fall ne Darstellung wert!

*zwinker*
*****ity Mann
3 Beiträge
na ma schauen hier is mal ne andere perspektive *g*
und gleich mal meine anderen *g*
@ lividiti
Hmmm...nicht schlecht...
*****ity Mann
3 Beiträge
@kameo69
danke schön *ggg*
leider is die bild-quali net sehr gut und die tats sind och noch ne alle fertig, da werde ich wohl noch ein paar stündchen sitzen müssen!!!
--->Lividi
Na denn man los...aber wir kennen das ja...ist ja auch immer eine Zeit- und Kostenfrage..
Und die Tattoos schenkt einem ja auch keiner...sonst wären unsere Körper etwas voller....
******iva Frau
2.842 Beiträge
neuer monat
...anderes tatoo
habs noch nicht... aber bald *ggg*
****us6 Mann
424 Beiträge
Auch noch ein
von mir *ggg*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@taurus6
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ne? *lol*

ich denk', Du hast den scherz verstanden. *zwinker*

trotzdem gutes tat!

und das geht ja wohl noch weiter mit deinen tats - ist ja noch viel haut übrig, richtig?
********2163 Mann
2 Beiträge
Finde Tatts goil...ältester Körperschmuck
So mal auch was beitragen will

schöne tattoo´s ....
da könnten wir uns glatt auch mal wieder neues machen lassen
@ zoe:

unglaublich *schock*
wie genial ist das denn bitte? *schock*
darf ich mal fragen, wie lang's gedauert hat, bis das kunstwerk fertig war, bzw wieviele sitzungen notwendig waren?
(nach den kosten trau ich mich gar nicht zu fragen *schock* )

super! wirklich *hand*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@matt45
saubere sache, das! *zwinker*

vielleicht solltest Du aber mit ner 'richtigen' Digicam fotografieren - das Bild hat so a bissl den Touch eines Handy-Fotos - und dafür sind die Tattoos echt zu schade, kommen kaum zur Geltung. Besonders das am Bizeps find' ich geil - angelehnt an Maori-Kultur oder jedenfalls Südsee (Marqeesa?), richtig? *roll*

Auch Dir, wie allen Tätowiersüchtigen: Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Verzieren Eurer Körper! Let Ink rule, grins. *zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
Ich spiele mit dem Gedanken
mir auf den Rücken eine Phönix zu machen der im japanischen Still ist.
Mal schauen.
Ok hier ist eins von meinen
@ schnuckel..
hast vergessen, das tattoo dranzuhängen *zwinker*
wollte ich ja aber meine ilder sind alle zu gross...sorry
********2163 Mann
2 Beiträge
Jenau
@*******love
Das hast du richtig gesehen...fing an mit einem Tribal und nem Schädel sowie einem Auge auf dem Rücken.
Dann habe ich mich für was bodenständiges entschieden was die Farbe angeht....nämlich Back in Black...und da ich mich immer so hin und her gerissen fühle viel mein Augenmerk auf Marquesa was die Form anging....nun nach vielen lesen über Tiki und seinen Jungs, finde ich für mich, das ich das Richtige gefunden habe.

Werde mal alle mit der Digicam aufnehmen und nochmals posten.

Let´s ink

Matt
mein tattoo
@*******art
Gefällt uns auch sehr gut, ist schön gearbeitet *rotfl*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@blackheart
...dem schliesse ich mich an - saubere arbeit, schönes motiv, gut platziert - kompliment an deinen geschmack und deinen tätowierer! *zwinker*
Hey ihr lieben
klar darfst du fragen, wie lange das tattoo gedauert hat, ca. 3 Jahre, das kommt schon hin. Man kann ja nur 1 mal in Monat gehen, rein finaniziell, es agb nur dieses Bild für mich in meinem Leben. Das bin ich, ob ich jetzt komplett bin, weiss ich nicht. Hätte gern noch nen ganzen Arm, aber mein Job macht mir da nen Strich durch die rechnung.Leg euch nochmal n Bild mitbei...
Zoe
*****y69 Mann
6 Beiträge
Kein Barcode ...lol....
hey hey zoe muäss scho sägä äh hammer bild *zwinker*
do isch jo mis grad schlicht dänäbät ......"aber nicht`s desto trotz" ä pic vo mir ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.