Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14971 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

ok, dann legen wir mal los, oder?
ran an die bouletten, immer herzeigen die nackte haut...
****nae Frau
90 Beiträge
*glotz*
na das ja mal echt ganz was großes!! das hat doch sicher eine bedeutung für dich ?! oder nur gesehen und gesagt :das und keins !
sieht aber echt sensationell aus, wobei mir farbei sonst nie gefällt,aber das passt sehr sehr gut *zwinker*
zoe
das macht sprachlos, wirklich sehr beeindruckend, ich habe selten oder nie so ein eindrucksvolles tattoo (auch passend zum körper) gesehen, über die qualität läßt sich ebenfalls nicht streiten. ich wundere mich nur etwas über die wenigen kommentare. aber egal, herzlichen glückwunsch zu einer so phantastischen arbeit.

lg hanni
zoe
Also ich muss auch mal sagen, ein wahres Kunstwerk. Gefällt mir sehr sehr gut!
mein jüngstes...
frisch Mitte Februar gestochen... *ggg*
Da komm
ich mir mit meinem, bei diesem vorigem Kunstwerk, schon fast unbemalt vor *grins*

Hammer Bild von Zoe *top*

Aber meins darf man auch noch sehen
ihr lieben
bedanke mich bei euch allen für die komplimente, halbe sachen gibt es in meinem leben nicht. spiegelt sich sicherlich in der grösse und im gesamtbild wieder.
lieben dank, eure zoe
...wahre körper-kunst - echt sehr geil....
Ich auch mal
Oberarm ist ein Cover up
Tattoos sind eine Sucht
Hallo Leute

für mich sind Tattoos eine Sucht habe 2005 damit angefangen und mittlerweile 5 Stück. Und es schwer damit auf zu hören. Habe hier gute sachen Gesehen. Hier zeige ich mal das erste Tattoo das ich mir habe stechen lassen. Weitere findet ihr auf meinem Prof. Und Leute nicht mekern TATTOOS sind Geschmackssache.
Das erste
****us6 Mann
424 Beiträge
Komm an meine
grüne Seite, naja gut grün ist da jetzt nicht zu sehen aber Farbe *baeh*

Das war auch meine erste, ist jetzt 15 Jahre her.
*******_nw Mann
82 Beiträge
Hier mal eine Kollektion meiner Bilder:
Lotusblüte
Wasserteufel
Koi von der Seite
******_by Frau
284 Beiträge
Marc, irgendwie kommen mir Deine Tattoos bekannt vor...
Du bist nicht zufälligerweise auch in einem Tattoo-Forum unterwegs?! *schock*

Übrigens sehr geniale Arbeiten!!!
*******_nw Mann
82 Beiträge
@****ve
klar bin ich das.
tattooscout und tattoonet und wenn wir schon mal dabei sind bei wildcat auch.
Danke dir übrigens für das Kompliment. Ich werde es gerne an Axel weiter geben.
Riesen Kompliment....
an Euch alle! Sind echt wunderschöne und interessante Tatoos vertreten. Macht nur weiter so!!! *grins*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@XxImpulsexX
dein tattoo gefällt mir auch super gut. so ein ähnliches will ich mir auch noch stechen lassen *g*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@marc_xx
Kompliment! Saugute Ausführung, sehr schöne Motive, alles so schön bunt hier... *zwinker*

Doch, Lob an Deinen Tat-Künstler!

Tintige Grüsse

*zwinker*
*******_nw Mann
82 Beiträge
jaa ich mag es auch bunt. Das nächste wird dann den anderen Arm bedecken und auch so schön bunt werden.
@Jazzmen74
@******n74: Ich sehe doch richtig, dass dein neues Tattoo, was wirklich super aussieht, im Intimbereich ist, bzw. in der Leiste.

Was kannst du mir denn zu den Schmerzen sagen. Ich will nämlich auch an dieser Stelle ein Tattoo stechen lassen.

Wird man an dieser Stelle irgendwie besonders aufgeklärt vom Tätowierer, gibt es an der Stelle Probleme mit Haut o.ä. ?

Danke für deine Antwort

Ciao
Valor
****nae Frau
90 Beiträge
@ marc_xx
fehlt ja nur noch der yakuza-rücken *zwinker*
sieht aber echt gut aus
@ valor
Hallo Valor

Gerne gebe ich dir dazu eine Auskunft.

Also eigentlich gibt es da nichts besonderes zu beachten. Schmerzhaft war es eigentlich in dem Sinne nicht. Das Tattoo auf der Schulter war vom Schmerz her intensiver. Einzig ist das Gefühl auf der Bauchdecke und beim Hüftknochen beim Stechen ein anderer Schmerz. Nicht vergleichbar. Ich fand es aber nicht sehr schlimm. Habe es mir heftiger vorgestellt. Es fühlte sich etwas sonderbarer an.. ohne aber wirklich zu schmerzen. Kann ich dir gar nicht gut beschreiben.. Aber ich gehöre auch nicht unbedingt zu den schmerzempfindlichen Menschen.

Was die Pflege und Vorbereitung angeht: Ist eigentlich das gleiche wie überall. Es braucht keine besonderen Vorkehrungen zu treffen oder etwas zu beachten. Was sein kann ist aber, dass die Haut etwas empfindlicher reagiert. Es etwas mehr anschwillt und man es vielleicht in 2 Mal stechen muss. Das war bei mir nicht der Fall. Ging alles glatt beim ersten Mal. Denke man kann es wie bei allem nicht verallgemeinern. Jede Haut reagiert anders.

In diesem Sinne kann ich dir also nur raten mit deinem Motiv in den Shop gehen, es mit dem Tättowierer besprechen, Termin buchen und dann auf den "Schragen" liegen und danach viel Freude daran haben...

Gruss

André
Tatoo?
So bin schon 33Jahre und weis nicht ob ich mir noch ein Tatoo machen soll, bin ich dafür nicht schon zu alt?
und wenn ja ,welches es gibt einfach zu viele ...
wollte eins vom bauch aus rechte seite bis runter zur....hihi
Aber bestimmt auch schmerzhaft!!
Aber mal schauen..
**********eiter Mann
48 Beiträge
Ich denke nicht dass man für ein Tattoo zu alt sein kann, jedenfalls nicht mit 33 *g*

Ich denke aber man sollte lieber kein Tattoo als irgendeins machen.
*******_nw Mann
82 Beiträge
@Arkanae
Ich hab da noch was *zwinker*
Mein Drachen
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@lustpaar001
also, zu alt gibts bei tattoos nicht - beispielsweise die tattoo-legende herbert hoffmann ist über 70, und der ist ganzkörpertätowiert... *achtung* *baeh*

die frage stellt sich eher diesbezüglich, ob das jetzt mal ein spontaner gedanke, oder eben eine durchdachte entscheidung darstellt...? *roll*

wenn ja, schau' mal in die diversen threads alleine schon hier im jc - so viele meinungen, vorschläge, tipps, anregungen, pros und cons - letztlich zählt aber nur dein wille!

die von dir angedachte positionierung ist schon toll - bauch bis zur .... da solltest du dann halt wirklich sicher sein, was für ein motiv das wird - am besten mal mit nem guten tätowierkünstler reden und beraten lassen!

viel spass dabei!

greetings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.