Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14978 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

******_by Frau
284 Beiträge
@LustPaar
Man ist nie zu alt für ein Tattoo...bzw. wenn man dann eins hat, bleibt es ja auch für immer...ist ja nicht so, dass man sagten könnte "So, jetzt bin ich 50 und zu alt für ein Tattoo, also weg damit..." *lol*
Es wird ein Teil von Dir sein und mit Dir zusammen altern.
Es ist nie zu spät, damit anzufangen *zwinker*
Ich denke auch, man sollte sich so ein Tattoo reiflich überlegen. Ich hab meins damals über 4 Jahre hinweg immer wieder etwas bearbeitet und dann noch mal 2 Jahre gewartet um es dann endlich stechen zu lassen. Und bin immer noch glücklich damit...
Jetzt bin ich seit ungefähr 4 Jahren mit dem nächsten beschäftigt und es wird auch sicherlich noch ne Ecke dauern bis ich mit dem Design soweit zufrieden bin dass ich auch dass dann stechen lasse...

Ich sag ja nicht dass jeder diese Entscheidung über Jahre reifen lassen sollte, aber ich find es immer gefährlich das aus einer Laune heraus zu tun und sich etwas eininken zu lassen worüber man sich nicht wirklich Gedanken gemacht hat. *zwinker*

Vor allem will ich halt auch etwas dass sonst niemand hat, deswegen zeichne ich selber und nehm nichts "von der Stange"... *gg*

Aber generell können Tattoos unheimlich schön und erotisch sein... Aber auch furchtbar unansehnlich... *lach*
Mein Krönchen... ;o)
Nie zu alt !
Ich glaube ebenfalls nicht, dass man für ein neues Tattoo zu alt sein kann. Habe mein erstes mit 31 stechen lassen, das 2. mit 36.

Dass man süchtig wird stimmt allerdings.

Meine beiden ersten sind noch klein und leicht zu verstecken, jetzt ringe ich mit mir, weil ich gerne eines von der Brust über die Seite bis auf den Hügel hätte. Leider fehlt mir noch der richtige Tättowierer. Bisher bin ich ins nächstgelegene Studio und hatte Glück. Für ein großes neues möchte ich aber doch einen Tättowierer zu dem ich Vertrauen habe...

Fotos von meinen Schätzen kommen bald nach...
******_by Frau
284 Beiträge
Okay, hier kommen meine bisherigen beiden... :
...und das folgte im September 2006 (mein Sternzeichen -Fische- )
gestochen im Juli 2006
Hab ich zwar im Profil, aber
das hier ist das neueste...
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@quarry
interessantes pic - sieht irgendwie nach schriftzeichen aus; hat sicher auch ne bedeutung - kannst du einen wissbegierigen auch aufklären oder soll das intim bleiben? *lol*
@zoe
einfach nur "wow!"
Bedeutung
das ist das klingonische Wort "bortaS"

Das bedeutet Rache......
nochmal @Jazzmen74
Hallo Jazzmen74,

danke für deine ausführliche Antwort.
Hat mir schonmal weitergeholfen.
Den Termin für den Tätowierer und der Besprechung hab ich nächsten Freitag.
Er wird mir meine Vorstellungen zeichnen und dann sehen wir weiter. Aber ich möchte sowas. grins

In diesem Sinne, nochmal danke

Ciao
Valor
Hey TheoH52
Vielen Dank für dein Wow!!!Hab da nochmal was mitgeschickt.Büddeschön, grins
lg zoe
*******_nw Mann
82 Beiträge
@zoe
Ja das ist ja mal richtig fett. Und das jetzt noch mal in ganz.

LG
Marc
mein erstes tattoo
das bild ist leider ein wenig dunkel...

überlege noch das tattoo ein wenig vergrößern zu lassen, weiss nur noch nicht wie^^
tattoo1
*******_nw Mann
82 Beiträge
Mumu1987
vielleicht auf der Seite hoch gehend, Richtung Brust??
Floral sollte es dann doch bestimmt bleiben denke ich
**********eiter Mann
48 Beiträge
@**mu

sexy!
Oh ja das ist sexy
aber alles meins *g*
**********eiter Mann
48 Beiträge
*ggg* aber schön dass wir auch schauen dürfen!
naja, snind wir ehrlich, wer würde mit so einer Freundin nicht gerne mal ein wenig angeben
**********eiter Mann
48 Beiträge
Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist auch sehr schön dass sie Dich auf diese Art angeben lässt!
****a76 Frau
2 Beiträge
Sehr schöne Sachen alle hier...
Hallo,
ich habe jetzt von Anfang des Jahres bis heute die Beiträge gelesen, habe die Bilder bestaunt, und muss sagen dass alles schön bis sehr schön waren,jeder hat ja auch einen anderen Geschmack, und viele werden einfach durch die Versinnbildlichung schön...
Aber grandios: ZOE. Ich bin vonne Socken.Echt.Mir fehlen dieWorte bei solch einem erotischen, sinnlichen, ÄSTHETISCHEN Tattoo.Einfach geil, leider habe ich es nicht geschafft bisher mein Tattoo weiter zu führen.Weil ich zu feige bin glaub ich.
Ich habe auf der rechten Schulter eine rote Blume, ähnlich einer Sonnenblume, die entland den Rippen bis Ansatz Rippenbogen drei kleinere Blumen zieht, begleitet von wenig Tribal. Leider tat es dann zu weh, naja, irgendwann vielleicht.
An der rechten Wade finden sich diese kleinen roten Blüten wieder in einem Tribal. Mir gefallen die beiden Motive sehr gut, obwohl es schon ca 10Jahre her ist, als ich es auf dem Rücken habe machen lassen-vielleicht schaff ich es ja mal, Pics reinzusehtzen...
Ich muss aber auch sagen, dass ich ca 1 1/2 Jahre nachgedacht habe, ob ich es mache oder nicht.
Ich möchte beide nie wieder missen.
Ich finde die Beiträge hier alle total schön.
Weiter so...
Gruss die Helga( *cool*
....und das ist meiner einer....... *baeh*
neuling
habs hier mal überflogen und denke ist ne passende rubrik um mich zu zeigen.... ich finde es am interessantesten wenn vermeintlich seriöse/spiessige Frauen auf Tattoos abfahren: Manche fragen einen sogar ob sie's mal anfassen dürfen und streicheln drüber als wäre man ein Reptil.... jaja stille Wasser sind tief..;-)
just me

....mal eines von mir...die anderen sind leider noch nicht geblitzdingst worden*lächel
Mein erstes Tattoo
Wie versprochen hier mein erstes Tattoo auf meiner Schulter. Das zweite folgt noch . . .

LG Manuela
mein erstes, aber bestimmt nicht letztes *baeh*
Lang nix mehr hinzu gekommen
... würde mal wieder Zeit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.