Sehr schöne Sachen alle hier...
Hallo,
ich habe jetzt von Anfang des Jahres bis heute die Beiträge gelesen, habe die Bilder bestaunt, und muss sagen dass alles schön bis sehr schön waren,jeder hat ja auch einen anderen Geschmack, und viele werden einfach durch die Versinnbildlichung schön...
Aber grandios: ZOE. Ich bin vonne Socken.Echt.Mir fehlen dieWorte bei solch einem erotischen, sinnlichen, ÄSTHETISCHEN Tattoo.Einfach geil, leider habe ich es nicht geschafft bisher mein Tattoo weiter zu führen.Weil ich zu feige bin glaub ich.
Ich habe auf der rechten Schulter eine rote Blume, ähnlich einer Sonnenblume, die entland den Rippen bis Ansatz Rippenbogen drei kleinere Blumen zieht, begleitet von wenig Tribal. Leider tat es dann zu weh, naja, irgendwann vielleicht.
An der rechten Wade finden sich diese kleinen roten Blüten wieder in einem Tribal. Mir gefallen die beiden Motive sehr gut, obwohl es schon ca 10Jahre her ist, als ich es auf dem Rücken habe machen lassen-vielleicht schaff ich es ja mal, Pics reinzusehtzen...
Ich muss aber auch sagen, dass ich ca 1 1/2 Jahre nachgedacht habe, ob ich es mache oder nicht.
Ich möchte beide nie wieder missen.
Ich finde die Beiträge hier alle total schön.
Weiter so...
Gruss die Helga(