Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14978 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

@lili
einfach echt hammergeil....wir sabbern gerade....schick schick
*********eger Frau
223 Beiträge
Ihr habt ja wirklich tolle tattoos *schock* auch wenn ich ich nur quer geguckt und gelesen hab *ggg*

Ich habe (noch) kein Tattoo was sich aber ändern soll ich möchte mir eins in die Leiste stechen lassen *lol* einfach aus Arbeitstechnischen Gründen da siehts keiner ders nicht sehen soll und die Omi´s bekommen keinen Herzinfarkt, oder wundern sich das das "Rubbelbildchen" sich aber lange hält *zwinker*

Jetz is nur meine Frage wie seit ihr an die Sache rangegangen? Wie habt ihr euer Motiv ausgewählt?
Ich denke ja schon lange über ein Tattoo nach und wusste auch von Anfang an was nich in frage kam für mich... und werde auch versuchen mein Tattoo selbst zu kreiren mit Bleistift und Tinte *ggg*
Allerdings bin ich mir wie gesagt über das Motiv noch uneinig, Ich fände Sterne zwar süß aber die hat jeder... mit Runen oder sonstigen Motiven die für andere zwar einfach hübsch sind aber tatsächlich Macht haben lass ich lieber die Finger das könnte mir Probleme bereiten... esseiden es wäre ein Schutzzeichen da könnte ich mir noch gedanken machen...
Chinesische Zeichen hat ja nur wirklich jeder *roll*
Tribals mag ich zwar sehr aber die kann man sicher nach einer Zeit nimmer sehen ._. Ich glaub ich bin ein schwieriger fall

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben sonst hab ich in 10 Jahren noch keins XD
@engel
wie wir an die motive rangekommen sind.....ganz einfach jeder tättoowierer hat tattoo zeitungen liegen......oder malst dir deins selber.....meins was ich mir jetzt gerade machen lasse gibt es nicht entsteht nur aus der fantasie des tättoowierers......
*********eger Frau
223 Beiträge
das ich mir meins selbst zeichne ist für mich selbstverständlich... ich übe ja schlieslich seit 2 Jahren fleisig zeichnen...

nur ohne eine Idee im Kopf oder ein "Vorbild" sozusagen brauch ich den Stift garnich erst in die Hand zu nehmen ... -.-" dazu reichen meine künstlerischen Fähigkeiten nich
********el69 Paar
102 Beiträge
engelskrieger
wenn du nicht so richtig weißt was du willst, geh doch mal zu nem tattoo laden und schau dir mal die ganzen motive an .... spring nicht direkt auf ein motiv .. ein guter künstler wird dich auch beraten. wir haben je nur ein tattoo die aber noch wachsen werden... da solltest du dir auch gedanken machen ob du noch weitere tattoos möchtest ... baustellen finder wir sehr verwirrend .... Kai
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@Engelskrieger
Das ist die Masterfrage beim Tätowieren: Was lass' ich mir in die Haut stechen? *hae*

Deshalb ist es eher kontraproduktiv, andere nach Motivauswahl zu fragen... Tipps und Anregungen, klar, die können wir alle Dir gerne geben; jedoch:

Du solltest Dir für Dich selbst klar sein, was Du mit einem Tattoo ausdrücken willst - was bedeutet Dir dieses Hautbild; willst Du es gerne zeigen oder soll es für Dich eine intime Erinnerung sein; soll es 'nur' eine Verschönerung Deines Körpers sein; soll es gewisse Teile der Anatomie betonen usw usf. *hotlady*

Du siehst, da stehen einige Fragen offen - wenn Du für Dich jedoch entschieden hast, was ein Tattoo Dir gibt, dann leg' mit Freuden los!

Ich hoffe, Dir ein bissl weitergeholfen zu haben... *bitteschoen*

Liebe Grüsse

*sonne*
zeichne doch einfach irgendwas auf ein blatt...irgendeine vorstellung musst du doch haben was dir gefällt......? lass deiner hand einfach freien lauf irgendwas wird schon dabei rauskommen...und wenn alles nicht hilft hier sind doch genug motive nimm von jedem etwas raus und stell dir dein eigenes zusammen...vielleicht klappt es ja damit..... *zwinker*
@Zoe
Kunststück! Das geile Bild war kaum zu übersehen, grins ... Natürlich hab' ich mir alle Deine Bilder angesehen ... Du bist schon eine ganz Besondere *zwinker* Die Arbeit? Tja, eigene Praxis ist das nächste große Ziel!
****us6 Mann
424 Beiträge
@lilifee
einfach der Hammer, sehr schönes Tattoo, tolle Arbeit und kommt bei Dir auch sehr gut zur geltung.
*********eger Frau
223 Beiträge
Immer alle auf die kleene^^
Wenn ich soviel Talent besitzen würde das ich einfach nur ein Blatt Papier und einen Bleistift bräuchte wäre das alles wahrscheinlich kein Problem...
Aber ohne Vorlage geht garnix... naja ich guck mal wo hier in der nähe ein Tattöwierer ist und Schnei da mal rein...
****a76 Frau
2 Beiträge
@engelskrieger
ich habe es gelesen welche Angst Du hast, von wegen Omis und Klebebildchen...:)Du, ich bin auch Altenpflegering, ich habe an der Wade ein Tattoo, welches die komplette re Wade schmückt.Wenn es warm ist, ich arbeite in der ambulanten Pflege, ziehe ich natürlich 7/8 Hosen an.Du, die Omis u vorallem die Opis finden es super!! "Darf ich mal anfassen", "das macht Dich noch schöner" usw. Habe keine Angst vor den Reaktionen. Ich musst tatsächlich mal einer älteren Dame mein Tattoo auf dem Rücken zeigen, weil sie total begeistert war...man hat manchmal die total falsche Vorstellung. Alte Leute sind nichalle konservativ...Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig aufmuntern dazu, dass Du nicht deine Auswahlt, wohin Du es stechen lassen möchtest, aus diesem Grunde ganz so eng triffst.
LG
****58 Mann
1.297 Beiträge
Lilienfee 77 und Helga 76
Lilienfee 77 muß wirklich sagen ein echtes kunstwerk dein tatoo. es ist nicht nur gut durchdacht und sieht wunderschön aus, sondern es steht auch der trägerin. ein tatoo der extraklasse lob und anerkennung !!!

helga 76 dir kann ich wirklich nur zustimmen mit dem was du gesagt hast !!!
k_k_58, taurus 6
vielen , vielen Dank für die netten Komplimente.
Ich liebe mein Tattoo und überlege auch es noch erweitern zu lassen.

Ganz liebe Grüße @**l
Yvonne
****58 Mann
1.297 Beiträge
lilienfee 77
glaube das die erweiterung deines tatoos immer eine bereicherung deines körpers ist. viele tragen tatoos und es stellt nichts dar, ohne ausdruck und einfach ohne jede ausstrahlung.
es ist bestimmt ganz was besonderes solch ein tatoo tragen zu dürfen.
*********eger Frau
223 Beiträge
@ Lilienfee
oh dann hast du aber tolle Patienten *roll*
Allerdings werde ich bald in einer Residenz arbeiten ich kenn das Klientel da nich so gut.... Ich werd mich aber von meiner Leiste nimmer Abbringen lassen^^ egal wer mir was sagt weh tuts so oder so...

<offtop>Sobald ich hier meine Fam. wieder aufm Damm hab gesundheitlich werd ich mich wohl drum kümmern hab nämlich die hälfte im Krankenhaus liegen nich so klasse *snief* <offtop/>
Mein Stolz
hab hier schon einige schöne Tattoos gesehen, dann werd ich meine auch mal dazustellen...
Intimtribal
4 Chinesische Zeichen, Bedeutung Michaela
********el69 Paar
102 Beiträge
kleines
das ist ja mal was interessantes dieses tribel ... und was steht denn da auf deinem rücken ?? klasse K+S
Titel unter dem Bild
unter dem Bild steht doch die Bedeutung ;-).... mein Name Michaela
********el69 Paar
102 Beiträge
uuppss
also wer lesen kann ist klar im vorteil .. *rotwerd*
foto net so toll aber tatoo doch gut zu sehen
bitte...
Das ist mein Tattoo
Ich habs vor sechs Jahren stechen lassen und es sollte leicht Giger anghaucht sein.
es ist auf meinem rechten Fuß, seitlich der Wade
****58 Mann
1.297 Beiträge
kleines88
sehr schöne tatoos und gut gestochen wirklich lob und anerkennung an die trägerin.
****us6 Mann
424 Beiträge
Juhu mein Fisch
hat Farbe bekommen, grins *baeh*
Na dann hier noch eins von mir meine Wade
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@traumpaar01
sehr schöne umsetzung eines giger-motives!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.