Ihr habt ja wirklich tolle tattoos
auch wenn ich ich nur quer geguckt und gelesen hab
Ich habe (noch) kein Tattoo was sich aber ändern soll ich möchte mir eins in die Leiste stechen lassen
einfach aus Arbeitstechnischen Gründen da siehts keiner ders nicht sehen soll und die Omi´s bekommen keinen Herzinfarkt, oder wundern sich das das "Rubbelbildchen" sich aber lange hält
Jetz is nur meine Frage wie seit ihr an die Sache rangegangen? Wie habt ihr euer Motiv ausgewählt?
Ich denke ja schon lange über ein Tattoo nach und wusste auch von Anfang an was nich in frage kam für mich... und werde auch versuchen mein Tattoo selbst zu kreiren mit Bleistift und Tinte
Allerdings bin ich mir wie gesagt über das Motiv noch uneinig, Ich fände Sterne zwar süß aber die hat jeder... mit Runen oder sonstigen Motiven die für andere zwar einfach hübsch sind aber tatsächlich Macht haben lass ich lieber die Finger das könnte mir Probleme bereiten... esseiden es wäre ein Schutzzeichen da könnte ich mir noch gedanken machen...
Chinesische Zeichen hat ja nur wirklich jeder
Tribals mag ich zwar sehr aber die kann man sicher nach einer Zeit nimmer sehen ._. Ich glaub ich bin ein schwieriger fall
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben sonst hab ich in 10 Jahren noch keins XD