Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14977 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
zum Thema
Zeigt her eure Tattoos | Teil 2 |166
Da zum thema Zeigt her eure Tattoos schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |

hmmm....
Hmmmm...... denke das man das so pauchal nicht beantworten kann, jeder ist ja individuel ... der eine gibt sich zufrieden mit dem einem was er hat der andere wird süchtig danach und möchte immer mehr... ich persönlich habe 2 und bin auf der suche nach einem 3 motiv... *g*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich persönlich finde schon, dass es "süchtig" macht. Ich habe mittlerweile drei Tattoos, das vierte und fünfte ist schon in Planung. Aber ich glaube, dann ist Schluss *zwinker*
Meine Meinung ist, das es süchtig macht, aber nur bis zu einem gewissen Punkt!! Es soll ja auch immer noch schön aussehen, was man sich da stechen lässt!! Ich habe auch mit 3 kleinen angefangen, wovon das eine mittlerweile übergestochen ist, weil ich mir hab ein großes stechen lassen habe, was meinen Rücken und meinen Po ziert!!!
Für mich persönlich reicht es dann aber auch, weil es sonst einfach zu viel wird...
Aber das ist halt immer Geschmackssache!!!

Lg Danni
*********ught Mann
10 Beiträge
Hey ihr,
hier auch mal mein erstes und leider bisher einziges Tattoo.

Zum Thema Sucht. Es ist schon so, dass viele nachm ersten Stechen sagen "Was mach ich als nächstes?". War bei mir genauso und ich hab trotzdem erst eins wegen Geld und Job (würde das frische Tattoo drunter leiden). Aber irgendwo will man ja auch noch schön aussehen. Und wenn man sagt, ich finde mich mit einem Tattoo verschönert genug und brauche nun nichts mehr, dann wird man sich sicherlich auch keins mehr machen lassen. Auch wenn tättowieren was mit Nadeln zu tun hat, ist es kein Heroin *g*

So hier mein Bild. Übrigens es handelt sich um Biomechanik, nicht um eine Schlange *baeh*
Hallöchen!!!
Hallo,
stelle mal ein Foto von meinem neuen Tatto rein.
Ist aber erst im november fertig!!!!
Gruß
Manuel....
Fast fertig noch 3 Sitzungen!!!
Voila
schaut mal in mein Profil, da findet ihr bilder von meinem tattoo
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@Liebes32paar31
Mit der Tätowier'sucht' ist das ja so ne Sache... Mir selbst ging es eigentlich vom ersten Pic an so, dass ich wusste: Das bleibt nicht das einzige! *oha*
Inzwischen hab ich so an die ca. 20 Sitzungen hinter mir (die Bilder sind hier im Thread verteilt...) *zwinker*

Ich habe andererseits auch sehr viele Freunde, die mit einem, maximal 2 Bildern mehr als zufrieden sind und hier gar nicht weitermachen wollen.

Ich glaube, das hängt schlicht am einzelnen - hier sind so viele Einzelfaktoren im Spiel, dass man keine Pauschalaussage treffen kann.

Wisst Ihr, wie Ihr es für Euch herausfindet?... *hae*

Einfach machen - ob dann eine 'Sucht' daraus wird, oder Ihr zufrieden und glücklich mit je einem Pic seid - seht Ihr dann... *zwinker*

Sorry, dass es hier keine allgemeingültigen Tipps geben kann...

Viel Spass Euch beim Beiden beim Entscheidungsprozess

[b]freu3[/b]
also das was hier gezeigt wird ist sehr schön!!
es ist eine kunst für sich und jederder sich dies machen läßt tut es mit großer bedeutung!!
ich zeig euch mal meine!!

liebe grüße
also das was hier gezeigt wird ist sehr schön!!
es ist eine kunst für sich und jederder sich dies machen läßt tut es mit großer bedeutung!!
ich zeig euch mal meine!!

liebe grüße

sorry bei dem einen bild ist noch creme drauf wegen verheilen!!!
das ist mein zweites.....
und es wird nicht das letzte sein..............
;-)
Cooles Motiv!!
Na dann bin ich ja ma gespannt wie du, uns das dritte vorstellst!! *zwinker*

Mfg
Attilla

Juhu Bald is wieder "Hacken Time"
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@AnCa09
sehr dekorativ, die Szenerie- ähhm..., das Tattoo selbstverständlich *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
dankeschön das war auch ein geiler abend........................
AnCa09
wirklich schönes foto -von deinem tattoo-, sehr anregend, genauso wie die fotos in euren alben.
wer hat denn dein rückentattoo gemacht? eine echt schöne arbeit.hoffe du hälst uns über die weitere entwicklung im bilde.
lg
hth53
danke und wenn was neues dazukommt dann lassen wir es euch wissen

tattoo ist natürlich aus *berlin*
AnCa09
Very Hot!!!!!! *zwinker*

(Glaub ich, dass das ein geiler Abend war)

@**l: Auf Leute packt die Tat Fotos aus!!!!!

ATTILLA
hier sind wirklich gute tattoos zu sehen von euch,

hier nun mal meines *g*

und das von meiner besseren hälfte *zwinker*

@Sexangel!
Sehr gelungene MOTIVE

Gefällt mir echt gut!

ATTILLA
hee gruss nach gelsenkirchen auch tolle tattoos weiter so....... [b]dynamit[/b]
schicke sachen gibts hier. bin leider noch nicht ganz fertig mit meinem arm aber hier gibst schonmal die innenseite des unterarms. leider rockt die amera auch nicht so recht..sorry
Hallo!!!
Und schon wieder ein stück näher am ziel.....
*******e_66 Mann
66 Beiträge
nun will ich meins auch vorstellen
lange hab ich überlegt: welches Motiv, welche Stelle, soll ich es überhaupt machen - ist ja schliesslich für ewig?

Ich habe mich für den linken Oberarm entschlossen, eine Sonne über tosendem Wasser (das hat eine besondere Bedeutung für mich)

Nun ist es fertig, zwar noch etwas gerötet und geschwollen, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, es ist so geworden, wie ich es haben wollte.

Mal schauen, ob ich mich irgendwann auch noch zu einem zweiten Tattoo durchringen kann. Möchte mir noch eins im Intimbereich stechen lassen. Aber dafür fehlt mir noch das richige Motiv. Vielleicht kommt ja hier im JC noch eine gute Idee, die ich aufgreifen kann.

Na denn, viel Spass noch an alle, Ihr habt alle sehr schöne Tattoo´s, weiter so.
noch sehr frisch und leider nur im Eigenversuch mit der Cam abgelichtet, daher ist die Bildquali nicht so besonders
neue sterne auf der stern!
sooo hab endlich meien sternchen!:)
und die andere seite
und weiter gehts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.